Hi!
Wollte mal wissen wo man noch Erzwaffen schmieden lernen kann, abgesehen von dem Typen beim Großbauern! Ich bin nämlich kein Söldner, drum will ers mir net beibringen
aber er sagt es gibt nur "wenige" die das können...also gibt es mehr als einen!?
Danke im vorraus!!
Nyphur
Wollte mal wissen wo man noch Erzwaffen schmieden lernen kann, abgesehen von dem Typen beim Großbauern! Ich bin nämlich kein Söldner, drum will ers mir net beibringen
aber er sagt es gibt nur "wenige" die das können...also gibt es mehr als einen!?
Danke im vorraus!!
Nyphur
Als Paldin brauchst du das nicht zu wissen, Harad wird dir schon noch eine schmieden. (Weiß nicht ob er das auch mahct, wenn du nicht bei ihm Lehrling bist)
Es gibt Karl und seinen Assi,
Bennet und Hodges,
Harad und Brian,
die beiden Drachentöter in der Burg (Minental), mir fallen die Namen gerade nicht ein!
Ich denke mal, Harad und der Drachentöter-Schmied können dir das beibringen, wenn du's noch willst.
Bennet und Hodges,
Harad und Brian,
die beiden Drachentöter in der Burg (Minental), mir fallen die Namen gerade nicht ein!
Ich denke mal, Harad und der Drachentöter-Schmied können dir das beibringen, wenn du's noch willst.
@ Lee, ErAsEr, Nyphur
Harrad schmiedet jedem Paladin ne Erzwaffe entweder Einhand oder Zweihand man muss kein Lehrling von ihm sein Bennet bringt Erzwaffen schmieden nur Söldner bzw. Drachentötern bei und bei Jan im Minental kann man nur Normales schmieden lernen und als Drachentöter die Mittlere Rüstung kaufen wenn man ihm die Drachenschuppen bringt.Und man muss ihm zum Schmied der Burg machen und für ihn bürgen sonst geht garnichts.
Harrad schmiedet jedem Paladin ne Erzwaffe entweder Einhand oder Zweihand man muss kein Lehrling von ihm sein Bennet bringt Erzwaffen schmieden nur Söldner bzw. Drachentötern bei und bei Jan im Minental kann man nur Normales schmieden lernen und als Drachentöter die Mittlere Rüstung kaufen wenn man ihm die Drachenschuppen bringt.Und man muss ihm zum Schmied der Burg machen und für ihn bürgen sonst geht garnichts.
danke euch allen!
dann werd ich wohl noch n bisschen kämpfen müssen bis cih paladin bin
aber kann ich das net irgendwo lernen und die erzwaffen benutzen BEVOR ich paladin bin?! darauf wollte ich nämlich eigentlich hinaus =)
cya
nyphur
dann werd ich wohl noch n bisschen kämpfen müssen bis cih paladin bin
aber kann ich das net irgendwo lernen und die erzwaffen benutzen BEVOR ich paladin bin?! darauf wollte ich nämlich eigentlich hinaus =)
cya
nyphur
Wenn du von Gothic 1 sprichst, dann drück während des Spiels B, dann Marvin ein, drück esc, dann F2 i inn.
Dann steht dort Innos Zorn und du musst nur noch Enter drücken.
Dann steht dort Innos Zorn und du musst nur noch Enter drücken.
INNOS ZORN IST DIE WAFFE VON GOMEZ, MAN!! Ich würde das nicht tun denn wenn er dich damit erwischt bist du tot!
nein nein ich rede von gothic >2<
achja gibts in khorinis und umgebung irgendwo noch ein besseres (einhändiges) schwert als das grobe bastardschwert (schaden 45)? wenn ja wo
und mit welchem level sollte man sich ins minental frühestens wagen?
danke nochmal
cya
nyphur
achja gibts in khorinis und umgebung irgendwo noch ein besseres (einhändiges) schwert als das grobe bastardschwert (schaden 45)? wenn ja wo
und mit welchem level sollte man sich ins minental frühestens wagen?
danke nochmal
cya
nyphur
in Khorinis auf der Karte is ne Pyramide, wenn du da hin gehst ist auf der pyramide ne truhe mit nem einhand schwert des heisst Orkschlächter(oder so ähnlich)des hat glaub mehr schaden als 45. ABer vor der Pyramide is
du kannst auch auf b drücken dann Marvin eingeben mit F2 die Konsole öffnen dann inster ch eingeben dann kommt da so ein Typ der kann dir 5000 LP geben und dir alles beibringen also 99%Einhand, Zweihan, Bogen, Armbrust
@kabatulo
saugeil! des schwert is echt genial! leider kann ichs noch net tragen, mir fehlen noch 7 stärkepunkte
aber die krieg ich schon noch
blöderweise sind etz nur noch die schweren gegner da und die pack ich net weilse entweder zu stark sind oder zuviele (ork bzw. wargs)
gibts irgendwo nen platz wo ich massenweise äpfel herbekommen kann? :)
@_____
nene cheaten tu ich net
saugeil! des schwert is echt genial! leider kann ichs noch net tragen, mir fehlen noch 7 stärkepunkte
aber die krieg ich schon noch
blöderweise sind etz nur noch die schweren gegner da und die pack ich net weilse entweder zu stark sind oder zuviele (ork bzw. wargs)
gibts irgendwo nen platz wo ich massenweise äpfel herbekommen kann? :)
@_____
nene cheaten tu ich net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.