Unverwundbarkeit und Waffen (* Tomb Raider)

Unverwundbarkeit und Waffen (* Tomb Raider)

Lara hat mal wieder Probleme! Jetzt reicht ihr im U-boot der sauerstoff nicht aus um wieder aufzutauchen. Wer hat Cheats? Danke!!!!!!!!!!!!!
Unser Unverwundbarkeitspatch hilft auch davor. Mach am besten vorher eine Kopie der Programmdatei, so kannst Du später wieder verwundbar spielen.
Denn unverwundbar code habe ich im "Wer brauch Waffencodes" geschrieben.
Ich brauche keine Codes für pc sondern für psx. An Austin: da wo scheinbar Deine Codes stehen sollen sind bei mir weisse Felder......... Ich habe aber nichts getrunken!!!
Austin hat diese geheimnisvollen Codes für die PC-Version noch nie genannt.

susi: Für die PSX-Version gibt es keinen Unverwundbarkeitscheat, Du musst also schneller tauchen. Falls es partout nicht klappt, springst Du per Cheat in den nächsten Abschnitt (wodurch Dir aber ein Level verlorengeht) und probierst es evt. später noch einmal.
Danke Rene!!!!!
Und ob ich sie genant habe! Ich glaube ihr habt doch getrunken!!! Schaut doch mal von Austin 3:16 am 24 & 27 die einträge an.
Und ob ich sie genant habe! Ich glaube ihr habt doch getrunken!!! Schaut doch mal von Austin 3:16 am 24 & 27 die einträge an.
Kann mir jemand helfen.
Gibt es einen Code unedlich Luft für PSX Game Buster ?
Tanzbaer sagt schon mal danke.
Hey hat jemand cheats für Pc???
Es gibt hier einen Unverwundbarkeits-Patch. Cheats für PC sind mir keine bekannt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.