MMS Handy (Telefon, Handy und SMS)

MMS Handy (Telefon, Handy und SMS)

könnt ihr mir irgend ein mms handy empfehlen? es sollte nicht zu groß sein es kann aber zum klappen sein! es soll eine Integrierte Digitalkamera haben !! es sollte im vertrag nicht mehr als 200Euro kosten! bitte schreibt gleich die internet adresse dazu wo ich das handy anschauen kann!
Ich hab mir vor kurzem das Samsung SGH-V200 für 149.-Euro mit debitel D1 Vertrag geholt.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit!

Hier ein Testbericht:
http://www.xonio.com/features/feature_8865636.html
Sorry, hab kurz ne Frage zum Thema MMS. (Wollte nicht extra einen neuen Thread öffnen.
Also ich hab neulich einem Freund eine MMS geschickt. Aber er bekam nur eine SMS wo drin Stand: Sie haben eine MMS bekommen. Was soll er jetzt machen?

Danke
@Shinichi Kudo
Vieleicht die MMS öffnen..?!

Falls sein Handy das nicht öffnen kann könnte möglicherweise eine URL dabeistehen wo er das im normalen Internet anschauen kann... (Anbieterabhängig)

Welches Handy, und welche Telefongesellschaft hat dein Freund..?
Ich habe auch versucht eine MMS Nokia 3510i zu einem Nokia 3510 F-Plus zu schicken hatt auch nicht geklappt. Da stand irgentwas mit GPRS, aber ich habe mir bei beiden Handy's die GPRS Einstellungen von E-Plus schiken lassen hat aber Trozdem nicht geklappt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.