Action Replay-Nutzung ... Ja oder Nein? (Game Cube / Nintendo 64)

Action Replay-Nutzung ... Ja oder Nein? (Game Cube / Nintendo 64)

Was haltet Ihr von dem Action Replay, ich find zumindest, dass man es ruhig benutzen dürfte, wenn man irgendwo in einem Spiel nicht weiter kommt! So habe ich es z.B. nicht mehr geschaft, die letzten 4 Arenen in Super Smash Brothers Melee freizuschalten, doch dank des Action Replay ist das jetzt anders!

Wie steht Ihr eigentlich zu dem Schummelmodul, besitzt Ihr eines, nutzt Ihr es regelmässig oder seid Ihr voll gegen die Nutzung eines Schummelmoduls?
Also ich bin voll dagegen ( nicht als Beleidigung auffassen ) !!!
Warum bist du gegen Schummelmodule?

!!!BEGRÜNDUNG!!!
================
Nein ich bin nicht direkt gegen Schummelmodule !!!
Ich finde Cheaten sogar cool !!
Nur ich habe das Spiel SSBM schon einmal durch und deswegen finde ich sowas, für dieses Spiel, SCHEIßE !!!
Weil ich das Spiel schon einmal durch und deswegen benutze ich das für dieses Spiel nicht !!!
Verstehste mich ???
ja, aber trotzdem dürfen andere dann trotzdem cheaten, dafür bist du auch, oder?
Klar !!! Meine Meinung ist doch nicht die von den anderen, oder ???
Benutzt man des wie eine Memory Card???

Wollt mir auch eins holen, ABE dann dachte ich mir:
"45€, nö danke"
Die meisten Games haben sowieso schon Cheats. Zwar wäre es nützlich für Games wie RE aber NUR deshalb???
Ich hab das Action Replay Modul. Und sollte ich wirklich nicht weiterkommen wird es natürlich eingesetzt. Zudem hab ich es mir schließlich gekauft. War ja eh nicht gerade billig.
Hat es sich denn ERNSTHAFT für Euch gelohnt???

Ich weiß nicht, ob ich es für 35 €uro im Net bestellen soll.

Außerdem würde ich gerne mal wissen wie das Action Replay funktioniert.
Steckt man des einfach in den MemCard-Slot und kann dann vo einem beliebigem Punkt im Spiel aus starten??? *nulldurchblickt*
Ja du steckst es in den zweiten Slot rein. Dann legste die Action Replay CD ein und dann kannst dir ein Land aussuchen. Europa, Japan oder Amerika. Je nachdem. Schließlich musst du wissen kannste mit diesem Action Replay Modul auch import Spiele spielen. Ohne irgend was anderes dafür zu kaufen. Ich fand die Verpackung lächerlich. Die CD liegt im Heft ohne Hülle drinnen aber sonst ist es geil.
Was sind das denn für Import-Spiele???

Findest Du, es lohnt sich, 70 Mark dafür auszugeben???
@ Zam
Man könnte genauso sagen: lohnt es sich für 100-120 DM ein GC Spiel zu kaufen?

Ist mmeiner Meinung nach das gleiche, entweder man geh den Preis ein oder nicht...
...dies liegt ganz an dir.
Ich denke, ich werde es mir jetzt doch zulegen.
Oder könnt ihr so einer SuperDuperUltraMegaSchummelei widerstehen???

70 Mark hin oder her. Ich hab jetzt genug; der Osterhase war nämlich sehr großzügig, was das Finanzielle angeht *ggg* !!!
Eigentlich ist es keine schlechte Idee,aber die Cheats funktionieren nicht bei allen Spielen.
Ich hatte Probleme bei Spiderman und Rayman 3.
@egalo

dafür gibts aber im codejunkies forum ne GC Pal Request Ecke, wenn du IcEMaRiO fragst kriegst auch irgendwann mal funzende codes für deutsche games.
die cheats für metroid prime und timesplitters 2 (pal-version) bei codejunkies.de haben fast alle funktioniert, aber zeit einfrieren funktioniert z.b. nicht, weiss nicht wahrum...
Die Seite ist irgendwie nicht erreichbar !
Die aber leider auch nicht ! ! !
vielleicht hat die seite zu viele details, musst einfach warten, bei guter verbindung dauerts auch sehr lange, nur geduld!
hast du flash auf deinem rechner, die seite ist in flash erstellt worden, und kann ohne flash-player nicht dargestellt werden!
@yuri

das intro ist flash mehr aber auch nicht.

@egalo
versuch die jetzt, das intro ist übersprungen und es sollte jetzt eigentlich gehen

http://www.codejunkies.com/home.asp?c=GB&;cr=GBP&cs=£&r=1&l=1]
die ganze seite ist mit flash nur so überseht!
Ich kann das Forum leider nicht aufrufen.
klick, und warte etwas, und lad dir den flashplayer herunter, falls du ihn nicht installiert hast!
Wenn ich auf Forums klicke kommt diese Fehlermeldung:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Öffnen Sie die www.codejunkies.com-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.
Sie können auch eine Liste verwandter Sites anzeigen.

HTTP 500 - Interner Serverfehler
Internet Explorer
also, ich würde an deiner stelle auf jeden fall erst mal überprüfen, ob du den flashplayer installiert hast, denn die seite besteht fast ausschließlich aus flash!

Mehr kann ich dir auch nicht helfen, aber wenn ich dir cheatcodes von der seite geben soll, lass es mich wissen, ich kann sie ja in dieses forum schreiben!
@yuri

das einzige was an der seite flash ist, das ist das intro, da kann er noch soviel flashplayer runterladen sie wird trotzdem nicht gehen.
mein konquerer kann sie auch richtig darstellen, ohne flashplayer.

mach mal ie update, und test es dann nochmal

oder versuch mal den link

http://www.codejunkies.com/cgi-bin/ultimatebb.cgi
Könnte vielleicht bitte einer den Link zu den Time Splitters 2-Codes geben, denn wenn ich nach Time Splitters 2 suche, findet er nur "Europe gets The Legend of Zelda Limited Edition".

Ich hab's jetzt schon mehrmals versucht, aber es kommt des mit Zelda!!!
Timesplitters 2
There are 10 codes for this game.

(m)
1 WUP4-8R57-7CHWV
2 DA6Z-MKHK-31V6D

All story levels unlocked
1 MQER-2PN9-EVH0E
2 URDU-6PDA-0B327
3 3RVT-Z3CC-5AM7D
4 KHJU-4BFA-8V9KY

Infinite ammo/no reloads
1 38JF-YYK7-VGUWF
2 2ZD5-13NG-XA959
3 13ZU-JV7F-NFWUU

R and A to freeze timer
1 NV4Q-RCNY-AWWK3
2 8VZ1-Z3QX-D4EYZ
3 24BG-HF65-QT9H2

R and B to restart timer
1 1ATJ-KRUF-09W02
2 P52T-AWHM-HH8H8
3 93Z5-A64C-XPMZM

Easy points in certain challenges
1 H5VF-68N0-E83DB
2 HGWX-QY1M-XJUK2

Infinite health
1 TMDZ-Z1BN-9WE76
2 JNGD-T1Y6-HBUH4
3 EYAE-D6RG-UA2RA
4 FKAE-BW5F-BYHPM
5 J3HU-8GJ6-92WDQ

Infinite health - arcade mode
1 A08P-P2K2-H7G63
2 M2R8-H9MK-43Y9Q
3 0RH1-1CZW-35GW0
4 HDNU-YN4V-RJ4NP

Stop 'suit power' countdown
1 ZCRZ-4475-VJA4R
2 18N9-06A3-ZF7ZF

Never loose 'Stealth points'
1 VTGY-MWZ9-A31M8
2 Y9ZK-EGXU-FJ5NR
Jetzt funktioniert die Seite wieder richtig. Trotzdem Danke.

@zam
Hier sind die Time Splitters 2 Codes:
http://www.codejunkies.com/codes_show.asp?c=GB&;cr=GBP&cs=£&r=1&l=1&g=7340243&p=7]
@zam

Warum erst einen Link anzeigen, wenn's auch so geht?
Na gut:

http://www.codejunkies.com/codes_show.asp?rf=1&;c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1&g=7340243&p=7]
Oh, Timesplitters2 im Dreierpack, he "egalo", da haben wir wohl beide die gleichen Links angegeben, oder?
Ja glaube ich auch
Hier sind alle AR-Codes, die's gibt:

http://www.codejunkies.com/codes.asp?rf=1&;c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1&p=7&AZ=]
Danke für die TS2-Codes.
Haben wir doch gern' getan, oder "egalo"?
Ja,haben wir.
Wenn jeman Cheats braucht:

Entweder: http://www.codejunkies.com/codes.asp?rf=1&;c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1&p=7&AZ=]

Oder: Fragen stellen!!!

OK!!!
Wir helfen doch gerne, oder!
Klar machen wir das !
Ich komm mir vor wie im "Hilfeheim für arme und ratlose GameCube-Spieler" *lol* !!!
jo, und wir sind die ärzte oder pfleger, stimmts, "egalo"?
Dann war ich vorhin wohl Patient???

Willkommen im MogelPower-Hospital!!!
los ihr 2 helden, ich brauch codes für VEXX, am besten heute noch...............
Patient desert-moon, ich komme schon:

Hier einmal 'ne Cheatsalbe mit action Replay-Codes und Cheats:

http://gamecube.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=GC&;onlytitel=Vexx]

Zufrieden???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.