DoAXBV (Xbox)

DoAXBV (Xbox)

Hi!

Ich hab gelesen, dass man mehr Startkapital hat, wenn man bei DoA3 den survival mode gespielt hat.
Ich hab das dann mal ausprobiert aber irgendwei hab ich immer noch das gleiche startkapital wie früher.
Jetzt wollt ich fragen ob ich dazu einen gewissen schwierigkeitsgrad einstellen muss oder eine gewisse anzahl der gegner platt machen muss.

Thx
welches game ist doa3
dead or alive 3
So ich werde dir jetzt sagen was du wissen willst, denn wenn ich es jetzt nicht tue, dann macht es niemand. Vielleicht wäre es auch besser gewesen, wenn du statt dem @@@@@ deinen Namen oder ein Synonym verwendet hättest. Nun aber zu deinem Problem.
Wenn du bei DOA 3 im Survival Mode im Single Mode 10 Siege hast, bekommst du bei DOAXBV 10.000 Z als Startkapital. Hast du aber 20 Siege, dann bekommst du bei DOAXBV 20.000 Z als Startkapital. Hast du 90 Siege, dann bekommst du bei DOAXBV 90.000 Z als Startkapital.

Ich hoffe, ich habe dir damit geholfen.

Jetzt habe ich mal eine Frage? Wie kann man den anderen Charakteren das Kostüm von Lisa mit dem Namen „VENUS“ schenken. Immer wenn ich das Kostüm verschenke, dann werfen die das weg. Ich hoffe, dass du mir da irgendwie helfen kann.

Also bis dann!

Gabrielle
Irgendwo hab ich gelesen das man sie irgendwie dazu bringen muss, sie zu tragen.
Ich werd mal checken wo ich das gelesen hab und poste es so schnell wie möglich.
hmm...
komisch, find ich irgendwie nicht mehr...
Villeicht weiss es ja ein anderer im forum aber das bezweifle ich, weil sonst schon wer ne antwort geschrieben hätt...
also wen du z.b Hitomi diesen anzug schenken möchtest must du erst mit ihr im team sein und dan giebst du ihr sachen uf die sie steht wie z.b eine pfanne. Und dan kanst es ja nochmal probieren.
kann mir jemand sagen ob es auch andere moduse giebt auser "Gehe zu Zecks Island" oder "Spielen"
Das habe ich schon probiert. Leider hat sie mir das Kostüm "VENUS" immer wieder in den Müll geworfen, obwohl ich ihr ihre Lieblingssachen vorher geschenkt habe.

Bitte helft mir auch weiterhin. Denn ich will endlich für alle DOA-Girls dieses Kostüm haben.

Danke im Voraus
Du kanst es ja mal so probieren. Zuerst du kaufen kostüm "VENUS" mit Lisa dann du warten biss du zurück ins hotel musst und dann verschenkst du ihn und dann musst du abreisen.
mach das nich. das hab ich auch schonma so versucht und geklappt hats nich.
Wold ihr einem Karakter dazu bringen ein bestimtes Kleidungstük zu Tragen müst ihr beachten das dies fon der liblings Farbe abhenig ist Lisa mag rote sachen anders farbige sachen wird sie nur selten anzihen.

hetzt hab ich auch ne frage.
Wie kan man schnell zu sehr fihl geld kommen?
Ich spile immer Pokerund gewinne auch meist aber das dauert ewich bis man so aus 250.000z=1.000.000z gemacht hat. Also hat jemand einen tot sicheren tip wie man sein geld gut vermeren kann.
na bei roulette ;)
einfach auf rot oder schwarz setzen, die gewinnchance liegt dann bei 50 %
ich hab dabei schonmal 1.000.000 verloren *heul*
Ist mir zu unsicher.
und die rolet ken ich und weis wo ich die grösten chanchen habe aber das ist alles zu unsicher.
Dan mus ich miher woll den Schummelmodul Action Replay
kaufen das ist da einzige womit man kein risiko einget.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.