Hilfe: Steckengelieben in TR3 (* Tomb Raider)

Hilfe: Steckengelieben in TR3 (* Tomb Raider)

Wer weiß wie man im Hochsicherheitstrackt bei Tomb Raider 3 weiterkommt ?
Bitte !!! Ich brauche Hilfe !!! Es geht um Leben und Tod !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bißchen genauer, bitte. Wo steckst Du fest?
Ich hab zwar schon den 1.Sicherheitsmann umgebracht ,bin dann in so einen Schacht geklettert ,war dann bei so einer Konsole ,hab dort einen Schalter umgelegt und einen 2. Sicherheitsmann getötet ,aber weiter komm ich wirklich nicht. Muss man vielleicht da hinten die Kisten verschieben (wenn ja,
wie ?). Bitte Hilfe !!!!!!
komme in tr 3 / lagerhalle nicht weiter.
der taucher lässt sich nicht erschiessen.
keine waffe funktioniert.
da er dadurch immer wieder abtaucht komme ich nicht an das 6. secret. hilfe hilfe ;-)
Was für ein secret ?
Den Froschmann kann man nich erschiessen. den musst du unter wasser mit der Harpune abmetzeln, wenn er in so ein Gang taucht! Achtung dort schwimmt ein Krockodiel rum !In dem großen raum findest du in der nähe des minni U-Bootes eine stelle zum luft hohlen .....
ALLES KLAR ?!
Sorry, Schreibfehler bei Krockodil!
hi doreen
habe schon durchgespielt es fehlt trotzdem das 6. secret
der froschmann muß an land erledigt werden da er sonst eine tür unter wasser schließt
aber wie?
Du mußt unter Wasser nach rechts in den schmalen Gang
schwimmen. Am Ende steigst Du rechts aus dem Wasser.
Dann gehst Du bis an die erste Kiste rechts. Von der Kiste springst Du mit Anlauf, Richtung von dem Froschmann weg natürlich, über den grauweißen Hügel. (Der Froschmann hat Dich bis jetzt noch nicht gesehen.)
Von dort aus weiter, so kommst Du in ein Wasserbecken
und kannst den Froschmann erledigen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.