Kabel für Xbox (Xbox)

Kabel für Xbox (Xbox)

Wisst ihr ob es so ein Kabel für die Xbox gibt wo ein einfacher Phone anschluss ist. Also ein Anschluss wo ich einfache Kopfhörer anschließen kann.
Bitte helft mir!!!!!!!!
keine ahnung, sorry. aber wenn du es nochmal erklärst........
Du kennst doch solche Anschlüsse bei denen man Kopfhörer reinmacht, oder wenn du eine Anlage hast ist vorne meistens so ein Anschluss. Ach ja oder guck mal nach dem Anschluss hinten wo deine Computer Lautsprechger angeschlossen sind, das ist so ein Anschluss.
wofür brauchst du das den? steckt doch deine kopfhörer einfach in den tv, jeder modernere tv hat so ein anschluss...
1. Ich hab zwar ein großen Fernseher aber leider hat er keinen Phono Anschluss. und 2. brauch den Anschluss garnicht für Kopfhörer sonder für mein Logitech Z-560 System weil es ja den selben Anschluss hat.
Also ich hab mein CAMBRIDGE SOUNDSYSTEM von CREATIV über den chinch eingesteck aber bitte was hast du denn fürn Fernseher also mein Opa hat einen von was weiß ich wie lange und sogar der hat einen !!!!1

achso ja:: CREATIV RULEZ WITH XBOX TOGEHTER FOREVER
Es gibt auch neue Ohne diesen Anschluss, aber jetzt hört über meinen Fernseher zu lästern , beantwortet lieber bitte meine Frage. Meine frage war nicht "Ist mein TV scheisse oder Nicht? ".
Und wie meinst du das über Chinch.
weist du was junge.....
hohl dir X-box live
da geht das auch, einfach da wo du das Headset
anschliest, da müsste da auch gehn.
Aber ich glaub, du denkst an andere sachen wenn du erst mal x-box live hast
oh und man
scheis fernseher.....also wirklich
aufjeden fall, kannst du es auch so machen
Also jetzt allgemein
du kaufst dir einen link kabel....mit dem
verbindest du deine X-box mit demfernseher und mit den zwei restlichen kabeln, kannst du
noch eine stereo anlage anschliesen.....verstanden???
Ach und was ist dein Logitech z560-system? 5.1 oder was?
Oh man
doch nicht, was fürn...4.1 , 400 watt :SW-188, 4x53 W
20,454 Kg
___220,00 €
wie konnt ich das nur ver gessen....
Nur ich hätte mir schon die z 640___5.1
geholt...ist schon onehin teuer also....+
oh ich glaub icch bin vom thma abgekommen also link kabel holen!!
Mein System kanst du auch richtig laut machen, das logitech z-640 hab ich mir net geholt weil des halt net so laut ist. Und der Bass ist mir nicht genug. (Ihr müss wissen ich bin ein BASSfreak) aber zurück zum Thema.
@Agent_Smith, das mit der Anlage hab ich auch gewusst aber ich hab gedacht das geht auch einfacher, wen es so ein Kabel gäbe.
Der Kommentar von Agent Will Smith war sehr unübersichtlich.
HI! ich wollte fragen was für ein RGB Kabel ihr mir empfehlen könnt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.