hi, ich hab seit heute ein wirklich komisches und für mich auch überraschend auftretendes problem. ich wollte heute d2 im battle net spielen. also ich log mich ein und wähle einen char. so dann will ich ein spiel erstellen aber peng!!! nix geht mehr. alles bleibt stehen und nicht mal die maus bewegt sich mehr. gut dann musste ich wohl oder übel neustarten und dann gings wieder. ok dann hatte ich kein bock mehr und bin aus diablo rausgegangen. dann wollt ich wieder zoggn aber dann wieder peng genau dasselbe. ist doch zum ausderhautfahren. also wenn jemand ne ahnung hat wieso sowas passiert dann bitte help!!!!!!!! ich spiel schon lange d2 und sowas ist noch nie passiert. zwar kam immer wieder einlinken fehlgeschlagen aber jetzt geht nichts mehr. auf gut deutsch gesagt: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich glaub nicht dass das problem mit einer neuinstallation behoben wird.
Zockst du im Closed oder open??? Wenn du im open mit nem gecheateten zoggn solltest dann liegt es wahrscheinlich daran. Ansonsten fällt mir nur eins ein: Lässt du dein PC tagelang oder wochenlang an??? Wenn ja dann gönn dem mal ne Pause, so ne nacht lang(6-8 Stunden sollten reichen). das prob hatte ich nämlich auch zwar net immer beim erstellen aber er hat sich aufgehängt.
also ich zogge grundsätzlich nur in closed und lasse meinen pc so ungefähr 5 stunden am tag an vielleicht auch mehr, kommt immer drauf an. aber einmal bin ich morgens aufgestanden hab den pc angemacht und bin direkt ins closed battle net gegangen jedoch war da wieder das dumme problem. aber jetzt zut zeit hab ich das problem irgendwie nicht mehr, das einzige was mich zu zeit nerv ist dass manchmal die meldung kommt "einlinken fehlgeschlagen" aber das liegt ja am battle net selber oder?
Das selbe problem hab ich auch.
Seit etwa einer woche, stürzt er bei mir manchmal beim erstellen von einem spiel ab und bei jedem 2.tem spiel das ich erstelle steht "einklink Fehlgeschlagen". Dann hab ichs mal neu installiert, dann ist es 2 tage normal gegangen und dann stürzt er wieder ab...
erster dachte ich mir, das liegt an meinem computer, aber da andere auch dieses problem haben, kanns nur am bnet liegen...
Seit etwa einer woche, stürzt er bei mir manchmal beim erstellen von einem spiel ab und bei jedem 2.tem spiel das ich erstelle steht "einklink Fehlgeschlagen". Dann hab ichs mal neu installiert, dann ist es 2 tage normal gegangen und dann stürzt er wieder ab...
erster dachte ich mir, das liegt an meinem computer, aber da andere auch dieses problem haben, kanns nur am bnet liegen...
also jetzt hat sich das grössten teils gelegt. bis jetzt konnte ich wieder in spiele rein ohne dass battle net gemeckert hat. komisch komisch
ich hab das problem auch aber ich kan spiele erstellen und erst nach ner zeit hängt sich das auf!
dieses prob. hab ich auch zurzeit und ich weiß an was das liegt es wurden angeblich falschcds verkauft und da fählen dateien also müsste man sich beschweren ich hab dieses prob. aber drückt dann mal auf der tastertur auf der linken seite auf das startmenü und dann kommst hinaus und da is ned fehlermeldung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.