Unendlich Geld (* Gothic 1+2)

Unendlich Geld (* Gothic 1+2)

Wenn man beim Kartenzeichner Brahim Kronstöckl, Feldknöterich, Die göttliche Kraft der Gestirne, Vergessen, alle Arten von Karten und Blutkelche verkauft, den Typ danach zusammenschlägt, sich dat Zeug wieder holt, es ihm wieder verkauft usw., kann man en riesen Gewinn machen. Nur die Waren gehen, den Rest hat er sonst nit dabei.
Da gibt es noch andere und besser Methoden wie man schnell an Geld kommt. Ist ja ähnlich wie cheaten.
Wenn man alles ganz normal verkauft, was man nicht braucht, hat man auch so genug Gold. Ich habe jetzt im 3.Kapitel mit meinem Söldner so um die 23000 Gold. Und das ohne irgendwas auszunutzen.
Aus dem Minental k a n n man gar nicht arm zurückkommen! *gg*
Am besten verkauft man im Minental alles, was man nicht wirklich braucht, an Sengrath. Im 5. Kapitel liegt er in der Nähe der Burg tot rum und man alles wieder zurückplündern. *feine Sache*
wenns auch mit cheaten recht is:

als söldner kann man bei Buster später ja die hörner der schattenläufer verkaufen... hab dem lieben einfach mal 130 gecheatet, sie ihm verkauft (jedesmal 45850 gold und 26000 erfahrung!), dann körper getauscht, hörner abgelegt, wieder körper getauscht, hörner aufgehoben und weiter verkauft.. hatte nach einigem hin und her dann 700.000 ! goldstücke und über 100lps *gg*.. is ne feine sache..

wenn es mit den hörnern nicht mehr klappt, machts auch nichts, für bennet die dracheneier zusammenkratzen, noch nen paar dazucheaten, so um die 60, und das gleiche wie bei buster *gg*...

aber das ganze geld braucht man gar nicht... und die lps auch nicht wirklich.. jedenfalls dann nicht mehr, wenn man bereits so weit is... aber so zum vergnügen isses jut :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.