Welche Sets habt ihr ? (* Diablo 2)

Welche Sets habt ihr ? (* Diablo 2)

H! !

Ich weiß net ob's das Topic schon mal gab ;

Wollte mal fragen welche Vollständigen Sets ihr habt ! Ich habe eins und zwar... ähm... (name vergessen)

Naja ! Schreibt zu wenn ihr welche habt !
hatte mal alle komplett vollständig.
heute hab ichs meiste verschenkt :/
naja es ist ja so, die meisten sets sind leicht zu finden und werden recht oft gedroppt... es gibt nur wie immer ein paar ausnahmen wie tals armor, ik armor, mavinas diadem, natalyas klaue, evtl. mavinas Bogen und außer der rüssi eigentlich alles von Griswold =)

Nur mal so nebenbei ^^
hab berserkerset und isenhart und noch paar einzeilne setteile.
die alten d2 sets hab ich schon alle komplett gehabt, glaub ich. aber die neuen sind seltener. bul-katho is mega-selten, oder?
@camachie Bul-Kathos kleines schwert ist schon "ziemlich" selten, jop =)
hatte bis jetzt erst denn Stab von Snaders der für Zauberin!!
Ich hab das komplatte Sigon Set. Hatte auch Cleglaws (Oder wie man das schreibt) Set komplett. Ich habe den Königlichen Hammer da, glaub der heißt Ogerhammer und ist voll FETT (Find ich)!!!
Hi!!!
Hab himmlische Hüllen und Sandras Set hatte auch schon ma unsterblicher König Set aber nur mit verschiedenenen chars!!!!!!!
hab jetzt griswoods! Tal rashas und berserkers!
hab Cathans alles auser die Fratze oder Mütze !!
und von himmlische Hüllen hab ich die Rüstung!!
und bei Der Schüler hab ich die handschuhe und die stiefel!
toll habe tal raha ubd trang oul die himmlischen brüder und noch arkains heldenmut,den fluch des gladiator,buriza,5 SoJs,und raben fost(die letzten sind zwar keine set items aber trotzdem selten
Genau Sigon hieß es !

Das hatte ich auch komplett Smiley
also sets sind leider im vergleich zu unic/craftet zu schwach! es lohnt einfach nicht! Tals set ist mit 3 items (armor/belt/Amu) für mf ama schon sinnvoll, handschuhe/schuhe von Signon oder handschuhe/belt von cleglaws sind für PvP manchmal noch sinnvoll, rest ist eher nicht nutzbar! Nats armor ist manchmal schon nett und auch Mavinas bogen haben was, sind aber schnell durch unics zu ersetzen.

Sets hatte ich mal alle komplett. Doch irgendwann bekam ich meinen Sozialen Tag und verteilte das meiste an meine friendlist! :D
Du bist aber Barmherzig *g*
Hab endlich m'avina's set für meine ama zusammen!
naja, manchmal packts mich auch! :)
so. Hab jetzt n anderen namen !(ich war PsIaNa TraineR)
keines komplett
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.