1. Beiträge rund um den Mogel-Power-Clan gehören in das Multiplayer-/Clan-Forum. Wer am Wirken des Clans interessiert ist, sollte regelmäßig in diesem Forum vorbeischauen. Ich empfehle vor allem diesen Thread, in dem mehr Engagement gefordert wird: http://www.mogelpower.de/forum/show_thread.html?tid=4674<hr>
2. Die Hilfe zum Forum wurde erweitert, aber nicht um Neuigkeiten, die Stammleser überraschen würden. Im Prinzip wurden nur Regeln, die bereits zur Anwendung kommen, manifestiert:
- Fragen nach Raubkopien werden gelöscht.
- Betreffs wie "an alle" oder "Hilfe" werden sinnvoll verändert.
- Beiträge werden ggf. in das richtige Forum verschoben.<hr>
3. Erweiterung erfuhren ebenfalls unsere Hinweise zur Eingabe von Cheats: http://www.mogelpower.de/praxis/faq<hr>
4. Geplant ist, in den nächsten Wochen unseren Nachrichtenteil http://www.mogelpower.de/aktuell zu überarbeiten. Obwohl er täglich aktualisiert wird, zählt er zu den am wenigsten besuchten Bereichen unserer Website. Geplant ist, den englischen Quellentext wegzulassen und PC-Spiele mehr zu berücksichtigen. Über weitere Verbesserungsvorschläge sind wir dankbar.
2. Die Hilfe zum Forum wurde erweitert, aber nicht um Neuigkeiten, die Stammleser überraschen würden. Im Prinzip wurden nur Regeln, die bereits zur Anwendung kommen, manifestiert:
- Fragen nach Raubkopien werden gelöscht.
- Betreffs wie "an alle" oder "Hilfe" werden sinnvoll verändert.
- Beiträge werden ggf. in das richtige Forum verschoben.<hr>
3. Erweiterung erfuhren ebenfalls unsere Hinweise zur Eingabe von Cheats: http://www.mogelpower.de/praxis/faq<hr>
4. Geplant ist, in den nächsten Wochen unseren Nachrichtenteil http://www.mogelpower.de/aktuell zu überarbeiten. Obwohl er täglich aktualisiert wird, zählt er zu den am wenigsten besuchten Bereichen unserer Website. Geplant ist, den englischen Quellentext wegzulassen und PC-Spiele mehr zu berücksichtigen. Über weitere Verbesserungsvorschläge sind wir dankbar.
@Eisbär:
schlafen kannst Du, wenn Du wieder in der Schule sitzt...jetzt wird erstmal durchgemacht!!
;o)
schlafen kannst Du, wenn Du wieder in der Schule sitzt...jetzt wird erstmal durchgemacht!!
;o)
@RENÈ wg 2; (Regeln) Deiner Mitteilung:
und wo bleibt die Müllabfuhr und Schrottentsorgung ??
H.-E.
und wo bleibt die Müllabfuhr und Schrottentsorgung ??
H.-E.
--------------------------------------------------------------------------------
test
test
UND DU SAGST MIR ICH SOLL DAS FORUM NICHT VOLL MÜLLEN?? Ich glaub ich spinne!
Will das auch ausprobiren!
=======================================================
=======================================================
@Mr. X: Die Linienfunktion gibt es in HTML, sollte man wissen wenn man ne HP hat.............
@Keiner: Das weiß ich auch...
@Keiner: Das weiß ich auch...
@Demonarch: Nein, das heißt es nicht.
Finde es raus. :)
@Mr. X: Wers glaubt, das was du machst ist nicht die Linienfunktion aus HTML.
@Keiner: Die Striche die hab ich mit (_) gemacht, aber ich weiß wie ich das mit HTML mache.
@Mr. X: Gut.
Im Forum nur durch den Webmaster :(
@René: Wieso hegst du immer noch deinen Groll gegenüber HTML? Wir haben doch wohl aus den Ereignissen letztes Jahr gelernt...
ja .... Linien abgehackt ..... um auf das Posting zurück zu kommen ..... was ist mit Bildern von euch, du hast gesagt das wäre möglich!!!!
Uuuuund JETZT wissen wir doch das derösi mich und demonarch nix wissen und wir wissen wieder was mehr *g*
und wir wissen das Demonarch es nicht seien lassen kann Scheiss Postings zu machen!!!
--------------------------------------------------------------------------------
das sind die linien die unter den namen stehen, ich hab da jetzt einfach mal eine kopiert, aber klappt bestimmt nicht. =))
das sind die linien die unter den namen stehen, ich hab da jetzt einfach mal eine kopiert, aber klappt bestimmt nicht. =))
geht das jetzt schon wieder los mann...
du hast die option, dass du alle html codes nutze kannst und der rest nciht. vielleicht wie ienen button. denn die borders stehen doch im quelltext =}
Natürlichz, sie müssen ja im Quelltext stehen. Er kennt halt einen Code, der wie ein <hr> darstellen lässt. Aber den sagt er uns nicht...
Er braucht da keinen Code (vielleicht macht er es mit, weiß ich nicht) er kann direkt auf die Datenbank zugreifen und dort alles ändern......................
___________________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________________
Wenn ihr den Quelltext wollt, warum holt ihr euch den nicht????? Oder hab ich was flasch verstanden????
Ja, du hast. Natürlich steht der Balken im Quelltext, aber den können nur René und Sven bearbeiten.
@micha, Demonarch, derösi:
<Seitenhieb>
Da René es ja sowieso nicht erzählen wird:
</Seitenhieb>
Vor ungefähr einem Jahr, wann genau weiß ich nicht mehr, hat jemand entdeckt, das man HTML verwenden kann. Dann gabs ein kunterbuntes Thread-Programm und danach wars aus mit HTML.
@René: Sei mir nicht böse wegen dem Seitenhieb :))))
<Seitenhieb>
Da René es ja sowieso nicht erzählen wird:
</Seitenhieb>
Vor ungefähr einem Jahr, wann genau weiß ich nicht mehr, hat jemand entdeckt, das man HTML verwenden kann. Dann gabs ein kunterbuntes Thread-Programm und danach wars aus mit HTML.
@René: Sei mir nicht böse wegen dem Seitenhieb :))))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.