Game Cube oder Nintendo 64? (Game Cube / Nintendo 64)

Game Cube oder Nintendo 64? (Game Cube / Nintendo 64)

Hi
ich stehe vor der Frage ob ich mir eine Game Cube oder Nintendo 64 holen swoll!!! kann mir irgend jemand Tipps oder Ratschläge geben welches besser ist?
wenn ja,ich bedanke mich schonmal im vorraus!
Ich würde sagen hol dir den Cube!
Es würde sich nicht wirklich lohnen sich jetzt noch ein N64 zu holen weil da eh keine neuen Spiele mehr für raus kommen.
Außerdem kommen für den Cube bald einen Flut von Spielen( juhu, bald kann ich SplinterCel zocken! )
kauf dir ne Xbox die kostet jetzt nur noch 199€ ;)
Ich würde mihr das Gamecube Bündel holen mit Metroid Prime das beste Spiel des Jahres. das Bündel gips zu kaufen für 190EU und dan würde ich mihr Resident Evil,
Resident Evil Zero, Splinter Cell und noch vieles mehr holen. ;)
na ocarina, wo "gibt" es gips zu kaufen?
wenn du schon empfehlungen gibst dann wenigstens ordentliche!

@Psxzocker, wenn du dir nen GC holen willst, dann kauf das Zelda Bundle mit Platin Cube, da einem Metroid mittlerweile für 30€ hinterhergeworfen wird.............
Oder wie unser lieber desert-moon sackt hol dir liber das Zelda Bundle dan ist dir auch die Bonus Disc gesicher mit Ocarina of time und Master Quest und Zelda the wind waker 3 Spiele für 190EU aber erst am 3.5.03 in den Leden.
du hast echt eine grauenerregende Rechtschreibung, weißt du das?
Wie recht du hast!!!!darf ich fragen wie alt du bist ocarina????
man ich bin erst 2 jahre in deutschlan das sakt doch ales.
aso
Na wenn das so ist, schreibst du ja eigentlich schon ganz gut.
Also,vielleicht würde ich ja auf ein Zelda-Bündel warten (fallsüberhaupt so etwas rauskommt).Aber das mit Metroid Prime für 190 Euro find ich auch echt in ordnung.
@ meine wenigkeit: Es erscheint ein Zelda-Gamecube-Bündel und zwar auch noch mit einem silbernen Gamecube!
Jepp, das Bundle beinhaltet einen Platinum Cube, ein Platinum Controller und Zelda: WW mit Bonusdisc. Es erscheint am 3. Mai. Wenn ich Zelda Fan wäre oder ich Zelda und Metroid gleich gern mögen würde, würde ich mir das Zelda Bundle holen! ;)
Hol dir ein GAMECUBE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.