also, bin getz dabei magier zu werden, hab auch schon ne feuerpfeilrune gemacht und weiß wo man den schlüssel benutzen muss, aber die 3. prüfung! ich soll beschworenen stein bezwingen! vielleicht n steingolem? oda was? und WO?
Du musst den Magischen Golem besiegen. Dazu brauchst du den Heiligen Hammer, der im Klosterkeller ist. Den Novizen dort einschläfern und den Hammer nehmen.
Der Magische Golem befindet sich rechts vom Weg kurz vor der Brücke mit dem Wegelagerer, wenn du von Dragomir in Richtung Mayatempel gehst.
Der Magische Golem befindet sich rechts vom Weg kurz vor der Brücke mit dem Wegelagerer, wenn du von Dragomir in Richtung Mayatempel gehst.
woher bekomme ich den RUnenstein für die Feuerpfeilrune und den Schlüssel für die Truhe ???????? bitte schnell antworten....
Schlüssel bekomst du von Pyrokar und in der der Truhe is dann der Runenstein
Wofür ist der Schlüssel von Pyrokar da?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus!
Ich bedanke mich schonmal im vorraus!
Das ist eine der drei Aufgaben der Feuerprüfung!
Du musst den Weg, bei Dragomir gehen. Immer gerade aus bis du zu einem See kommst, dann rechts. Dort gehst du in eine Höhle. In dieser Höhle ist eine Truhe, für die du den Schlüssel von Pyrokar brauchst. In dieser Truhe ist der Runenstein mit dem du die Feuerpfeilrune herstellen musst.
Du musst den Weg, bei Dragomir gehen. Immer gerade aus bis du zu einem See kommst, dann rechts. Dort gehst du in eine Höhle. In dieser Höhle ist eine Truhe, für die du den Schlüssel von Pyrokar brauchst. In dieser Truhe ist der Runenstein mit dem du die Feuerpfeilrune herstellen musst.
Bin ohne Gilde ins 3Kapitel, will aber Magier werden.
Jetzt steht aber nur Milten vorm Kloster und dem kann ich die Gaben nicht mehr geben.
Auch die Anderen im Kloster nehmen nix mehr an.
Gibts noch ne möglichkeit OHNE zu cheaten?
Jetzt steht aber nur Milten vorm Kloster und dem kann ich die Gaben nicht mehr geben.
Auch die Anderen im Kloster nehmen nix mehr an.
Gibts noch ne möglichkeit OHNE zu cheaten?
@Gildenlos
Wie bist du den ohne eine Gilde in das 3. Kapitel gekommen? Wenn du da schon gecheatet hast dann stört dich das jetz sicher auch nich mehr
Wie bist du den ohne eine Gilde in das 3. Kapitel gekommen? Wenn du da schon gecheatet hast dann stört dich das jetz sicher auch nich mehr
@Ventor
Man kommt ohne Gilde bis ins 3.Kapitel. Wenn man gildenlos ist, schleicht man sich hinter den Wachen vorm Rathaus vorbei und kommt so zu Lord Hagen.
Aber im 3.Kapitel kann man sich nur noch den Söldnern anschließen, wenn ich nicht irre, da Pedro nicht mehr da ist und Paladin geht auch nicht mehr.
Man kommt ohne Gilde bis ins 3.Kapitel. Wenn man gildenlos ist, schleicht man sich hinter den Wachen vorm Rathaus vorbei und kommt so zu Lord Hagen.
Aber im 3.Kapitel kann man sich nur noch den Söldnern anschließen, wenn ich nicht irre, da Pedro nicht mehr da ist und Paladin geht auch nicht mehr.
ich hab mich noch niemanden angeschlossen bin im 1.kapitel und möchte mich den magiern anschliessen. ich steh kurz davor doch ich find die verdammte kiste nicht. wer kann mir helfen
Die "verdammte" Kiste befinden sich in der nähe des Schwarzen Trolls (kauf dir Karte da is der eigezeichnet)
Wenn du nun gerade beim See bist lauf rechts lang da kommst du zu einer "Höhle" dort gehst du weiter nach rechts an der Innosdingends vorbei, nun schau dich in diesem grüner wirwar um und entdecke ein Höhle.
DIe entscheidung ob du in der Höhle Links oder Rechts langgehst überlasse ich dir ;P
Wenn du nun gerade beim See bist lauf rechts lang da kommst du zu einer "Höhle" dort gehst du weiter nach rechts an der Innosdingends vorbei, nun schau dich in diesem grüner wirwar um und entdecke ein Höhle.
DIe entscheidung ob du in der Höhle Links oder Rechts langgehst überlasse ich dir ;P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.