hi,
Kennt ihr einen Item Editor für version 1.09 mit dem Ich GANZ NEUE items machen kann...nicht jamella oder shadowmaster sondern einen richtigen item editor!!!
Danke im voraus
Kennt ihr einen Item Editor für version 1.09 mit dem Ich GANZ NEUE items machen kann...nicht jamella oder shadowmaster sondern einen richtigen item editor!!!
Danke im voraus
sag schon, wo krieg ich genau so einen her?
bei google find ich nur treck item editoren!!
bei google find ich nur treck item editoren!!
Solange nicht im BNet gecheatet wird, ist doch alles gut. Im Solospiel benutz ich meistens einen feinen Maphack. Und was spricht gegen einen Itemeditor? Ich such selbst einen.
was willst du eigentlich mehr als jamella?
du kannst da deine eigenen gegenstände mit den eignen Eigenschaften machen.
so wie es sich bei dir anhört willst du ganz neue eigenschaften machen und das geht nicht so einfach, da müsstest du ja des alles programieren, wie das prgogramm drauf reagieren muss
ich muss intensivmartin recht geben, solange es nicht im b-net ist ist es net so schlimm. aber es sei vorgewarnt, dass der spielspaß bei allen cheats drunter leidet. aber manchmal sowas auszurpobieren macht schon spaß...
@nappel und bigdruid:
ihr seit beide kindisch
du kannst da deine eigenen gegenstände mit den eignen Eigenschaften machen.
so wie es sich bei dir anhört willst du ganz neue eigenschaften machen und das geht nicht so einfach, da müsstest du ja des alles programieren, wie das prgogramm drauf reagieren muss
ich muss intensivmartin recht geben, solange es nicht im b-net ist ist es net so schlimm. aber es sei vorgewarnt, dass der spielspaß bei allen cheats drunter leidet. aber manchmal sowas auszurpobieren macht schon spaß...
@nappel und bigdruid:
ihr seit beide kindisch
hmm bei mir geht der item editor nicht da steht iomma son fehler wisst ihr vielleicht warum??
http://members.tripod.com/xintiger/d2edt_sub.htm
der editor auf der seite benutze ich zumindest
der ist eigentlich ganz gut
der editor auf der seite benutze ich zumindest
der ist eigentlich ganz gut
Gibt es eigentlich schon Jamella für 1.10,denn irgendwie funzt das 1.09 Jamella bei mir mit 1.09 +1.10 nicht.
Er sagt mir immer,wenn ich Items editiere und das Spiel geladen wird: "Mitspielen nicht möglich,falsche Inventardaten" Was kann ich dagegen tun?
Also ich komme jetzt zwar ins Spiel rein,allerdings sind die Items,die ich reineditiert habe nicht vorhanden`?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.