Wird es nicht langsam mal wieder Zeit für eine neue Umfrage?Die jetzige ist doch bestimmt fast schon zwei Wochen da oder?
Die neue klingt doch ganz vernünftig...
Nur leider geht sie nicht,da steht dann nur
"Zur Zeit ist keine Umfrage verfügbar"
anstatt der Auswahlmöglichkeiten...
Nur leider geht sie nicht,da steht dann nur
"Zur Zeit ist keine Umfrage verfügbar"
anstatt der Auswahlmöglichkeiten...
Im neuen Design könnte man eventuell am Tag der Auswertung links die Statistik abbilden, dann bekommt man das auch besser mit und mehr Leute stimmen ab.
Wär nur mal so ne Idee.
Wär nur mal so ne Idee.
Ich wollte gerade wieder 2 Vorschläge einsenden, wenn nicht "zu" wäre. Die jetzige Umfrage ist schon 4 Tage überfällig (ist das das richtige Wort?)
Oh, gar nicht mitbekommen. Seitdem die Frage nach dem Ende erhalten bleibt, vergesse ich das.
ich habe eine Frage!Wann kommt das neue Crash Bandicoot raus??????????
@ René
Welchen Kriterien/Vorgaben müssen denn die Umfragen entsprechen?
Welchen Kriterien/Vorgaben müssen denn die Umfragen entsprechen?
@Zeldafan. Das passt hier überhaupt nicht rein. Diese Frage solltest du besser im Spiele-Forum reinschreiben.
Ich will euch ja nicht in euren Plan eingreifen, aber Umfragen wie diese, beweisen, dass man innerhalb von einem Tag 376 Stimmen bekommen kann:
http://www.mogelpower.de/praxis/votum/vote.php3?vid=113
Und die jetzige wird mit 16 Tagen angesetzt, wobei vorher und nachher noch 2 Tage Pause ist/sein wird.
Deshalb @ all
Schreibt so viele Tips wie möglich, dann geht das wieder im 5/6-Tage-Takt!"
Mir fällt da noch ein Zitat ein :D
"Beachten Sie, daß wir durch die Vielzahl der Einsendungen eine Auswahl treffen müssen."
Außerdem wollte ich mal wissen, warum man immer mit "Sie" angesprochen wird, hat das einen bestimmten Grund? Ich mein', im Forum sieze ich auch keinen. Es ist ja nicht schlimm, aber es ist mir halt mal aufgefallen.
Das wars auch schon :)
Lee
http://www.mogelpower.de/praxis/votum/vote.php3?vid=113
Und die jetzige wird mit 16 Tagen angesetzt, wobei vorher und nachher noch 2 Tage Pause ist/sein wird.
Deshalb @ all
Schreibt so viele Tips wie möglich, dann geht das wieder im 5/6-Tage-Takt!"
Mir fällt da noch ein Zitat ein :D
"Beachten Sie, daß wir durch die Vielzahl der Einsendungen eine Auswahl treffen müssen."
Außerdem wollte ich mal wissen, warum man immer mit "Sie" angesprochen wird, hat das einen bestimmten Grund? Ich mein', im Forum sieze ich auch keinen. Es ist ja nicht schlimm, aber es ist mir halt mal aufgefallen.
Das wars auch schon :)
Lee
Ja schon, aber wer will schon mit "Sie" angeredet werden?
Redest du deine Freunde auch mit "Sie" an, weil es niveauvoller ist?
Es ist ja such nichts Schlimmes, nur ich persönlich werde lieber geduzt. Und denkt daran:
Immer schön Vorschläge abschicken
Ihr Lee *g*
Redest du deine Freunde auch mit "Sie" an, weil es niveauvoller ist?
Es ist ja such nichts Schlimmes, nur ich persönlich werde lieber geduzt. Und denkt daran:
Immer schön Vorschläge abschicken
Ihr Lee *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.