Ich bin schon dafür, Leipzig den Zuschlag zu geben - alle Male besser als Stuttgart -, doch ob es dann Chancen gibt, sich gegen New York durchzusetzen, steht auf einem anderen Blatt.
@ René, fast :-)
Nein, Sport interessiert mich nicht wirklich.
Also, was ist nun mit L????
Nein, Sport interessiert mich nicht wirklich.
Also, was ist nun mit L????
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,244610,00.html]
Leipzig hat den Zuschlag für die Bewerbung als Austragungsort der Olympischen Spiele 2012 bekommen.
was haben die anderen was wir nicht haben ?
new york: 2 kaputte türme
madrid: kaputte stierkämpfer
paris : pariser gehen auch kaputt
bei uns in leipzig ist doch viel viel mehr kaputt.
new york: 2 kaputte türme
madrid: kaputte stierkämpfer
paris : pariser gehen auch kaputt
bei uns in leipzig ist doch viel viel mehr kaputt.
na ja war leider noch nich in leipzig aber mir isses sowieso egal wo sie ist ich inteterssir mich schon dafür aber wo sie ist ist mir egal.
Ich komm zwar weder aus Leipzig noch aus Sachsen noch aus den neuen Bundesländern ,trotzdem sehe ich für Leipzig gegenüber der inter. Konkurenz einen großen Vorteil:
Fast die gesamte Stadt steht hinter der Bewerbung.
Fast die gesamte Stadt steht hinter der Bewerbung.
pff, bielefeld hat sich doch nur nich beworbn weil die eh gewonnen hättn ;P
würzburg wollte euch kleinen würmern nur eine chance lassen auch mal ein bisschen ehre zu bekommen
ich meine würzburg is so popolär und bekannt
die brauchen keine neuen titel mehr
ich meine würzburg is so popolär und bekannt
die brauchen keine neuen titel mehr
Würzburg... das ich nicht lache....Bielfeld...naja. Kennt irgendjemand Messel? Ich wohn da zwar nicht aber trotzdem:
Messel for Olympia 2016!
Messel for Olympia 2016!
ich gratuliere leipzig und rostock für mich als (Name) eine feine sache villeicht fahr ich mal nach rostock und schaus mir an oder nach leipzig in den sommerferien wäre ja auch nicht schlecht.P.S wenn ihr schon nach rostock fahrt schaut euch gleich die IGA an und wenn ihr leipzig fahrt müsst ihr unbedingt zum Völkerschlachtsdenkmal.Aus meine stadt werden viele Sportler bei olympia antreten .wir sind bekannt für unsere Kanu und bootsfahrer sowie für die kugelstosser.
wäre leipzig in westdeutschland hätte leipzig nicht den zuschlag bekommen.
da mein onkel in messel (des bei darmstadt) wohnt würde ich das projekt auch unterstützen. ist international wohl bekannter als leipzig!!!!!
da mein onkel in messel (des bei darmstadt) wohnt würde ich das projekt auch unterstützen. ist international wohl bekannter als leipzig!!!!!
"die Letzten werden die Ersten sein"
m.f.g.
ein Stuttgarter, der froh darüber ist, das Stuttgart die Olympischen Spiele nicht bekommen hat
m.f.g.
ein Stuttgarter, der froh darüber ist, das Stuttgart die Olympischen Spiele nicht bekommen hat
du glaubst doch nicht ernsthaft das darmstadt bekannter ist als Leipzig ich bitte dich
Darmstadt und Leiptig sind außerhalb Deutschlands in gleichem Maße unbekannt. Frag mal einen Ami, ob er Leipzig kennt.
Amis sind ja auch bescheurt und haben von nichts ahnung,aber frag mal einen Franzosen oder Tschechen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.