FABLE (Xbox)

FABLE (Xbox)

Also alles was ich bisher von doesem Game gehört habe hat mich voll umgehauen!Wenn es hält was es verspricht und es außerdem vieleicht LIVE unterrstüzt( Sowas wies Battlenet von Diablo2) Dann wird das Spiel der Hammer des Jahres!(Da HALO2 von uns ging **schnüff**) Wenn das Xbox exklusiv bleibt dann wirds unserer lieblingskonsole Helfen!!!
Und Phantasy LIVE online wird ihr wohl in Japan helfen!!
was meinst du damit " Da HALO2 von uns ging" ?
kommt dieses jahr nich mehr.
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas halo kommt nedd mehr dieses jahr shitt egal fabel wird es ablösen hoffe ich:'
Also mit "Halo ablösen" würde ich in der nähe von mir und master s. gaaaaaaaaaaanz gaaaaaanz vorsichtig sein!
es wird nie ein Spiel geben das Halo2 den Most Wanted rang ablaufen könnte und wenn doch dann wenn Halo3 raus kommt!

HALO RULEZ FOREVER!!!!!
TILL HALO2!!!!!!

Master s. gib mir mal deine E-mail adresse!
Fable wird so um die eine quatriliarde-mal besser sein als HALO (10000000000000000000000000000000000000000000hoch4)

Auserdem solltet ihr das inoffizelle Fabel Forum besuchen! Giebs auch was nettes zu gucken!
[url]www.Fabel-Forum.de[/url]
das is deine meinung...
Was ist das für ein Spiel??Ballerspiel?
nein so eine art Rollenspiel wird der hammer. z.B. du schmeist an einer stelle ein sack mit körnern um und kommst nach 20 jahren spielzeit wieder sind dort bäume gewachsen also alles was du tust verändert die Zukunft.
Geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.