TR2 Tempel des Xian (* Tomb Raider)

TR2 Tempel des Xian (* Tomb Raider)

Hi allerseits!!!

Hab da mal ne Frage zu diesem Level und wer grad TR2 spielt kann das ja mal ausprobieren. Also: am Anfang des Levels geht man ja auf den Dolch zu und dann klappt die Bodenplatte runter und mann rutscht bis zum Wasserfall. Wenn man sich dann am Wasserfall nach links gehangelt hat und sich den Golddrachen genommen hat, kann man, wenn man sich von der Nische aus umsieht rechts eine Hängebrücke sehen und links gegenüber eine Leiter. Die Leiter führt zu einer nische und dort liegt etwas drin. Allerdings weiß ich nicht was (könnte ein Medipäck sein). So, wie kommt mann zu der Leiter? Hab das spiel schon ein paar mal durchgespielt, es aber noch nie geschafft da hin zu kommen.
Helft mir bitte!!!!!

Bye Amerut
hi!
also ich hab den spieleberater von TR II...! Werd mal gucken welche stelle du meinst und dann werd ich ja sehn ob ich dir da helfen kann! melde mich auf jeden fall nochmal!

bye kat
@ Amerut:

Ich fand folgende Beschreibung dieser Stelle in (englischsprachigen) Lösungen, als ich vor einigen Jahren TR II spielte: Es gäbe keinen Weg, das große Medipack zu erreichen. Offenbar handele es sich um einen Jux der Programmierer, da es ein unmöglich zu erreichendes Medipack in jedem Spiel gegeben habe.....
hab grad in mein Lösungs-buch geschaut steht aber nicht von einem medi pack hab auch schon gehört das es ein medi pack geben soll das man nicht erreichen kann vielleicht ist das damit gemeint
Ich weiß auch nicht, wie man da rüberkommt. Im Lösungsbuch steht nichts darüber. Mir ist dieser Weg auch aufgefallen.
Das ist eine Falle. In TRIII gibt es auch so ein Medipack. Hab zwar leider vergessen wo, hab aber schon so eins gesehen. Man sieht das Ding und versucht es zu erreichen. Scheitert dann aber. Meistens fällt man bei dem Versuch in einen Abgrund runter oder in Lava oder so. Gibt es in jedem Tomb Raider. Wenn man gut sucht findet man so eins. Ich versuch jetzt mal in TRIV eins zu finden.
Das ist warscheinlich extra so gemacht
Also ist es eine falle da geb ich WeskerlsTheBest meine stimme.
@ WeskerIsTheBest

Kann es sein, dass dieses Medipack an der "Absturzstelle" war? In irgend so einer Höhle, wo man an der Decke hangeln konnte.
Ich weiß, wo noch ein verstecktes Medi-Pack ist: In Tomb Raider 1, im Palast des Midas. Da wo die 5 Hebel sind ist links oben bei der Säule ein großes Medi-Pack aber ich komm da nicht rauf. Versucht es mal zu finden.
Phil(Mewtu-Master):Ja ich komm auch net an das Medipack ran.Das wird es in TR1 sein.
Genau das meine ich. Wie kommt man darauf.
Gar nicht!(also ich zumindest nicht)In jedem TR-Teil soll es ja ein unerreichbares Medipack geben und das wird es dan in TR1 sein.
Aha. Ich würde dieses Medi-Pack aber gerne haben. Wer weiß vielleicht eine Lösung, wie man dahin kommt?
Bei Tomb Raider 4 gibt es auch so eine Falle!In der Zitadelle oder wie das heißt,am Anfang bei den vielen Treppen,bibt es eine Nische die man nicht unbedingt betreten sollte!So steht es zumindest im Lösungsbuch!Müsst ihr mal schauen wenn ihr wollt!
Das Medipack auf der Säule im Midaspalast (TR1) soll man angeblich über den Kanten-Bug erreichen können. Ich selbst hab es aber nie auprobiert.
Es gibt in Tomb Raider 1,2 und 3 Medipacks,die man nicht erreichen kann...Damit muss man leben. Da haben sich die Programierer wohl einen (üblen) scherz erlaubt ;-)
Und in Tomb Raider 4!:)
dieser raum ist für tr.angel of the darkness
??? Was sollte denn dieser Beitrag?
Hier kann man logischerweise über alle TR-Teile reden, da dies ein Tomb Raider Forum ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.