Ich hatte als Anfangskreatur den Affen genommen. Er konnte fast alle Wunder.
Dann habe ich mir Kong gesaugt und die Kreatur gewechselt. Auf einmal beherschte meine Kreatur kein einziges Wunder mehr!!!
Könnt ihr mir vielleicht helfen!
Dann habe ich mir Kong gesaugt und die Kreatur gewechselt. Auf einmal beherschte meine Kreatur kein einziges Wunder mehr!!!
Könnt ihr mir vielleicht helfen!
Der Affe ist aber so schwach. Gibt es keine möglichkeit das die nächste Kreatur immer noch die Wunder kann.
Du musst ihr die Wunder nochmal vorführen, da die gelernten Wunder in Punkten abgespeichert werden, nicht in Prozent.Der Affe benötigt die wenigsten Punkte. Wenn du deiner Kreatur die Wunder oft genug vorführst, kann sie sie irgendwann auf jeden Fall. Ich hoffe, ich konnte helfen.
Wenn du die Wunder deiner Krea schneller beibringen willst musst du einfach speichern dann das wunder vorführen und laden. Dann wider vorführen und laden usw. Dieser Trick funktsioniert da in B&W nur die Karte und nicht die Krea geladen wird.
Hoffe ich konnte helfen :)
Hoffe ich konnte helfen :)
oder wenn du ein wundersamen hast gibst du das deiner kreatur wenn deine kreatur das in der hand hat nimmst du schnell die normale leine und schon lent sie dies dann musst deine kreatur befehlen das Wunder irgendwo hinzulegen und das so lange wiederholen bis sie das kann dafür brauchst du keine andere kreatur z.B.Affe
Also zum ultimativen lernen:
Wähle als Anfangskreatur den Affen. Bringe ihn die Wunder bei die deine Kreatur beherschen soll. Dann lade dir die Zusatzkreaturen runter. Wechsle dann IM SPIEL!, NICHT DURCH DEN KONG zu der dümmsten Kreatur (ich meine nicht den Tiger, sondern die dümmste Kreatur die man runterladen kann!). Dann suche dir aus dem Kong deine Lieblingskreatur aus! Wenn sie nicht dümmer ist als die andere Kreatur (was relativ unwahrscheinlich ist!) beherscht sie jetzt alle Zauber die du ihr beigebracht hast.
Wähle als Anfangskreatur den Affen. Bringe ihn die Wunder bei die deine Kreatur beherschen soll. Dann lade dir die Zusatzkreaturen runter. Wechsle dann IM SPIEL!, NICHT DURCH DEN KONG zu der dümmsten Kreatur (ich meine nicht den Tiger, sondern die dümmste Kreatur die man runterladen kann!). Dann suche dir aus dem Kong deine Lieblingskreatur aus! Wenn sie nicht dümmer ist als die andere Kreatur (was relativ unwahrscheinlich ist!) beherscht sie jetzt alle Zauber die du ihr beigebracht hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.