Wer kann mir helfen.
Bin in der Mühle fast am ende.Bin vom Stein auf das Dach und weiter nun stehe ich auf dem Haus mit der spitze und komme nicht weiter.In den eingang komme ich nicht rein
Bin in der Mühle fast am ende.Bin vom Stein auf das Dach und weiter nun stehe ich auf dem Haus mit der spitze und komme nicht weiter.In den eingang komme ich nicht rein
Im Level die Mühle komme ich nicht weiter. Man muß zum Seil springen und von dort aus zur nächsten Plattform. Aber wie komme ich vom Seil weg ohe runter zu fallen.
@ Lara
Wenn Du genug Schwung geholt hast mit der Sprinttaste, dann läßt Du das Seil mit der Sprungtaste los.
Wenn Du genug Schwung geholt hast mit der Sprinttaste, dann läßt Du das Seil mit der Sprungtaste los.
Hallo Schlange ! Habe dass selbe Problem. Komme aber auch nicht geduckt in die olle Mühle rein ! Bin am Verzweifeln !
Um in die Mühle zu kommen, vorwärts kriechen bis an den Eingang und Sprungtaste drücken. Lara macht dann eine Rolle
vorwärts hinein.
vorwärts hinein.
Hey ich habe TB5 noch nie gespielt. was muss man da machen. ich höre nämlich überall es wäre blöd.
Naja, nicht so gut wie die Vorgänger. Versuchs mit ´ner Demo und entscheide selbst. ;-)
Ich weiß was besseres wie man geduckt(Z.B die alte Mühle
am Ende)den Abhang runterklettert.Man muß sich nicht andauernd umdrehen, sondern einfach ducken, vorkriechen bis zum Abhang,Vorwärtstaste gedrückt halten und Sprungtaste drücken. So rollt sie sich "in den Spalt hinein".
am Ende)den Abhang runterklettert.Man muß sich nicht andauernd umdrehen, sondern einfach ducken, vorkriechen bis zum Abhang,Vorwärtstaste gedrückt halten und Sprungtaste drücken. So rollt sie sich "in den Spalt hinein".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.