Dead or Alive-Xtreme Beachvolley Ball (Xbox)

Dead or Alive-Xtreme Beachvolley Ball (Xbox)

Hi Leutz,
och würde gerne einmal wissen wie ihr das Spiel findet, und ob ihr dafür den NAcktcheat kennt?????
klar gibts den. musst dir nen modchip kaufen, dann noch irgend son gerät/programm und dann gehts. aber ich schwör dir: nur um die viecher da nackt zu sehen, würd ich nu wirklich nich 50€ oder mehr ausgeben.
Geile Grafik und voller spielspaß. das ist der Grund warum ich das Soiel mir Kaufen würde, wenn ich Geld hätte
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh Heiß heiß heiß!!!
ich glaub von euch hat das noch niemand gespielt.
doch ich
dann hätten wir ja schon einen.
Da wollte ich mal fragen ob das spiel wirklich so gut ist wie man davon redet in der OXM hat es nur mit 79% abgeschnitten.
Das Spiel ist der absolute Hammer.
also ich find, dass es zwar recht nett ist (sehr gute grafik), aber auf dauer einfach zu langweilig. ich hab es mir gekauft und hätte mir etwas mehr erwartet. die spielvarianten sind wirklich zu eintönig! aber ich sag immer: alles geschmackssache, jeder wie er glaubt!
stay pink
so seh ich das auch. ich war auch enttäuscht...
Weiß einer von euch vielleicht, wie man das Kostüm "VENUS" von Lisa an die anderen Girls verschenkt, ohne das die das Teil in den Müll werfen?
mich würde interessieren, wie viele stunden ihr schon spielt, das spiel hat je sehr unterschiedliche reaktionen hervorgerufen - super grafik (und girls *g*) aber die motivation bleibt auf der strecke! stimmt das -ich kann mich nicht entscheiden ob ich das spiel kaufen soll
also im profil wird ja angezeigt, wie viel man schongespielt hat. ich hab erst 20 stunden meines lebens für dieses spiel geopfert. das is nichmal ein tag...
Ich spiele schon seit 96 Stunden, habe aber noch nicht alle Kostüme für alle (Venus).
hast du venus überhaupt schon für jemanden außer lisa?
Leider habe ich dieses Kostüm nur für Lisa.
Ich erkämpfe mir Stunde für Stunde das Geld für dieses Kostüm um es dann einer anderen zu schenken. Doch bisher haben die Girls es immer am nächsten Morgen weggeworfen. Und das mit dem "Morgen abreisen" klappt nicht. Dadurch behalten die das Kostüm "VENUA" leider auch nicht. Wenn ihr einen Tipp oder Rat für mich habt, wäre das echt cool.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.