Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Savegame-Pack heruntergeladen.
Leider funktioniert es nicht.
Jedes Mal läd er ca. 95% und dann stürzt er ab.
das ging drei mal so und jetzt komme ich überhaupt nicht mehr in GTA3 rein.
bitte um schnellstmögliche HILFE!!!
Leider funktioniert es nicht.
Jedes Mal läd er ca. 95% und dann stürzt er ab.
das ging drei mal so und jetzt komme ich überhaupt nicht mehr in GTA3 rein.
bitte um schnellstmögliche HILFE!!!
Welche Version von GTA3 hast du denn? 1.1 oder 1.0?
Wenn du 1.1 hast , dann liegts an den Savegames und nicht am Spiel.
Zudem wäre es noch gut zu wissen, welches Betriebssystem du hast.
Manche Fehler hängen nämlich mit Windows XP zusammen.
Ich hatte auch erst das Savegameladeproblem bis ich für Version 1.0 einen Fix installiert habe, danach funzte alles perfekt.
Wenn du den 1.1 Patch von Take 2 installierst, dann wird das Problem gleich mitbehoben.
Übrigens, lädt der allgemein keine Savegames bei dir oder taucht der Fehler nur bei den heruntergeladenen auf?
Wenn du 1.1 hast , dann liegts an den Savegames und nicht am Spiel.
Zudem wäre es noch gut zu wissen, welches Betriebssystem du hast.
Manche Fehler hängen nämlich mit Windows XP zusammen.
Ich hatte auch erst das Savegameladeproblem bis ich für Version 1.0 einen Fix installiert habe, danach funzte alles perfekt.
Wenn du den 1.1 Patch von Take 2 installierst, dann wird das Problem gleich mitbehoben.
Übrigens, lädt der allgemein keine Savegames bei dir oder taucht der Fehler nur bei den heruntergeladenen auf?
ich hab eigentlich version 1.0 abba gebrannt! daher den patch installiert, der auf version 1.1 updated,
habe gewöhnlich mit meinen eigenen savegames keine probleme! NUR DIE SCHEISSE ISS:
JETZT FUNKTIONUCKELT GTAIII UBAHAUPT NIMMER!!!!!!!!!
Ausserdem verwende ich windows ME und 2000 . abba auf 2000 spiel ich nit. ach ja! der patch iss von ... moment...
steht nich dran. nur GTAIII Update Program.
Sach mir einfach wo ich den Take2-patch herkrich.
habe gewöhnlich mit meinen eigenen savegames keine probleme! NUR DIE SCHEISSE ISS:
JETZT FUNKTIONUCKELT GTAIII UBAHAUPT NIMMER!!!!!!!!!
Ausserdem verwende ich windows ME und 2000 . abba auf 2000 spiel ich nit. ach ja! der patch iss von ... moment...
steht nich dran. nur GTAIII Update Program.
Sach mir einfach wo ich den Take2-patch herkrich.
Hier kannst du den Patch auf V. 1.1 runterladen:
http://www.take2.de/downloads/patches.php
http://www.take2.de/downloads/patches.php
Jo, wenns gebrannt ist, dann sei mal lieber vorsichtig, dass hier kein Admin vorbeischaut denn snst is der Thread ganz schnell dicht.Mit dem 1.1 Patch sollte das Problem aber gelöst sein, das hängt nämlich mit der 1.0 Version zusammen.
ME habe ich auch und ich hatte dasselbe Problem nur das ich das Original habe.
Wo du Cracks oder sonstiges herbekommst werde ich dir aber nicht sagen, das wäre gegen die Regeln.
ME habe ich auch und ich hatte dasselbe Problem nur das ich das Original habe.
Wo du Cracks oder sonstiges herbekommst werde ich dir aber nicht sagen, das wäre gegen die Regeln.
Ich habe GTA3 mit einem "no cd crack"und kann nicht speichern.Was soll ich tun ????? (V 1.0)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.