Ich habe mein Originalspiel Diablo 2 einem Freund ausgeliehen dann bekam er Internet und spielte es auch darüber Ich kann mich nicht mehr regiestrieren auch mit LoD nicht wie kann ich ihn aus dem Netz werfen lassen könnt ihr mir bitte helfen
wenn du sagst dass es dein freund ist dann bitte ihn doch drum, sonst wär das doch kein freund!
also wenn er deinen cd key hat und es nicht wieder frei geben will dann droh ihm doch denn das was er macht ist ganz einfach diebstahl. also anders kannst dus nicht bewältigen. und wenn du von vornherein wusstest das er son arsch ist und du ihm trotzdem deinen cd-key gegeben hast dann tut es mir leid aber du bist dann selber schuld.
er kann ihn garnicht mehr freigeben der ist jetzt bei blizzard eingespeichert und wenn dann ei 2ter mit dem gleichen key ankommt dann merken die das und denken das die cd gebrennt ist.
probier mal den key ist von ner alten d2 cd cd ist kaputt aber der key müsste funktionieren weil ich damit nie im b-net gezockt habe.
VKDF-ZG62-6MVV-WRX9
MfG Hegel
probier mal den key ist von ner alten d2 cd cd ist kaputt aber der key müsste funktionieren weil ich damit nie im b-net gezockt habe.
VKDF-ZG62-6MVV-WRX9
MfG Hegel
omg, von wegen der is bei irgendjemandem gespeichert. Du kannst nur so lange net rein so lange er zockt. Wenn er ausm B.net geht dann kannst du dich wieder ganz normal einloggen und er erst wieder wenn du dich ausgeloggt hast. Musst also einfach schneller sein als er, oder so lang warten bis er mal raus is und für immer im B.net eingeloggt sein ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.