Gothic - Die 3 Minen (* Gothic 1+2)

Gothic - Die 3 Minen (* Gothic 1+2)

hi leute!

ich bin im 1. teil grad da wo ich mit dem ausgestoßenen sharmanen reden musste.

der sagte mir ich soll in die mine gehen und von seinem freund ein amulett abholen.

so weit so gut.

ich hab nur keine ahnung wo die minen sind *peinlich* ich kenn nur die minecrawler-mine in der nähe des neuen lagers.

1. wo sind die anderen minen???????????????

2. wo find ich lester? den soll ich zu diego und milten schicken find ihn aber nicht.

3. wo ist gorn? selbes spiel wie mit lester.

4. wo haben sich cor-kalom und seine anhänger hinverzogen?

plz help me!!!!!!!!!!!!!

thnx

euer Teppichmesser
also:

Du musst in die Freie Mine gehen dort ist dem sein Freund

Lester ist in der Bergfestung (wo man mit ihm den Fokus gesucht hat)

Gorn müsste irgendwo auf dem Weg vom Neuen Lager zur Freien Mine sein

Cor Kalom und seine Anhänger haben sich in den Tempel des Schläfers verzogen (die darfste dann noch alle töten ;))
ja ok danke!

aber wo sind denn die anderen minen und wo ist die freie mine??????????????????
@ Teppischmesser
Sorry irgentwie wurden meine Beiträge gelöscht
also schreib ichs dir nochma
es gibt nur 2 Minen die eine findest du beim alten lager diego sagt dir wo man die karte herbekommt
die zweite findest du beim neuen Lager
du weist sicher wo gorn steht wenn du von der taverne aus zu ihm schaust müsstest du rechts einen weg nach oben sehen dem folgen und schon bist du da
dazu hab ich auch ne Frage: bei dem Quest "Das Treffen" finde ich zwar Gorn und Lester kann sie aber nicht überreden zu Diego und Milten zu gehnen da kein entsprechender Sprachpunkt erscheint, WIE krieg ich sie da hin????
DANKE!!!!!!!!!!!!!

Doch es gibt noch so was ähnliches wie 'ne Mine. Am Strand neben dem Schiffswrack(dazwischen is noch ne Klippe[mit [K]überwinden]).Da wird zwar nich neu geladen aber da gibs 'nen Haufen Skelette (gut für EXPPoints).
@Arcarnos
Sie gehen irgendwann los. Bekommt man nicht mit bzw. wird nicht gezeigt. Wenn ich mich nicht irre, sieht man sie zusammen in der Anfangssequenz von Gothic2.

@Frafel 01
Das ist keine Mine, eher ein Dungeon. Gehört mit zum Nebelturm und Chromaninquest.
die Mine ist beim Neuen Lager wenn man an der Kneipe vorbeigeht und den pfat hoch in die berge folgt kommt man hin
@ Hab ich schon oben genauer beschrieben. :)
@Perry:Ich hab den Nebelturm oder den Chromaninquest noch nie gekriegt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.