Preissenkung um 50.- Euro (Xbox)

Preissenkung um 50.- Euro (Xbox)

Ab morgen wird Microsoft den Preis für die Xbox von 249.- auf 199.- Euro senken.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/data/anw-10.04.03-000/
tja, damit wären xbox, ps2 und gamecube gleich teuer. oder seh ich das falsch? oder kostet gamecube nur 150?
Ne,Gamecube glaub 180.-
Playstation2 249.-
und Xbox 199.- *GEIL*
Tja also damit wäre die PS2 zumindest vom Preis aus dem Rennen...HAHA!
beim cosmos(österreich)kostet der gamecube nur 150 € mit pikimin
Super!!50€ heißt:10€ drauf und kauf dir ein spiel!
is das denn immernochn paket? oder kostet die xbox an sich ohne spiel nur 199€?
bestimmt im paket, mit jsrf und sega gt. sonst wäre das ja irgenswie sinnlos...

gamecube kostet 149€
ps2 meist 199€-249€ (kommt darauf an, ob mit spiel oder ohne, oder auf die läden)
Die Xbox kost one Spiel 199EU
na das ist ja sinnlos. würde ich mir lieber die box im bundel kaufen, 2 spiele bekommen und das für nur 50€ mehr (wenn ich sie nicht schon hätte). oder gibt's das paket jetz auch nicht mehr?
@master s.

sinnlos wärs keineswegs. wenn die aktion mit dem paket zu ende wär, dann wär sie halt zu ende. dann hätte aber keiner lust mehr, sich ne xbox für 250€ zu holen, wo kein spiel mehr drin is, also wenn die kunden quasi zu spät gekommen wären. damits dann noch jemand kauft senken sie halt den preis. so, denk drüber nach, was ich gesagt hab und kommentier das.
Mit Spiel was?
@ Saber Rider: ja ja, ich habe das so gemeint, das es das paket (mit spielen) für 250€ gibt und ebenfalls nur die box für 200€, denn würde sich da 'ne xbox für 250€ kaufen??? (außer wenn er die 2spiele überhaupt nicht leiden kann)
es is ja irgendwie lustig: von 479€ runter auf 199€...
Die PS2 hat - glaube ich - am Anfang auch um die 900 Mark gekostet.
ich wohne in der schweiz, und seit dem oktober 02 ist die xbox bei uns 249 FRS mit 2 games! 249 FR = 196 Euro.
ja die CH ist halt doch das BEste land!!! ;-)
wenn du meinst, wer ist denn hier dreifacher fußballweltmeister und derzeitiger viezemeister? aber das gehört jetzt nicht hier hin...

@ Sven: nein, ich denke der preis lag bei 700DM, weiß ich jezt aber auch nicht so genau!
De genaue Preis lag bei 869DM(die gute alte...)

Aber das ist sie meiner ´Meinung nach nicht wert
Aber ich will jetzt nicht einer von denen sein die andere Konsolen verfluchen nur weil sie nicht Komprommiss bereit sind (Xbox Rulez halt aber naja...)
Smiley
Wusstet ihr das sich FFX2 in der ersten WOche mehr verkauft haben als alle xbox spiele jemals zusammen? DAs ist ech ungerecht!! Sie ist so schön und schwarz/grün und.. aber ich schweife ab!

ich weiß noch wie alle ind Deutschland gerufen haben:

FINALE OHO FINALE OHOHOHO

Ich glaube kaum das in der CH jemals etwas deraetiges zu hören war!!
also das muss dich nicht verwundern XBOX M. H. R.
Final Fantasy ist nunmal die erfolgreichste Spieleserie dere Welt, und die Xbox ist in Japan ein Verkaufsflop (sorry aber anders kann man es nicht nennen).

Die Japaner stehen auf knuddeliges, süßes, kitschiges, ist eine ganz andere Mentalität als bei uns.
Und die Spiele die es für die Xbox gibt, sind zum Großteil nicht für den Jap Markt geeignet, da stehen die nicht drauf.

Die Hardwareverkaufszahlen der letzten Woche in Japan:

http://www.gf-data.de/gamefront-temp/00536.html
Ich habe gesehen,dass X-Box+Jsrf+Sega GT 2002=199€
X-Box+Halo+Splinter Cell=249€
da würde ich lieber 50€ mehr zahlen...
wo wohnst denn du? das ist ja der hammer!
Nein,das habe ich im Urlaub in Spanien gesehen,in der Nähe von Malaga.So ein riesen Shop wo du von der Autobahn hinkommst.Aber das bringt ja nichts,X-Box hat ja Länderschutz und die normalen Spiele (Sims,Halo,Splinter Cell...)für 70€!!!!!!
nee, sorry boogie. ich meinte dich nicht. ich meinte Chrusher, aber der eintrag wurde anscheinend gelöscht. war anscheinend doch nur ein traum, was er/sie geschrieben hat...
Ist mir auch aufgefallen. Keine Ahnung warum es gelöscht wurde also nochmal.
Xbox allein 199€
und Xbox mit Sega GT und Jsrf + 5 DVD Filme.
Und an Mogelpower, falls ihr es gelöscht habt weil ihr mir nicht glaubt ich erzähle kein schwachsinn, ES STIMMT. In Pirmasens im Media Markt.
@ master, ich kann dir grantieren das es kein Tarum ist, aber ich hab keine Ahnung ob das jetzt immer so bleibt oder nur für kurze zeit.
Ach und bitte "er" ja?
in amerika werden die konsolen noch mal nach der e3 messe gesenkt
ps2-150$
x-box-150$
cube-99$
vui göil
Stimmt das?30€+X-Box Spiel=NINTENDO GAMECUBE?????
Lieber Dragonsword :


Diese Preissenkungen sind noch nicht bestätigt und sehr unwahrscheinlich!!!!!! geht auf [www.areaxbox.de] und lest euch den artikel selber durch da stehts drin!
Moinsen
Wisst ihr viellecht, wann in Deutschland die näachste Preissenkung bevorsteht???
Wolltr mir nämlich auch eine kaufen. Und ihr mir sie empfehlen??????
@ Chrusher: entschuldigung, ab heute "er"!

@ MAtten: kauf' sie dir, wenn dir was an qualität liegt (andere konsolen haben zwar auch ihre vorteile, zB ps2: mehr spiele, aber das ändert sich und außerdem ist die ps2 nicht so stark)
Danke Chrusher
fall's du mich meinst:

I'M THE MASTER!!! (with the "s.")
@ You are not the Master :-p!!!

Bei ebay sind geile Angebote für 200,-€ mit Spielen!!!
Ebay...
@ Held Thomas: hey man, das war ein gag! nimmst du alles im leben etwa so ernst, oder wie?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.