Freeware-Adventure von den Baphomet-Machern (PC: Adventure und Rollenspiel)

Freeware-Adventure von den Baphomet-Machern (PC: Adventure und Rollenspiel)

Das erste Adventure von Revolution Software (Baphomets Fluch) gibt es nun kostenlos.

Lure of the Temptress
http://www.revgames.com/_display.php?id=10
juhu danke, ich zocks gleich ma
Irgentwie geht das nur wenn man irgent sone seitenzahl weiß! Doch wo bekomme ich die Her weiß das jemand?
Eins von beiden wird es sein.

"French and German versions have the manual included because the copy protection system is still present in the executable."

"Important - When the game first begins, move the cursor to the menu at the top of the screen and RESTART the game. This bypasses the copy protection system."
ich hab probleme mitn ton der geht nicht, hat jemand nen tip?? creative sound blaster is meine soundkarte...
Der Ton geht bei mir auch nicht und an rene : "was"
ich bin nicht son englischprofi hatte das was mit meiner frage zutun könnt ihr mir das bitte übersetzen!?
Bei DOS-Spiele muß der Sound auch unter DOS konfiguriert werden. Meistens gibt es dazu ein Setup-Programm, wo man IRQ etc. der Soundkarte angibt. Außerdem muß die Soundkarte DOS-kompatibel sein.

Kopierschutz: Entweder liegt die Anleitung als Datei bei, oder man schiebt den Cursor nach Spielstart ganz nach oben und startet das Spiel neu.
Danke!
DAS SPIEL FINDE ICH VOLL BESCHEUERT nagut es könnte auch an meinem bildschirm liegen der ist so dunkel das ich kaum was erkennen kann !!!
@soundproblematiker

macht doch einfach mal den lautsprecher an ;)

la
HAHA sau witzig! ich habe es aufgegeben und das spiel gelöscht!
ich komm bei diesem spiel einfach nicht aus dem gefängnis. ich habe ja schon die fackel untersucht aber was dann? ich bin aus der zelle und dann weiter bis zu dem der gefoltert wird. aber die tür da ist ja abgeschloßen und bevor ich nach nen schlüßel suchen kann ist dieser ork da und spert mich wieder in die zelle.
wennde auser zelle bist musst du die tür versperren. dan kommt er nicht
danke werd´s gleich mal ausprobieren
sooooooooooooo nun habe ich keine probleme mehr mit dem spiel....Aber ich habe noch eine frage über baphomets fluch 1+2 sie lautet ist BF1 besser als BF2??? Habe ich nur schon öfters gehört und darum frage ich denn BF2 habe ich schon durch nur BF1 noch nicht leider......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.