Heilfe bei Gothic 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Heilfe bei Gothic 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

also bei mir gehen die Cheats nicht, ich hab keine Ahnung warum aber wenn ich marvin eingebe und c drücke kommt oben links nicht Marvin Mode und ich kann auch nicht F2 drücken, woran liegt das?

Mfg
-]DiaD[-
lass dir den charackterbildschirm anzeigen und tipp marvin ein, jetzt schließe den charackterbildschirm und jetzt sollte oben links Marvin Mode stehen und jetzt sollte auch F2 funktionieren

so sollte es klappen ;)
Nein, das geht nicht, bei mir kommt oben links nicht Marvin-Mode, ich hab keine Ahnung warum, es geht einfach nicht!
Mfg
-]DiaD[-
Vielleicht verstehst du ja nicht, was wir mit Charakterbildschirm meinen.....
drücke B, marvin (kleingeschrieben), und wieder B.....
wenn dann MARVIN-MODE in der linken ecke steht, kannst du durch F2 in die Konsole gehn, wenn das nicht geht.... ?:-(?
ja schon, ich kapier das schon aber es klappt nicht, das regt mich auf, ich brauche unbedingt Hilfe!
Hallo,

wenn du einen No-Cd crack installiert hast, dann gehen die cheats nicht, außerdem kannst du das Spiel auch nicht durchspielen, da du nicht ins Minental kommst.
du musst, soweit ich weiß (ich habe es so gemacht, weil es so in einer Zeitschrift stand)
in den Steuerungs-optionen einstellen, dass sich der Cacharakter bildschirm "nur" mit "B" öffnen lässt. Ob stimmt weiß ich, aber probieren geht über studieren.

@Mari,
wo ist da der Untershcied, ob mit oder ohne CD-Crack? Ich habe einen, (habe aber trotzdem das Original, kanns beweisen!), und bin doch trotzdem ins Minentak gekommen.

PS: Ich benutze bei (fast) jedem SPiel einen NoCD da es einfach angenehmer ist, und legal, solange man die Original hat.
Na ja das ist einfach ein Finte der Programmierer das Raubkopierer das net spielen können.
nein das ist keine finte! du kannst dir garnicht vorstellen wie oft man im gohtic forum gefragt wird wieso vor dem eingang zum minental eine wand ist oder der gang immer enger wird der grund ist das die nen crack benutzen. es soll zwar auch schon welche geben bei denen das nicht mehr so ist aber darauf gehe ich nicht näher ein weil ich raubkopierer verabscheue. was man gut findet und haben will sollte man sich schon kaufen und nicht klauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.