GTA 4 (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA 4 (* GTA 1-3 + Vice City)

Was meint ihr währen sinnvolle inovationen für das neue GTA ob u-boot trikes oder andere sachen, schreibt wenn ihr lust habt !
U-boot, Trikes, züge entführen, nen Multyplayer modus (nicht nur mod!), andere Länder wos dann auch andere Fahrzeuge gibt, Dass man in alle Häuser gehen kann, eine ego - shooter perspektive die man dann immer umschalten kann in ne vogelperspektive, ne normale Gta 3 perspektive und ne ego - perspektive. So das müsste es erstmal gewesen sein.

Ach ja...
nen fahrrad wär cool.
also das is jetzt vielleicht ein bisschen weit hergeholt aber ich wünsch mir nen kampfjet. man müsste damit die bullenhelikopter abschiessen können und wenn man die armee an den hacken hat sollte man sich richtige luftkämpfe mit denen liefern können. und die bürgerwehrmissionen sollten ein bisschen geiler sein. nich immer nur "...baller den gangster ab...." und so sondern halt verschiedene sachen machen um die missionen zu schaffen. also verschiedene ziele erfüllen.... und black fish hat schon recht. man sollte züge und u-bahnen entführen können. halt wieder back to the roots wie bei GTA1..... ein u-boot wär auch cool. aber das hab ich ja bei VC mit dem heli und dem easteregg auch schon.auch geil wär sicher wenn man mit nem passagierflugzeug fliegen könnte. in andere städte oder so. ausserdem will ich meine geklauten karren tunen können. quasi das ich mir aus jeder karre son geiles teil wie den hotringracer bei VC zimmern kann. oder man sich aus den motorrädern die geilsten streetfighter machen kann. bei ner PC-version müsste man sich dann noch weitere tunigteile saugen können. mehr gebäude zum betreten wären auch cool. auch mehr aufträge muss das spiel haben. VC hat man ja in
5-6 stunden durchgezockt. zwar nich die 100% aber wenigstens alle aufträge. hab mir vor 2 wochen mal GTA3 fürn pc gekauft und mir fehlt der ultimative multiplayermodus. der dürfte auch nich fehlen.... das wars glaub ich erst mal. wenn mir noch was einfällt lass ichs euch wissen... hoffe auch noch auf vorschläge von euch!!!!! good n8 all!!! gruss DPMN6996
@Black Fish: ein fahrrad wär wirklich cool. und warum kann ich bei VC keinem passanten die inlineskates klauen?
Die Wagen sollten etwas länger stehem bleiben und nicht sofort verschwinden. Ausserdem solte man viele "Immobilien" kaufen können. Die Städte sollen so groß sein wie in 3 "alle drei zusammen". Ausserdem sollte man was eigenes planen können (Banküberfall, oder so)

Ciao
Ich finde di Cops sollten einen nur verfolgen, wenn sie einen sehen beim Autoklau, rumgeballere usw. Ein Skateboard wäre auch nicht schlecht (Tommy Hawk). Man sollte auch Missionen mit seinen Untertanen planen können zum Beispiel : Einer bewacht diesen Ausgang, die anderen stürmen das Haus und einer Sprengt es das wär ziemlich Cool !!!!
Ich finde di Cops sollten einen nur verfolgen, wenn sie einen sehen beim Autoklau, rumgeballere usw. Ein Skateboard wäre auch nicht schlecht (Tommy Hawk). Man sollte auch Missionen mit seinen Untertanen planen können zum Beispiel : Einer bewacht diesen Ausgang, die anderen stürmen das Haus und einer Sprengt es das wär ziemlich Cool !!!!
Züge und U-Bahnen entführen ist gut. Aber ich warte schon lange auf eine kleine Tuningwerkstatt in der man dann einen Heckspoiler, dicken Auspuff usw. an sein Auto bauen kann. Und das man Überfälle planen kann und dabei auch außerhalb der Missionen Hilfe von Partnern bekommt. Die könnte man zum Beispiel mit einem Telefon/Handy anrufen und zu sich nach hause rufen um einen Überfall zu planen.
Meine vorschläge stehen auf www.mogelpower.de/forum/.php?47596
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.