hi fans von wwe ich habe ne frage habt ihr ne ahnung ob wwe ins deutsche fernsehen wieder kommt
was hast du dn für ein problem ich habe nedd dich gefragt sonern fans von wwe
hi ich bin ein riesen fan der wwe.
auf premiere kommt von dienstag bis Freitag von 16-17 uhr die wwe mit den verschiedenen sendungen wie raw,heat,confidentalusw.am Samstag um 10uhr morgens kommt raw.
einmal im monat eine großveranstaltung diesen monat backlash(bestell ich mir für 15 euro bei premiere.
und auf tele5 kommt smackdown am freitag um 22,00 bis 2.00 uhr.
die wwe smackdown wrestler kommen am 10 oktber nach köln.
gehe ich hin gehst du auch ????????
schreib zurück oder e-mail
auf premiere kommt von dienstag bis Freitag von 16-17 uhr die wwe mit den verschiedenen sendungen wie raw,heat,confidentalusw.am Samstag um 10uhr morgens kommt raw.
einmal im monat eine großveranstaltung diesen monat backlash(bestell ich mir für 15 euro bei premiere.
und auf tele5 kommt smackdown am freitag um 22,00 bis 2.00 uhr.
die wwe smackdown wrestler kommen am 10 oktber nach köln.
gehe ich hin gehst du auch ????????
schreib zurück oder e-mail
Ich bin auch ein riesen fan, welcher ist euer Lieblingswrestler ? mein lieblingswrestler ist und bleibt Bill Goldberg !!!
Greetz devil_hunter
Greetz devil_hunter
meiner ist the rock the graet one natürlich!!!!!der hat zwar gegen billy boy verloren doch der ist besser als der
The Undertaker
@big daddy
The Rock ist kein richtiger Wrestler mehr.
@big daddy
The Rock ist kein richtiger Wrestler mehr.
The Undertaker the gratest loser of the world, Bill Goldberg rocks, Jackhammer und Undertaker ist K.O. oder etwa nicht, DDP ist auch noch cool !
Greetz devil_hunter
Greetz devil_hunter
Mal ein Tipp an dich !
Ist dir schopn mal aufgefallen, dass Wrestling eine Choreographie ist und kein realer Kampf.
Wie ein Match ausgeht ist vorher schon abgesprochen worden ( Storyline )
Aber du Genie weißt wahrscheinlich nicht einmal was ein Gimmick ist oder ?
Goldberg ist einer der schlechtes Wrestler überhaupt
- kein Charisma
- Egoist
- uinbeliebt bei den anderen Wrestlern
- liefert schlechte Kämpfe ab
The Undertaker ist eine Legende ( Hell in a Cell und Cask Matches und Inferno Matches )
Ist dir schopn mal aufgefallen, dass Wrestling eine Choreographie ist und kein realer Kampf.
Wie ein Match ausgeht ist vorher schon abgesprochen worden ( Storyline )
Aber du Genie weißt wahrscheinlich nicht einmal was ein Gimmick ist oder ?
Goldberg ist einer der schlechtes Wrestler überhaupt
- kein Charisma
- Egoist
- uinbeliebt bei den anderen Wrestlern
- liefert schlechte Kämpfe ab
The Undertaker ist eine Legende ( Hell in a Cell und Cask Matches und Inferno Matches )
Junge du hast keine Ahnung, meinst du ein Titelmatch ist abgesprochen, und Goldberg ist kein Egoist sondern Hilft imer Juventud Guererra also bein den fans beliebter als alle anderen und liefert die besten Kämpfe ab !!!!! Also Is hier Ruheeeee
Greetz devil_hunter
Greetz devil_hunter
Nochmal Noob natürlich ist auch ein Titelmatch abgesprochen, da Wrestling eine Choreographie ist ähnlich wie ein Eastern.
Ich habe nicht gesagt, dass alle Aktionen reine Show wären. dass stimmt nämlich nicht, sieht man an den vielen Verletzungen.
Ich habe nicht gesagt, dass alle Aktionen reine Show wären. dass stimmt nämlich nicht, sieht man an den vielen Verletzungen.
Hier mal ein Paar Definitionen, die man als Wrestlingfan kennen muss.
Gimmick:Rolle, die ein Wrestler einnimmt
Storyline:Handlung
Face:Gute
Heel:Schlechte
Gimmick:Rolle, die ein Wrestler einnimmt
Storyline:Handlung
Face:Gute
Heel:Schlechte
du hast schon recht, aber ich finde das eifach nicht fair wenn auc ein Titelmatch abgesprochen ist oder etwa doch ?
Greetz devil_hunter
Greetz devil_hunter
Ist doch egal, Hauptache ist doch, dass die Aktionen gut aussehen.
@devil-hunter ey leute die nix von wrestling verstehn haben kein platz hier!!!!@showstopper da haste recht mit dem abgesprochen das ist schon kacke aber hauptsache mein wrestler gewinnt *gg* ;) oder etwa nedd!!!!
Also jetzt lass ich mal mein Senf ab. Meine Lieblingswrestler sind Undertaker, Goldberg und The Rock. P.S irgendeiner von euch hat geschrieben dasGoldberg scheiße ist. Das stimmt gar nicht.
erstens bei den Fans ist er Der Liebling
und zweitens so arrogant ist er nich.
Schluss aus Basta.
erstens bei den Fans ist er Der Liebling
und zweitens so arrogant ist er nich.
Schluss aus Basta.
@master-dante
Habe nicht gesagt, dass er Scheiße ist ,sondern, dass ich hin nicht mag.
Und Backstage ist er unbeliebt.
Habe nicht gesagt, dass er Scheiße ist ,sondern, dass ich hin nicht mag.
Und Backstage ist er unbeliebt.
sowie so the rock aber die legende ist hitman ey leute kane hat seine maske schon oberst lange ab wusstet ihr das???????
habt ihr überhaupt ne ahnung von wrestling!!!???ein titelmatch ist nicht abgesprochen das sieht man auch daran dass es dort die meisten verletzungen gibt!!!ein teil davon ist schon abgesprochen das geb ich zu aber das ganze match sicher nicht!!!also die die sagen es ist abgesprochen:SEIT LEISE!!!
ja kane hat jetzt ne glatze und is frisch rasiert *lol* was is nur aus kane geworden...
Es kommt ja wenigstens im Pay-TV. Aber es hat ja nicht jeder Premiere...
Die WWF kam ja immer auf TM3 aber es gibt kein TM3 mehr und auch keine WWF...
Die WWF kam ja immer auf TM3 aber es gibt kein TM3 mehr und auch keine WWF...
Ivh wüd mal wissen was mit dem Wrestlern The Rock, Stone Cold, Triple H und Kane ist. Fighten die noch i der WWE ?
the rock is so gut wie nur noch mit seinen dreharbeiten beschäftigt und kommt nur gelegendlich, sehr selten, sein comback is warscheinlich anfang 2004
stone cold is noch bei der wwe, aber er wrestlet nicht mehr soweit ich weis wegen seinem nacken oder so
triple h hat demächtsn match gegen goldberg
und kane guckst du oben :o)
stone cold is noch bei der wwe, aber er wrestlet nicht mehr soweit ich weis wegen seinem nacken oder so
triple h hat demächtsn match gegen goldberg
und kane guckst du oben :o)
hi leute, habe gerade den thread gefunden, bin auch ein großer wrestling fan. mein liebling in raw ist und bleibt trotz seines aussehens "kane" und in smackdown..mh..."big evil: the undertaker" und "rey mysterio"
ey leute, wisst ihr nicht, dass die smackdown-folgen (zwar mit 1 woche verspätung) im free-tv laufen? freitags 22uhr auf tele5, da gibts zwar kein goldberg, triple h, the rock, stone cold steve austin oder kane, aber wie ihr bestimmt wisst gibt's in smackdown the undertaker, big show, brock lessnar, mr. america(früher hulk hogan) und kurt angel(sind vieleicht nicht die beliebtesten bei euch, geht aber voll ab!). außer dem gibt's dor den einbeinigen wrestler "zach..."wie auch immer, ist aber voll lustig, wenn der da auf einem bein rumjumpt. letzte woche hat er einen moosault vom toprope gemacht, mit einem bein!?! total fett, anschauen! kein premiere, kein pay tv! guckt einfach mal, habt ihr bestimmt, dieses tele5...
@ Master-Dante: deine aufgeführten wrestler befinden sich alleman in wwe raw und sind daher nur mit premiere in deutschland zu sehen...
@ Master of Dragon Knight: in amerika ist wrestling zu mindestens 70% abgesprochen, habe ich mal im fernsehen gesehen...würdest du in deutschland wresteln, würdest du deine gegner kaum kennen-> weniger als 15% abgesprochen...
ey leute, wisst ihr nicht, dass die smackdown-folgen (zwar mit 1 woche verspätung) im free-tv laufen? freitags 22uhr auf tele5, da gibts zwar kein goldberg, triple h, the rock, stone cold steve austin oder kane, aber wie ihr bestimmt wisst gibt's in smackdown the undertaker, big show, brock lessnar, mr. america(früher hulk hogan) und kurt angel(sind vieleicht nicht die beliebtesten bei euch, geht aber voll ab!). außer dem gibt's dor den einbeinigen wrestler "zach..."wie auch immer, ist aber voll lustig, wenn der da auf einem bein rumjumpt. letzte woche hat er einen moosault vom toprope gemacht, mit einem bein!?! total fett, anschauen! kein premiere, kein pay tv! guckt einfach mal, habt ihr bestimmt, dieses tele5...
@ Master-Dante: deine aufgeführten wrestler befinden sich alleman in wwe raw und sind daher nur mit premiere in deutschland zu sehen...
@ Master of Dragon Knight: in amerika ist wrestling zu mindestens 70% abgesprochen, habe ich mal im fernsehen gesehen...würdest du in deutschland wresteln, würdest du deine gegner kaum kennen-> weniger als 15% abgesprochen...
ey lest euch mal, wenn ihrs noch nicht gemacht habt, den raw beitrag über kane durch, ach du sch****! meint ihr ob's echt war? http://international.wwe.com/germany.htm
hi master s lang nedd mehr mit gemacht bei mogelpower forum ich war bei cheats de eagal mein bruder geht nach köln und ist live dabei in der ersten reihe der p****r!!ARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHH
ja ja, habe es oben schon gelesen. ist ja total fett! gebe ihn mal eine kamera mit und schick mir 'ne kopie des videos (e-mail(obwohl wird bestimmt zu groß), per post oder so!)...nee quatsch! kannste ja machen, wenn du verrückt bist, wäre aber nicht so dringend. und haste schon das e3-video über raw2 für xbox gesehen, big daddy?
soll ich dir einen link reinstellen? (zwei versionen, die erste ist knapp 11GB das zweite glaube knapp 33GB, sie unterscheiden sich nur in qualität...)
http://www.thq.de/html/downloads/dl-w1.html, dann einfach runterscrollen bis du zu xbox kommst und dann auswählen(zwar nur kurzer und großer(mindestens 10GB für 1min.!) trailer, aber total geil...
http://www.thq.de/html/downloads/dl-w1.html, dann einfach runterscrollen bis du zu xbox kommst und dann auswählen(zwar nur kurzer und großer(mindestens 10GB für 1min.!) trailer, aber total geil...
Heilige kacke jetzt kann ich die Wrestler nich mehr sehen weil ich kein Premiere hab. Ich fand die vorherigen Folgen auf TM 5 besser da konnt ich echt jeden Wrestler sehen. P.S. Die FBI sollten sich besser nicht mit Undertaker anlegen. Und noch was. Hat jemand das Match Big Show gegen Brock <Lesnar gesehen? Und mit noch 2 Waschlappen?
@ master s Gibts vieleicht irgendwann ne Moglichkeit die Wrestler die Ich hingeschrieben habe auch zu Smackdown wechseln?
@ Master-Dante: tja, das ist jetzt halt so, mit den zwei "ligen", obwohl sie bei großveranstaltungen etc. auch mal aufeinander treffen können. ich glaube kaum, das da wechsel stattfinden kann. stimmt die meisten besten wrestler sind bei raw, ist schon blöd, aber premiere ist zur zeit schön billig! 5€ im monat und dass ein jahr lang! ich hab's mir bestellt, nach einem jahr kann ich ja immer noch kündigen. sch**** ist nur, dass man für die großveranstaltungen noch mal extra 15€ pro monat, bzw. 175€ pro jahr zahlen muss.ich lass mir dann nicht jede veranstalltung freischalten...
zum thema fbi und undertaker. ist schon passiert, dass sie sich mít dem taker angelegt haben, aber sie haben schon öffter zu tritt(!) gegen ihn "verloren", zwar nicht in einem handicap match, aber einfach mal so, allen drei was auf die glocke: last ride, chokeslam, tombstone...aber der undertaker wird im notfall noch von der apa unterstützt.
na ja, waschlappen kann man das ehlmalige team angel nicht nennen, immerhin sind sie die derzeitigen tag team champions, aber das 3-vs-1-handicap match war schon geil, fast hätte es lesnar ja geschaft, aber das war klar, dass er seinen finishenmove nicht durch den tisch schaft, den er hat big show ja nur davor kurz geschlagen...ach ja, big show finde ich auch ganz gut, also hier meine top-wrestler:
lieblings einzelwrestler
1. kane
2. undertaker (face oder heel? face, oder?)
3. kurt angel
4. big show
5. rey mysterio
(und der neue einbeinige zach)
(meist smackdown, da ich zu raw kaum was sagen kann)
lieblings tag team
1. nash und steiner
2. apa
3. rey mysterio und billy kidman
4. dudley boys
5. hardys
unbeliebteste wrestler
1. the rock
2. triple h
3. john cena
liebling legenden
1. undertaker
2. scott steiner
3. hulk hogan
lieblings tag team der verganganheit
1. deadman brothers kane und undertaker
2. steiner brothers
3. nash und hall
fall's ihr euch jetzt wundert, ich hatte lange weile!
zum thema fbi und undertaker. ist schon passiert, dass sie sich mít dem taker angelegt haben, aber sie haben schon öffter zu tritt(!) gegen ihn "verloren", zwar nicht in einem handicap match, aber einfach mal so, allen drei was auf die glocke: last ride, chokeslam, tombstone...aber der undertaker wird im notfall noch von der apa unterstützt.
na ja, waschlappen kann man das ehlmalige team angel nicht nennen, immerhin sind sie die derzeitigen tag team champions, aber das 3-vs-1-handicap match war schon geil, fast hätte es lesnar ja geschaft, aber das war klar, dass er seinen finishenmove nicht durch den tisch schaft, den er hat big show ja nur davor kurz geschlagen...ach ja, big show finde ich auch ganz gut, also hier meine top-wrestler:
lieblings einzelwrestler
1. kane
2. undertaker (face oder heel? face, oder?)
3. kurt angel
4. big show
5. rey mysterio
(und der neue einbeinige zach)
(meist smackdown, da ich zu raw kaum was sagen kann)
lieblings tag team
1. nash und steiner
2. apa
3. rey mysterio und billy kidman
4. dudley boys
5. hardys
unbeliebteste wrestler
1. the rock
2. triple h
3. john cena
liebling legenden
1. undertaker
2. scott steiner
3. hulk hogan
lieblings tag team der verganganheit
1. deadman brothers kane und undertaker
2. steiner brothers
3. nash und hall
fall's ihr euch jetzt wundert, ich hatte lange weile!
Könnt ihr euch noch an die Hitmans erinnern? Bret und sein gestorbender Bruder?? Die wahren auch ziemlich cool!! Mit Mr. America sieht doch jeder das das Hulk Hogan ist!! Was war letzde Woche bei Smackdown los ich konnte es leider nicht sehen!!
das war 'ne ganze familie! bret hart, owen hart , jim nighthart(glaube), british bulldog und noch einer. das waren welche! wie ist der eigendlich gestorben? genickbruch, als er von der hallendecke runterflog, oder?
@ Mr. Mobile: meinst du die letzte woche ausgestrahlt wurde, oder die in america stattfand? bestimmt die ausgestrahlte:
eddie gurerro gewinnt durch eingerollter pin gegen ultimo und ist somit im halbfinale gegen billy gunn(gewinnt er dann auch jetzt am freitag und muss dnn bei vengance gegen benoit ran)
rey mysterio und billy kidman gewinnen gegen apa, fbi und diese leder-kunden da, die total gleich aussehen in einem fatal-4-way-tag. apa+fbi schalteten sich gegenseitig aus und kidman zeigte finishingmove gegen einen der "ledermänner"...
brock lesnar verliert in einem 3-1-handicap match gegen shelton benjamin, charlie haas und big show nach choke slam von big show durch komentatorenpult. lesnar hatte "das beste tag team der welt" jeweils mit seinem finishing move ausgeschaltet und wollte nun den selben bei big show durch das pilt vollführen, die scheiterte...
mehr kämpfe wurden nicht übertragen...
wisst ihr, wer dieses mal kämpft? shelton benjamin, charlie haas und big show gegen kurt angel! 3-1-handicap und ich weiß wer gewinnt! wollt ihr's wissen, oder ratet mal wie und wer!
@ Mr. Mobile: meinst du die letzte woche ausgestrahlt wurde, oder die in america stattfand? bestimmt die ausgestrahlte:
eddie gurerro gewinnt durch eingerollter pin gegen ultimo und ist somit im halbfinale gegen billy gunn(gewinnt er dann auch jetzt am freitag und muss dnn bei vengance gegen benoit ran)
rey mysterio und billy kidman gewinnen gegen apa, fbi und diese leder-kunden da, die total gleich aussehen in einem fatal-4-way-tag. apa+fbi schalteten sich gegenseitig aus und kidman zeigte finishingmove gegen einen der "ledermänner"...
brock lesnar verliert in einem 3-1-handicap match gegen shelton benjamin, charlie haas und big show nach choke slam von big show durch komentatorenpult. lesnar hatte "das beste tag team der welt" jeweils mit seinem finishing move ausgeschaltet und wollte nun den selben bei big show durch das pilt vollführen, die scheiterte...
mehr kämpfe wurden nicht übertragen...
wisst ihr, wer dieses mal kämpft? shelton benjamin, charlie haas und big show gegen kurt angel! 3-1-handicap und ich weiß wer gewinnt! wollt ihr's wissen, oder ratet mal wie und wer!
Big Show wird bestimmt gewinne auch wenn auch der letzte Arsch ist
Ich weiß immer noch nicht wie Owen Hart gestorben ist !
Erklärung !
GuK
Erklärung !
GuK
@ Master-Dante: ich finde big show gut, bin halt mehr so heel, aber leiter falsch geraten, kurt angel gewinnt durch seinen ankle lock und hilfe von zach goewen(der einbeinige), da freu ich mich schon drauf! *gg*
@ STAR-SIM: genickbruch, als er in seinem ersten wrestlingkostüm sich von der decke abseilen wollte und abgestürzt ist...
@ STAR-SIM: genickbruch, als er in seinem ersten wrestlingkostüm sich von der decke abseilen wollte und abgestürzt ist...
Ich hab das auch gesehen wie Owen hart abgewstürtzt ist. war ziemlich Schrecklich habs noch heute vor meinen Augen
Ziemlich scheiße mit so einem jungen alter schon zu sterben besonder als Wrestler
okay, themawechsel: wie fandet ihr smackdown gestern? ich fande es total geil, nur genial kämpfe...
wenn ich tele 5 hätte würd ich das vielleicht sogar noch gucken, aber die heutige wwe is einfach nur schei***e, von 1998-2002 war se noch am besten, seit the rock weg is und stone cold seine hals probleme hat, isses echt langweilig geworden (finde ich).
@ master s hattest du den Kampf gegen Big Show und KurtAngle und die 2 dummen tag Team Champions hellgesehert? Und woher wusstest du das Zach Gowen angreift? P.S berlinerzpcker hat Recht in Smackdown geht echt nichts mehr ab
ich finde, das die wwe nicht an charme verloren hat. dass problem ist nur, dass das meiste geschehen in raw passiert und das nur auf premiere läuft.
@ Master-Dante: ich war live dabei! quatsch, da wwe smackdown bei uns eine woche verspätet kommt, aber die offiziele wwe homepage mehrfach in der woche aktualisiert wird, kann man kurz nachdem die show in amerika lief, auf wwe.com die ergebnisse aufrufen. ein oder zwei tage später kommt meist auch die deutsch übersetzung darauf (http://international.wwe.com/germany.htm)...jetzt, zu diesem zeitpunkt, steht auch, wie's jetzt am freitag ausgehen wird. angesetzt ist ein 3-mann-tag-team match zwischen zach goewn+kurt angel+brock lessnar vs. big show+charlie haas+shelton benjamin, wie's ausgeht seht ihr dort...außerdem wird dort auch immer über die aktuellen und letzten großveranstaltungen und raw berichtet...
@ Master-Dante: ich war live dabei! quatsch, da wwe smackdown bei uns eine woche verspätet kommt, aber die offiziele wwe homepage mehrfach in der woche aktualisiert wird, kann man kurz nachdem die show in amerika lief, auf wwe.com die ergebnisse aufrufen. ein oder zwei tage später kommt meist auch die deutsch übersetzung darauf (http://international.wwe.com/germany.htm)...jetzt, zu diesem zeitpunkt, steht auch, wie's jetzt am freitag ausgehen wird. angesetzt ist ein 3-mann-tag-team match zwischen zach goewn+kurt angel+brock lessnar vs. big show+charlie haas+shelton benjamin, wie's ausgeht seht ihr dort...außerdem wird dort auch immer über die aktuellen und letzten großveranstaltungen und raw berichtet...
Ich bin mir sicher das Zach Gowen, Kurt Angle und Brock Lesnar gewinnen. Ganz bestimmt
Sachde das Lesnar seinen Titel verlorne hat aber Angle hat ihn auch verdient aber big Show nit
Warum kommen die Großveranstaltungen nicht mehr im Fehnsehen? Bei TM 3 war es ganz anders gewesen
steht doch da: big show, charlie haas und shelton benjamin gewinnen, da zach verletzt wurde(von vince mcmahon) und sie zu zweit keine chance hatten(was ich nicht verstehe)...bei TM 3 kamen doch auch nicht alle großveranstaltungen, oder? da kamen doch immer nur mal eine und das auch nicht live...gibt's eigendlich noch die großveranstaltung "royal rumbel"?
Hmmm... Da bin ich fraglich Aber ich kann mir nicht vorstellen das es Rojal Rumble nicht mehr gibts Bei den Wrestlern ist es ja richtig beliebt.
das kam nähmlich früher immer auf tm3 und war(vieleicht auch ist) meine lieblingsgroßveranstaltung...
juhu, jetzt wird's wenigstens wieder spannend: angel und lessnar haben sich gestritten(gestern bei smackdown), aber im endeffekt schlichtet zach gowen bestimmt dann den streit...oder leute?
Angle ist ja sauer weil Lesnar den finisher move Angle aufgehalten hat weil er den F. Five eingesetzt hat
zach Gown muss es ja ernsthaften Schaden mit dem Stuhl abbekommen weil ja Vince ( die dumme Sau) ihn eins übergebraten hat und er schon am Nafnag an nicht fighten konnte
sofern ich von wwe.com entnehmen kann, verstehen sich lessnar und angel noch, wenn auch ein wenig gewitter(mir fiel nichts anderes ein) ist. lessnar kämpft(sofern ich's richtig entziffern konnte) in der nächsten smackdown folge im käfig gegen angel um den titel(also freitag in einer woche bei uns)...
angel hat anscheinend mehrere finisher: angel slam, angel lock,...wenn ich mal wrestler werde(lach, wäre echt cool), dann hätte ich schon einen finisher ausgedacht: the mastermind mit namen, wobei ich den gegner wie lessner auf die schulter nehme, ihn danach hoch stemme und dann in einen stunner fallen lasse: aua!
angel hat anscheinend mehrere finisher: angel slam, angel lock,...wenn ich mal wrestler werde(lach, wäre echt cool), dann hätte ich schon einen finisher ausgedacht: the mastermind mit namen, wobei ich den gegner wie lessner auf die schulter nehme, ihn danach hoch stemme und dann in einen stunner fallen lasse: aua!
Was haltete ihr eigentlich von rob van dam.
und weiss irgendwer etwas über smackdown5: here comes the pain???????
und weiss irgendwer etwas über smackdown5: here comes the pain???????
kann mir mal einer sagen warum ich mich nicht registrieren kann?????????
@ rvd: rvd, na ja, ich kenne ihn nicht so dierekt, aber er ist ja ziemlich beliebt und soll gut sein. ich frage mich nur, in welcher beziehung er zum schauspieler jean-claude van damm steht? weißt du das?
keine ahnung, warum du dich nicht regestrieren kannst! was geht denn nicht?
http://www.thq.de dann an der seite links auf spiel wählen und dann "wwe smackdown: here" und einige screenshots infos und ein video(download) anschauen...
wrestling ist doch totaler schwachsinnssport !!!!!!
alles nur gespielt....
alles nur gespielt....
****THANKS @ ALL**** Danke leute das ihr alle in dieses dicke forum geht
und noch was dj bombe33 ein beschisseren name hättest du dir nedd ausden ken können stimmts mei freud
das meiste ist zwar nur gespielt, was mich manchmal auch durch die schlechte schauspielerei einiger kämpfer stört, aber trotzdem kann man nicht alles hundertprozentig vorplanen und somit passieren öffter auch unfälle mit schönen platzwunden und anderm...
@ big daddy: wollte dich eigendlich mal fragen, ob du deinen namen vom elmaligem wrestler
"big daddy buff bagwell" hast?
@ big daddy: wollte dich eigendlich mal fragen, ob du deinen namen vom elmaligem wrestler
"big daddy buff bagwell" hast?
und noch was big daddy....
du hast wohl du viel Age of Empires 1 gezockt??? Und wohl sehr viel gecheatet....
"big daddy"
du hast wohl du viel Age of Empires 1 gezockt??? Und wohl sehr viel gecheatet....
"big daddy"
@ master s kumpel: neee ich habe ihn von diesel den wir heute als kevin nash kennen der hies früher big daddy cool diesel
stimmt! hättest du mir nicht erklären brauchen, das er früher diesel hieß. ich befasse mich nähmlich schon seit ungefähr 10 jahren mit wrestling, kumpel...bist wohl nash fan?
hey du schwuler master s, lass hie ma nich den dicken raushängen du penner
ich wollte es ja nur sagen. wusste ja nicht, das hier jemand neidisch ist...ach ja kane macht rvd fertig bei summerslam!
und warum bist du eigendlich so wütend. ist halt wahr, was ich da sage, oder hast du einfach nur einen schlechten tag erwischt? ich werde dich nicht beleidigen, habe ich nicht nötig...
Letzten Freitag in der Smackdown Sendung das hab ich einfach nicht geglaubt Lesnar verbündet sich mit Mc Mahon ich glaubs einfach nicht. Und Undertaker hat gegen Cena verloren ich glaubs einfach nicht
@ robvandam: rvd hat gestern bei raw aber ganz schön von kane auf die fresse bekommen! aber lass uns doch nicht streiten, ich wollte nicht prahlen mit meinem beitrag...
wie soll das gehen? habe auch 'ne mail drüber bekommen von jemanden der fantasy-wrestling machen will...
du suchst dir nen kämpfer aus und schreibst einen kampf, und dein gegner auch der bessere gewinnt
uh! rvd hat ganz schön auf die mütze bekommen. genauso wie goldberg...aua!
www.monday-night-raw-1.de.vu
sorry mein fehler, hier is die richtige adresse
loooooooooooooooooooooool
sorry mein fehler, hier is die richtige adresse
loooooooooooooooooooooool
toll, und jetzt noch mal für ganz dumme:...ich verstehe das nicht...
also, du suchst dir nen wrestler aus, in dessen rolle du schlüpfst. sagen wir ma hogan. dann bekommst du ein match gegen sagen wir ma nash. dann schreibst du dein match gegen nash auf dem computer und schickst esd an meine liga. nash macht das gleiche. ich lese dann beide matches und entscheide welches besser ist. der hat dann gewonnen. natürlich muzstt du dein match auch gewinnen, also was du schreibst. wenn du dich anmeldeset erklär ich es dir besser
versuchs nochmal wenns dann nich geht schick ne mail an den besitzer der page
nee, funktioniert nicht, aber so wichtig ist's auch nicht, kann mich auch anders mit wrestling beschäftigen...
...jetzt aber zurück zum "realen" wrestling: nachdem ich mir summerslam nochmals angeschaut habe und die blicke zwischen brock lessnar und vince mcmahon angeschaut habe, könnte ich mir vorstellen, das vince nach der niederlage von lessner gegen angel beim summerslam sauer auf brock ist, ihn anschauzt und lessnar dies nicht so gefallen lässt und vieleicht doch wieder die seite wechselt. ist nur so eine vermutung: was meint ihr, wird brock lessnar wieder die seite wechseln? ihr habt vieleicht nicht summerslam gesehen, aber trotzdem...
ich habe das gefühl, das brock wieder zu angle geht, nur noch nicht so schnell, was haltet ihr von kidman, rey rey?
kidman und rey sind ja alte freunde von der wcw, aber bei der passport to pain tour ist warscheinlich ein triple-tread-match von rey mysterio, kidman und nunzio vom fbi angesetzt: da wird's bestimmt böses blut geben...mich wunderts nur, warum rey mysterio nach der wcw wieder seine maske aufgesetzt hat...mh...
@ STAR-SIM: klar ist rey in der wwe: bei smackdown...
meine lieblingswrestler:
raw: kane, kevin nash, dudley boyz(vorallem spike)
smackdown: undertaker, angel, rey mysterio
meine lieblingswrestler:
raw: kane, kevin nash, dudley boyz(vorallem spike)
smackdown: undertaker, angel, rey mysterio
raw: NASHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,RVD,HBK
sd: rey,kidman und cena
sd: rey,kidman und cena
sch.....schade das nash beim summerslam so unglücklich als erster ausgeschieden ist...
I DO, WHAT I WANT!
kane wurde ja verbrannt...nächstes mal taucht er bestimmt plötzlich wieder auf...
I DO, WHAT I WANT!
kane wurde ja verbrannt...nächstes mal taucht er bestimmt plötzlich wieder auf...
Hey leutz ik melde mich mal wieder und wollte wissen wie Summerslam gelaufen
@ Master-Dante: hi,
also die dudleys verloren gegen la ressitance, nachdem so'n spinner(freund von la r.) als journalist eingriff(schlug mit fotapperat zu), obwohl die dudleys den sieg schon so gut wie in der tasche hatten...kein titelwechsel!
undertaker besiegt a-train, nachdem er ihm den chokeslam verpasste. nach dem match wollte taker noch den last ride vollführen doch sable flirtete mit ihm, darauf ließ er a-train los und der sich aus dem ring kugelte: chokeslam ansatz gegen sable, doch das macht doch keine undertaker, oder? nein, er wartete bis plötzlich stefanie mcmahon auftauchte und auf sable losging: der taker hatte dann nur noch ein lächeln übrig: gute zusammenarbeit!
shane mcmahon sah in seinem match gegen eric bishoff nicht gut aus, da johnatan coachman(!) für erich sich mit ins geschehen einmischte, doch dann kam stone cold: er stellte sich vor coachman, den er aber nicht schlagen durfte, da austin niemanden ohne provokation verprügeln durfte, shane erkannte die situation und schuppte coach gegen austin, der darauf heftig einstecken musste. austin wollte shane noch den sieg über eric alleine erledigen lassen, doch der junge mcmahon nahm sich eric und schlug mit eric's hand auf stone cold ein: darauf gabs den stunner gegen bishoff. bishoff wurde dann auf dem pult der span. moderatoren gelegt, shane auf's top rope und sein elbow durch das pult und pinnte eric: austin schüttelte nur den kopf über den verrückten burschen und gab ihm bier: austin's beer bash!!!
das match zwischen zach goewn und matt hardy fiel aus, da brock lessnar in der vorwoche bei smackdown zach krankenhausreif( platzwunden + doppelt gebrochenes bein)geprügelt hatte...
das fatal-4-way match zwischen tajiri, rhyno, benoit und guerro konnt eddie für sich entscheiden, nachdem tajiri und benoit aus dem ring gestürzt sind(unglücklich) und er den frogsplash gegen rhyno zeigen konnte...kein titelwechsel!
angel und lessnar bestritten ein heftigen und extrem spanneden kampf: lessnar brachte ca 5. "F5's" die zweimal sogar ausgekonntert wurden. auch der angelslam von kurt hielf nicht viel gegen brock. der angellock wurde auch oft gezeigt, nachdem der ringrichter k.o. am boden lag, gab lessnar im angellock auf, doch keine ringrichter sah es: mr. mcmahon kam und schlug angel mit einem stuhl nieder und versteckte den dann. alle dachten: das war's: einbeiniger(da das bein von brock angeschlagen war) gegen angel und der sah sehr gefährlich aus. cover! der ringrichter kam langsam zu sich und zählte: 1...2...nein, das dauerte zu lange, angel kam unter erstauhnen von ganz pheonix raus und setzte dann den angellock an: nach ca. 1min angellock gab lessnar auf...kein titelwechsel, aber vince mcmahon kamm mit den stuhl in den ring, wurde aber von kurt gekontert: angel stellte den stuhl auf, zeigte vince den mittelfinger und: angelslam auf den stuhl, der daraufhin zusammen brach. mr. mcmahon krümmte sich vor schmerz...
obwohl rob van damm nicht schlecht bei dem "streetfight" gegen kane aussah, musste er sich jedoch am ende geschlagen geben: wie vor einigen wochen shane, musste rvd einen tombstone auf die metalltreppe einstecken: das war das ende und das große rote monster siegte(juhu!)...
hauptmatch: elemation chamber match
"eingesperrt" wurden randy orton, nash, goldberg und triple h: hbk kämpfte zuerst gegen jericho.(randy orten kam nun ins geschehen; PS: ich weiß nur nicht ob vor oder nach nash, habe ich vergessen...)dann öffnete sich auch nash's kammer: er räumte auf, doch als er hbk angriff, musste er dann die sweet chin music einstecken und fiel als erster raus. das gefiel ihm gar nicht und verpasste jackknife powerbombs!
triple h's kammer öffnete sich, er trat aus und flog gleich(soweit ich mich entsinnen kann nach eine sweet chin music) ind die kammer zurück: den regeln nach, ist man in der kammer "sicher" und darf nicht angegriffen werden...
golberg kam und wurf nacheinander orton, hbk und jericho raus. dann wollte er zu mr.hemsley(tripple h)doch ric flair(der mir zum ring kam) "verstopfte" die tür von außen. doch goldberg schlug das pläxi-glas(wie auch immer das geschrieben wird) ein und kam somit an triple h ran. es sah so aus, das goldberg den spear zeigen wollte, doch in diesem moment wurf flair den vorschlaghammer in die kammer des schreckens und triple h schlug goldber im flug nieder: 1...2...3! das war's!...kein titelwechsel, aber das war der revolution nicht genug: orton, flair und triple h ketteten goldberg an die kammer und bearbeiteten ihn mit dem hammer, golberg sah so aus, als würde er ausbluten...
a propos blut, das gab's bei summerslam reichlich: eric bishoff, chris jericho, hbk, goldberg, als auch tripple h bluteten, was das zeug hielt...fall's dich's interessiert...
bei unforgiven(nacht vom 21.9.03 auf den 22.9.03) gibt's das rückmatch: triple h vs. goldberg, wenn goldberg verliert, muss er seine karriere aufgeben(!)...
also die dudleys verloren gegen la ressitance, nachdem so'n spinner(freund von la r.) als journalist eingriff(schlug mit fotapperat zu), obwohl die dudleys den sieg schon so gut wie in der tasche hatten...kein titelwechsel!
undertaker besiegt a-train, nachdem er ihm den chokeslam verpasste. nach dem match wollte taker noch den last ride vollführen doch sable flirtete mit ihm, darauf ließ er a-train los und der sich aus dem ring kugelte: chokeslam ansatz gegen sable, doch das macht doch keine undertaker, oder? nein, er wartete bis plötzlich stefanie mcmahon auftauchte und auf sable losging: der taker hatte dann nur noch ein lächeln übrig: gute zusammenarbeit!
shane mcmahon sah in seinem match gegen eric bishoff nicht gut aus, da johnatan coachman(!) für erich sich mit ins geschehen einmischte, doch dann kam stone cold: er stellte sich vor coachman, den er aber nicht schlagen durfte, da austin niemanden ohne provokation verprügeln durfte, shane erkannte die situation und schuppte coach gegen austin, der darauf heftig einstecken musste. austin wollte shane noch den sieg über eric alleine erledigen lassen, doch der junge mcmahon nahm sich eric und schlug mit eric's hand auf stone cold ein: darauf gabs den stunner gegen bishoff. bishoff wurde dann auf dem pult der span. moderatoren gelegt, shane auf's top rope und sein elbow durch das pult und pinnte eric: austin schüttelte nur den kopf über den verrückten burschen und gab ihm bier: austin's beer bash!!!
das match zwischen zach goewn und matt hardy fiel aus, da brock lessnar in der vorwoche bei smackdown zach krankenhausreif( platzwunden + doppelt gebrochenes bein)geprügelt hatte...
das fatal-4-way match zwischen tajiri, rhyno, benoit und guerro konnt eddie für sich entscheiden, nachdem tajiri und benoit aus dem ring gestürzt sind(unglücklich) und er den frogsplash gegen rhyno zeigen konnte...kein titelwechsel!
angel und lessnar bestritten ein heftigen und extrem spanneden kampf: lessnar brachte ca 5. "F5's" die zweimal sogar ausgekonntert wurden. auch der angelslam von kurt hielf nicht viel gegen brock. der angellock wurde auch oft gezeigt, nachdem der ringrichter k.o. am boden lag, gab lessnar im angellock auf, doch keine ringrichter sah es: mr. mcmahon kam und schlug angel mit einem stuhl nieder und versteckte den dann. alle dachten: das war's: einbeiniger(da das bein von brock angeschlagen war) gegen angel und der sah sehr gefährlich aus. cover! der ringrichter kam langsam zu sich und zählte: 1...2...nein, das dauerte zu lange, angel kam unter erstauhnen von ganz pheonix raus und setzte dann den angellock an: nach ca. 1min angellock gab lessnar auf...kein titelwechsel, aber vince mcmahon kamm mit den stuhl in den ring, wurde aber von kurt gekontert: angel stellte den stuhl auf, zeigte vince den mittelfinger und: angelslam auf den stuhl, der daraufhin zusammen brach. mr. mcmahon krümmte sich vor schmerz...
obwohl rob van damm nicht schlecht bei dem "streetfight" gegen kane aussah, musste er sich jedoch am ende geschlagen geben: wie vor einigen wochen shane, musste rvd einen tombstone auf die metalltreppe einstecken: das war das ende und das große rote monster siegte(juhu!)...
hauptmatch: elemation chamber match
"eingesperrt" wurden randy orton, nash, goldberg und triple h: hbk kämpfte zuerst gegen jericho.(randy orten kam nun ins geschehen; PS: ich weiß nur nicht ob vor oder nach nash, habe ich vergessen...)dann öffnete sich auch nash's kammer: er räumte auf, doch als er hbk angriff, musste er dann die sweet chin music einstecken und fiel als erster raus. das gefiel ihm gar nicht und verpasste jackknife powerbombs!
triple h's kammer öffnete sich, er trat aus und flog gleich(soweit ich mich entsinnen kann nach eine sweet chin music) ind die kammer zurück: den regeln nach, ist man in der kammer "sicher" und darf nicht angegriffen werden...
golberg kam und wurf nacheinander orton, hbk und jericho raus. dann wollte er zu mr.hemsley(tripple h)doch ric flair(der mir zum ring kam) "verstopfte" die tür von außen. doch goldberg schlug das pläxi-glas(wie auch immer das geschrieben wird) ein und kam somit an triple h ran. es sah so aus, das goldberg den spear zeigen wollte, doch in diesem moment wurf flair den vorschlaghammer in die kammer des schreckens und triple h schlug goldber im flug nieder: 1...2...3! das war's!...kein titelwechsel, aber das war der revolution nicht genug: orton, flair und triple h ketteten goldberg an die kammer und bearbeiteten ihn mit dem hammer, golberg sah so aus, als würde er ausbluten...
a propos blut, das gab's bei summerslam reichlich: eric bishoff, chris jericho, hbk, goldberg, als auch tripple h bluteten, was das zeug hielt...fall's dich's interessiert...
bei unforgiven(nacht vom 21.9.03 auf den 22.9.03) gibt's das rückmatch: triple h vs. goldberg, wenn goldberg verliert, muss er seine karriere aufgeben(!)...
Bevor ich es vergesse: GOLDBERG ist auch noch einer meiner Lieblingswrestler!
Gibts hier eigentlich Brock Lesnar-Fans ?
Gibts hier eigentlich Brock Lesnar-Fans ?
ich fand lessnar noch nie so toll, mein bruder aber. seitdem brock aber "böse" geworden ist, mag mein bruder nun kurt angel...
ja die leben alle noch *gggggggg*
aber in der wwe is nur noch nash. sting is in der tna-nwa, bei den anderen weiß ich nich
aber in der wwe is nur noch nash. sting is in der tna-nwa, bei den anderen weiß ich nich
scott hall war glaube mal kurze zeit in der wwe, wo er jetzt ist, weiß ich nicht. karriere aufgegeben? luger ist so oder so blöde...
sag ich's nicht!?! kane war plötzlich wieder da und hat shane unter strom gesetzt(mit autobatterie an die "genitalien"!!!), doch dann kam rvd und stoppte kane. nächste woche bei raw:
KANE VS. ROB VAN DAMM
STEELCAGE-MATCH
KANE VS. ROB VAN DAMM
STEELCAGE-MATCH
zur wwe wüsste ich http://international.wwe.com/germany.htm
hi leute bin auch al wider da *ggg* was ist eigendlich mit the rock wann soll der wieder kommen???
der dreht doch noch seine filme, das dauert. und rumspekulieren will ich nicht, da ich nichts genaues weiß...
Er ist schon jetzt eine Legende genauso wie Mankind und Steve Austin.
Er ist schon jetzt eine Legende genauso wie Mankind und Steve Austin.
wenn ich meinen augen trauen kann habe ich vor ca. 1h bei "rtl aktuell" golberg in einem film gesehen: irgendwas mit bugs bunny und so was. ich finde das irgendwie peinlich...
mankind war(als wrestler) schon eine legende. doch mick ist ja immernoch mal zu sehen als autor oder ähnliches...
the rock fan war ich auch nie, mir egal wo der bleibt. irgendwie gehört er aber dazu.
eine legende, die ich gut finde, ist der undertaker. liegt warscheinlich daran, dass er seine karriere begann, als ich anfing wrestling zu gucken(obwohl ich es da wohl kaum verstanden hatte, mir gefällt immer so das mystische und psycho mäßige an wrestlern. so fing der undertaker auch an...
mankind war(als wrestler) schon eine legende. doch mick ist ja immernoch mal zu sehen als autor oder ähnliches...
the rock fan war ich auch nie, mir egal wo der bleibt. irgendwie gehört er aber dazu.
eine legende, die ich gut finde, ist der undertaker. liegt warscheinlich daran, dass er seine karriere begann, als ich anfing wrestling zu gucken(obwohl ich es da wohl kaum verstanden hatte, mir gefällt immer so das mystische und psycho mäßige an wrestlern. so fing der undertaker auch an...
mir fällt gerade auf, das ich golberg geschreiben habe, ich meinte natürlich bill goldberg...
heute wieder: raw! in amerika!, nächste woche bei uns...
(PS: wollte einfach was schreiben.)
(PS: wollte einfach was schreiben.)
Kommt morgen (am Mittwoch) nicht RAW auf Premiere ?
Gibts da nicht das STEEL-CAGE-MATCH zwischen RVD und KAne ?
Das wird cool !!!
Das wird cool !!!
Kommt morgen (am Mittwoch) nicht RAW auf Premiere ?
Das wird cool !!!
Das wird cool !!!
war echt geil das match! nur einwas fande ich sinnlos, ich dachte die regeln besagen, das man den käfig verlassen muss, egal wie!?! bin zwar kane fan, fande dies aber irgendwie komisch, dass rvd nicht gewonnen hat, nur wegen bishoff. egal, kane hat rvd fertig gemacht! CHOKESLAM vom top rope
naja der war aber noch verbesserungs würdig
ich fand den stunner cool gegen y2j
ich fand den stunner cool gegen y2j
stimmt, kane hat der bestimmt noch mehr weh getan als rvd, aber der stunner gegen jericho sah auch nicht perfekt aus. die "bier-spritzt-durch-die-luft-effekte" haben aber schön dazu gepasst und haben richtig spaß gemacht!
schade ums bier...
schade ums bier...
Ich find dei CAges-MAtches besser bei denen es kein Pin gibt !!! RVD Rulez !!!
So ich bin mal wieder höchst gespannt was heute Lesnar heute wieder für ne Scheiße macht fucking Psychopat. Aber wqas der Wichser letzten Freitag gemacht hat ist unverzeihlich. Adios Lesnar jetzt biste nur noch ein Arschloch der nicht mehr denken kann. Ich hoffe man gebt mir recht. Der Sollte lioeber von der WWE verbannt werden und dann für den Rest in einem Irrenhaus wohnen.
soll ich dir's verraten? klar! er verbrügelt stefanie mcmahon in einem "match", aber ein wundermännlein *ggg* kommt und rettet sie. wer das wohl sein wird? *gggggg*
cage ohne pin finde ich auch interessanter...
bei lessnar passt das psyscho-dasein irgendwie nicht, deshalb ist er mir unsimpatisch, bei kane ist das aber anders, der war schon seit seinem eintritt in die damalige wwf einfach genial...
cage ohne pin finde ich auch interessanter...
bei lessnar passt das psyscho-dasein irgendwie nicht, deshalb ist er mir unsimpatisch, bei kane ist das aber anders, der war schon seit seinem eintritt in die damalige wwf einfach genial...
Ja !
Und Kurt Angle hat Stephanie Mcmahon gerettet, vor Brock Lesnar !
@ Master s: Du hast um 23 Uhr geschrieben, dass das eine geile Parkplatz-Prügelei war, aber die Sendung (velocity)
kam doch erst um 23 Uhr.
KAnnst du etwa in die Zukunft schauen ? Oder wie hast du das gemacht ? 23.06 Uhr kam nämlich noch keine LAtino-Heat-Parkplatz-Prügelei...
Gruß
STAR-SIM
Und Kurt Angle hat Stephanie Mcmahon gerettet, vor Brock Lesnar !
@ Master s: Du hast um 23 Uhr geschrieben, dass das eine geile Parkplatz-Prügelei war, aber die Sendung (velocity)
kam doch erst um 23 Uhr.
KAnnst du etwa in die Zukunft schauen ? Oder wie hast du das gemacht ? 23.06 Uhr kam nämlich noch keine LAtino-Heat-Parkplatz-Prügelei...
Gruß
STAR-SIM
@ STAR-SIM: ich habe mir smackdown auf tele5 angeschaut!? unser digitalempfang(u.a. für premiere) muckt übelts rum, habe zur zeit keine chance um premiere zu schauen. total schwul! weißt du nicht, das auf tele5 smackdown kommt? bei velocity wurde sicherlich nur das ende des matches gezeigt, oder? bei smackdown kam es in voller länge...
smackdown beginnt dort 22uhr bis knapp 23uhr dann halt...noch nicht gewusst?
heute nacht kommt UNFORGIVEN, guckt's einer von euch? ich kann nicht, verdammte antenne muckt, habe es mir deswwgen auch nicht bestellt...
Ich könnte es mir bestellen, ist mir aber zu teuer...
Ich finde es eh voll scheisse, dass man sich die PPVs bestellen muss.
Früher kamen wenigstens die Wiederholungen kostenlos
Ich finde es eh voll scheisse, dass man sich die PPVs bestellen muss.
Früher kamen wenigstens die Wiederholungen kostenlos
mich kotzt's auch an. da muss man schon ca 20€ für die sportkanäle bestellen und dann noch mal 15 monatl.(sofern man alle shows sehen will). schon blöd! früher kamen auch die großveranstaltungen im free tv(!) echt zum kacken gehen!!!
aber egal, ist echt nicht zu ändern...
aber egal, ist echt nicht zu ändern...
UNFORGIVEN WAR JA DER HAMMER !!!
Ich habe es zwar nicht gesrehen, aber gelesen :)
Auf das Bild von Goldberg klicken !
http://www.wwe-germany.de
Ich habe es zwar nicht gesrehen, aber gelesen :)
Auf das Bild von Goldberg klicken !
stimmt, unforgiven muss total fett gewesen sein! war zwar klar, das goldberg gewinnt, aber egal. mich interessierte kane gegen shane: das muss ja der hammer gewesen sein, die fotos dazu sind echt atemberaubend! vorallem das shane wieder mal total durchgedreht ist und vom titanthron gejumpt ist! hat er lange nicht mehr gemacht, aber leider dananeben, aua!!! jetzt musste er ins krankenhaus und wurde die nacht danach bei raw im hospital von kane angegriffen...
Wo ist denn das Match Christian-RVD-Y2J ?
Hat Stone Cold doch in RAW angekündigt!!!
Hat Stone Cold doch in RAW angekündigt!!!
http://international.wwe.com/germany.htm<<<hier steht's!
und
http://www.wwe.com<<<guckste mal bei unforgiven und dann auf pics: da siehste christian wie er feiert..
und
http://www.wwe.com<<<guckste mal bei unforgiven und dann auf pics: da siehste christian wie er feiert..
ich glaube jericho und rvd haben sich gegenseitig so fertig gemacht, das christian von außen nur noch einen der beiden kurz umhauen musste um den sieg abzustauben...
Wen juckts !!!
Dieser Depp von Christian ist ein Ar*ch !
Alle seine Kämpfe sid unfair gewonnen !
Und das Match Randy Orton vs. HBK war ja auch voll gearscht! Mit Schlagringen...
Und der nennt sich Legenden-Killer !
@ robvavdam:
Warum nennst du dich nicht rob van dam ? ;)
Dieser Depp von Christian ist ein Ar*ch !
Alle seine Kämpfe sid unfair gewonnen !
Und das Match Randy Orton vs. HBK war ja auch voll gearscht! Mit Schlagringen...
Und der nennt sich Legenden-Killer !
@ robvavdam:
Warum nennst du dich nicht rob van dam ? ;)
Brock hat das 60-Minuten Ironman-Match gewonnen !
Das war bis zum Schluss sau spannend !
Das war bis zum Schluss sau spannend !
Gibts am Montag wirklich ein Leiter-Match zwischen RVD und Christian ?
I LOVE LADDER-MATCHES !!!
Gibts die Hardyz noch ?
I LOVE LADDER-MATCHES !!!
Gibts die Hardyz noch ?
Hey Starsim, danke, hatte mich vertippt!!!!!!!
Ne die Hardyz gibbet nich mehr!LEIDER!
Ne die Hardyz gibbet nich mehr!LEIDER!
wenn man's genau nimmt schon: lita ist zurück gekommen(wenn man sie dazu zählen will), matt ist bei smackdown und jeff bei raw, aber tag team sind 'se nicht mehr. wie auch...
also ich mag persönlich cage(mit rausklettern), oder table matches am besten. auch royal rumbles sind geil!
also ich mag persönlich cage(mit rausklettern), oder table matches am besten. auch royal rumbles sind geil!
Ladder-Matches und Table-Matches sind geil...
TLC-MATCHES !!! <DIE SIND SUPER !!!
Aber Hell In A Cell-Matches sind auch geil.
Gibts aber leider zu selten :(
Hier steht, dass es am Montag ein Ladder-Match zwischen
RVD und Christian geben soll ?! http://www.wwe-germany.de
TLC-MATCHES !!! <DIE SIND SUPER !!!
Aber Hell In A Cell-Matches sind auch geil.
Gibts aber leider zu selten :(
Hier steht, dass es am Montag ein Ladder-Match zwischen
RVD und Christian geben soll ?! http://www.wwe-germany.de
stimmt, hell in a cell ist auch fett. elemination chamber finde ich ein bisschen langweilig. ich habe es ja nur bei summerslam 03 gesehen und fande dieses match nicht besonders. das erste habe ich nich gesehen...und natürlich last man standing oder street fights sind auch genial!
Stone Cold ist echt der beste Comissioner, den die WWE/F je hatte !
Ich habe mir mal bei Ogrish.com das Video von Owen Harts Tod runtergeladen !
Da wird der aber von oben runtergeworfen !
Hat noch jemand von euch Videos von Ogrish ?
Da gibts echt geniale Wrestling-Videos !
Ich habe noch eines: Da verdreht sich Sid Vicious (kennt ihr den noch? ) das Bein !
Meine Fresse sieht das brutal aus !!!
Das hängt voll weg !
Da sprang er mit einem Tritt gegen Scott Steiner vom Top Rope und als er aufkam...
Ich habe mir mal bei Ogrish.com das Video von Owen Harts Tod runtergeladen !
Da wird der aber von oben runtergeworfen !
Hat noch jemand von euch Videos von Ogrish ?
Da gibts echt geniale Wrestling-Videos !
Ich habe noch eines: Da verdreht sich Sid Vicious (kennt ihr den noch? ) das Bein !
Meine Fresse sieht das brutal aus !!!
Das hängt voll weg !
Da sprang er mit einem Tritt gegen Scott Steiner vom Top Rope und als er aufkam...
Also mein Favoriet ist Rey Mysterio JR. der ist absolut cool und einfach affengeil
Ja stimmt. Der hat auch geile Moves drauf !
Mysterio, bist du neu hier in Mogelpower oder bist du nur jetzt unter einem anderen Namen drin ?
Mysterio, bist du neu hier in Mogelpower oder bist du nur jetzt unter einem anderen Namen drin ?
Das Goldberg gewonnen hat finde ich super !
Das mit Randy Orton und HBK find ich doof !
Und... DUDLEY RULEZ !!!
Das mit Randy Orton und HBK find ich doof !
Und... DUDLEY RULEZ !!!
haste unforgiven gar nich gesehen?
shane is von der kolisse auf kane gesprungen, kane rollt weg und shane is durch den boden genkallt
shane is von der kolisse auf kane gesprungen, kane rollt weg und shane is durch den boden genkallt
ey leute ich kann hir gar nedd mehr mitreden alder weil so viele schon geschrieben haben also es gibt doch voll viele wwe fans
Ja, es gibt schon viele Fans von WWE !!!
Meine Eltern finden Wrestling kacke, eure auch ?
Meine Eltern finden Wrestling kacke, eure auch ?
bin wieder hier, im wrestling revier!
@ STAR-SIM: danke für das video, das mit sid hatte ich damals bei dsf gesehen(wcw monday nitro) und meine eltern finde wrestling auch sinnlos.
so...
@ STAR-SIM: danke für das video, das mit sid hatte ich damals bei dsf gesehen(wcw monday nitro) und meine eltern finde wrestling auch sinnlos.
so...
Hast du es Live gesehen... Cool!
Was sagten denn die Kommentatoren ?
Willst du auch noch das Video mit Owen Hart´s Fall ?
Was sagten denn die Kommentatoren ?
Willst du auch noch das Video mit Owen Hart´s Fall ?
JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, meine Eltern finden Wrestling auch absolut scheiße, genau wie alle meine Freunde
@ STAR-SIM: nicht live, auf dsf, der sportkanal. da haben sie dann gezeigt, wie die nwo, vorallem scott steiner, der ja mit sid das match bestritt, chickenwings zerbrochen haben, wärend sie sich dieses video nochmals anschauten. genau in diesem moment, wo sid sich das bein brach.
das video von owen hart hast du mir schon geschickt, das mit sid kannste mir ruhig schicken...ist aber schon ganz schön makaber diese site...
das video von owen hart hast du mir schon geschickt, das mit sid kannste mir ruhig schicken...ist aber schon ganz schön makaber diese site...
Weil Deine Privatgespräche sowie viele Deiner Beiträge entweder nicht zu den Themen gehören oder wenig sinnvoll sind.
PS: Schreibe nächstes Mal eine E-Mail.
PS: Schreibe nächstes Mal eine E-Mail.
Okay, ist ja gut...
-------------------------------
Was haltet ihr vom I Quit-Match zwischen Stephanie und Vince ?
Das geht bestimmt voll ab !
@ master s: Ich meinte ja auch DSF. Aber da kam es doch immer live, oder ?!
-------------------------------
Was haltet ihr vom I Quit-Match zwischen Stephanie und Vince ?
Das geht bestimmt voll ab !
@ master s: Ich meinte ja auch DSF. Aber da kam es doch immer live, oder ?!
i quit-match finde ich sinnlos, außer wenn stephanie vince so richtig mal die fresse poliert! das wäre geil.
aber auf dsf kam's glaube sogar mit zwei wochen unterschied. die haben doch nicht so viel kohle das live zu übertragen, und vorallem nicht in 2h, das reicht nicht aus, mit der ganzen werbung damals...
aber auf dsf kam's glaube sogar mit zwei wochen unterschied. die haben doch nicht so viel kohle das live zu übertragen, und vorallem nicht in 2h, das reicht nicht aus, mit der ganzen werbung damals...
Aber I Quit-Matches sind sehr brutal. Also da gehts halt schmerzhaft zu... Aber du hast Recht: Steph sollte Vince so richtig nach Strich und Faden verdreschen !!!
@ STAR-SIM: mir schon klar, dass dir die werbung gefiel! *gg* ich habe schon i quit matches gesehen, aber besonders finde ich die nicht...das heißt, stephanie müsste dann, wenn sie verliert, den platz als smackdown-präsidentin, freimachen?!? und vince?
geiles intercondinental champion titel match! verdienter sieg, aber christian hätte es auch verdient, wenn er rvd besiegt hätte. aber wie rvd manchmal auf der leiter aufgeschlagen ist: aua! und der hat total in der ar...poporille geschwitzt. *gg*
Das Match war wirklich der Hammer !!!
Aber mal was Anderes:
Auf der wwe-germany homepage habe ich gelesen, dass es bei den Survivor Series ein burried alive-match geben soll, zwischen Vince und Dem Taker. Wisst ihr um was es in so einem Match geht ?
Aber mal was Anderes:
Auf der wwe-germany homepage habe ich gelesen, dass es bei den Survivor Series ein burried alive-match geben soll, zwischen Vince und Dem Taker. Wisst ihr um was es in so einem Match geht ?
jepp, ich glaube in einen sarg sperren und eingraben! ich glaube summerslam93 undertaker vs. undertaker war auch ein burried-alive-match, oder irre ich mich da jetzt. auf jeden fall habe ich mal eines gesehen, wo der taker beteiligt war. also: er hat schon erfahrung!
1993 ?
Da warst du ja erstmal 5. Mit 5 wusste ich noch gar nicht, dass es Wrestling gab...
Das mit dem Sarg, heißt doch bei den Smackdown!-Spielen "Casket-Match", oder ?
Da muss man aber den Gegner nicht begraben.
Da warst du ja erstmal 5. Mit 5 wusste ich noch gar nicht, dass es Wrestling gab...
Das mit dem Sarg, heißt doch bei den Smackdown!-Spielen "Casket-Match", oder ?
Da muss man aber den Gegner nicht begraben.
ach was weiß ich, ich dachte ich konnte mich dunkel daran erinnern, dass ich mal undertaker gesehen habe, wie er im sarg lag und rausgetragen wurde (nach einem match), danach, dächte ich, wurde er unter die erde gebracht. oder findet das match auf'nem friedhof statt? kommt mir auch irgendwie bekannt vor, aber ich kenne das nicht alles auswendig, oder alle matcharten. das match bei raw zwischen jr und coach kannte ich so auch noch nicht. obwohl es anscheinend schon öffter statt gefunden hat.
jepp, da war ich 5, hält mich das vom wrestling gucken ab? nein! *gg*
jepp, da war ich 5, hält mich das vom wrestling gucken ab? nein! *gg*
Ja, das Country-Whipin-Match (ich habe null ahnung wie man das schreibt) war cool...
Vor allem der Stunner!
Als Stone Cold JR gratulierte, dachte ich schon jetzt kommt ein Stunner gegen JR.
Man weiss ja nie was Stone cold so vorhat...
Vor allem der Stunner!
Als Stone Cold JR gratulierte, dachte ich schon jetzt kommt ein Stunner gegen JR.
Man weiss ja nie was Stone cold so vorhat...
nee, das würde er nie machen, jr anzugreifen...aber der stunner und das ganze match waren aber ganz schön schlecht in szene gesetzt. sogar die moderatoren mussten darauf hinweißen, dass diese schläge mit dem lederriemen wetun. so luschig wie jr oft geschlagen hat, glaube ich das nicht! aber trozdem gut, dass jerry"the king"lawler und jr wieder komentatoren bei raw sind.
wie heißt der dicke "superheld in ausblidung" bei hurricane? der ist lustig!
wie heißt der dicke "superheld in ausblidung" bei hurricane? der ist lustig!
Der heisst glaube ich irgendwas mit Josh oder Joey oder so...?
nee, rosey. habe ihn auf wwe.com gefunden. habe ihn da noch nie gesehen...
smackdown gestern war irgendwie langweilig, geile matches, aber irgendwie nichts besonderes...
smackdown gestern war irgendwie langweilig, geile matches, aber irgendwie nichts besonderes...
Ich habe heute morgen Velocity geschaut.
Vince hat einen Powerslam gegen Stephanie gezeigt!
Vince hat einen Powerslam gegen Stephanie gezeigt!
Kaum bin ich mal krank, gibt es keinen Gesprächsstoff mehr...
Was sagt ihr zu Kane und Shane bei RAW ?
Das war ja mal eine kranke Aktion !!!
Was sagt ihr zu Kane und Shane bei RAW ?
Das war ja mal eine kranke Aktion !!!
total krank! (also die aktion, du hoffentlich nicht) aber das bekommt shane sicher zurück und clever war's vom plan her. doch mir gefiel wiedermal rosey! *lol*
mein(s)t du/ihr ob goldberg gedacht hat, dass hbk ihm die sweet chin music geben wollte, oder ist golberg einfach nur ausgetickt? ich denke er dachte, dass shawn michels ihn angreifen wollte, dabei wollte er ihm nur helfen, oder nicht?
mein(s)t du/ihr ob goldberg gedacht hat, dass hbk ihm die sweet chin music geben wollte, oder ist golberg einfach nur ausgetickt? ich denke er dachte, dass shawn michels ihn angreifen wollte, dabei wollte er ihm nur helfen, oder nicht?
Also ich habe keine Ahnung, warum Goldberg das gemacht hat.
Aber jetzt können wir uns in den nächsten Wochen auf einen Angriff von Kane gegen Shane´o´Mac freuen!
Kane hat immer geniale Pläne auf Lager, auch wenn ich kein Kane-Fan bin.
Aber jetzt können wir uns in den nächsten Wochen auf einen Angriff von Kane gegen Shane´o´Mac freuen!
Kane hat immer geniale Pläne auf Lager, auch wenn ich kein Kane-Fan bin.
ich als kane fan freue mich extra darauf! obwohl ich shane mcmahon auch gut finde...aber feuer wäre wieder zu langweilig...
na klar! seit er '97 zur ww*piep*, bzw. jetzt wwe, kam fande ich den schon toll, doch als damals undertaker vs. undertaker gekämpft hatte, behauptet mein bruder, dass der zweite undertake, der kleine bruder kane war. da war er aber noch nicht in der ww*piep*/wwe. weißt du genaueres? ich könnte es mir irgendwie nicht so recht vorstellen...
na ja, auf jeden fall bin ich KANE fan...
na ja, auf jeden fall bin ich KANE fan...
Kane ist der Halbbruder vom Undertaker :-)
Heute morgen bei RAW hat Shawn Michaels die Sweet Chin Music gegen Goldberg gemacht...
Das war wohl die Rache für den Spear !
sehe ich auch so, aber das 4-man-tag-team-table-match (oder 8-man-tag-team-table-match) zwischen d-von, bubba ray, booker t und shane'o'mac und rené wie auch immer, christian, j2jackass und dem anderem spinner war genial, oder nicht?
halbbruder? ich dachte das wär sein richtiger bruder. wo steht das denn?
halbbruder? ich dachte das wär sein richtiger bruder. wo steht das denn?
Ja, stimmt !
Das war wirklich gut! Zum Glück haben sich die Dudleys und Co. durchgesetzt !!!
Ich habe mir früher immer dieses WWF-WRestling-Magazin gekauft, da stand drin, dass Kane der Halbbruder von Taker ist.
Das war wirklich gut! Zum Glück haben sich die Dudleys und Co. durchgesetzt !!!
Ich habe mir früher immer dieses WWF-WRestling-Magazin gekauft, da stand drin, dass Kane der Halbbruder von Taker ist.
Das stimmt. Aber WWE ist das beste. Ich liebe Wrestling, seit ich 3 Jahre alt war. Heute auch noch. Das ist wirklich Hammerhart. WWE IST DAS BESTE!
O_o STAR-SIM, du hast das f-wort gesagt! ww*piep*...
ach ja: anderer spinner=rob convey
haste velocity gestern nacht geguckt? wo angel cena parodiert hat. mich hat's vor lachen in die ecke gehauen!
zum thema kane, ich dächte ich habe gelesen, dass kane der richtige kleine bruder vom taker ist, aber egal. ich schau nochmal irgendwo um mir klarheit zu verschaffen...weißt du nun, ob kane beim summerslam 93=undertaker2 war? der undertaker2 hatte damals auch gewonnen, oder? würde mich interessieren...
ach ja: anderer spinner=rob convey
haste velocity gestern nacht geguckt? wo angel cena parodiert hat. mich hat's vor lachen in die ecke gehauen!
zum thema kane, ich dächte ich habe gelesen, dass kane der richtige kleine bruder vom taker ist, aber egal. ich schau nochmal irgendwo um mir klarheit zu verschaffen...weißt du nun, ob kane beim summerslam 93=undertaker2 war? der undertaker2 hatte damals auch gewonnen, oder? würde mich interessieren...
Undertaker 2 war der Cousin vom Undertaker !!!
Gestern stand hier die "Undertaker-Story", da war das dabei mit dem Undertaker 2! http://www.wwe-germany.de
Velocity habe ich leider nicht gesehen!
Gestern stand hier die "Undertaker-Story", da war das dabei mit dem Undertaker 2! http://www.wwe-germany.de
Velocity habe ich leider nicht gesehen!
dann schau dir am freitag smackdown an, da kommt's sicher auch...ich musste so abfeiern!
haste no mercy gesehen? war nicht so besonders, bis auf die letzten matches, am besten war das biker chain match, wo sich leider lessnar durchsetzte. der taker hatte den sieg schon so gut wie in der tasche, das fbi kam, konnte ihn aber nicht stoppen. aber mr. mcmahon konnte den taker ablenken, damit sich brock den sieg holte...
Ich habe es nicht gesehen, aber gelesen :) http://www.wwe-germany.de
Da steht, dass Lesnar den Taker zum Schluss mit der Kette >ausknockte<. Was meinen die damit? Was hat er gemacht ?
Master s. (Oder sollte ich lieber sagen: Steffen ;] )
Machst du selbst auch Wrestling ?
Weil bei Hobbies, Wrestling bei dir steht!
Da steht, dass Lesnar den Taker zum Schluss mit der Kette >ausknockte<. Was meinen die damit? Was hat er gemacht ?
Master s. (Oder sollte ich lieber sagen: Steffen ;] )
Machst du selbst auch Wrestling ?
Weil bei Hobbies, Wrestling bei dir steht!
@ STAR-SIM: jepp, lessnar schlug den taker nieder: taker auf dem weg zur kette>>>fbi kam>>>paulombo und stamboli von einem flying lariat übers top rope umgehauen>>>nunzio auf weg zur kette von der stange runtergehauen(vom taker)>>>taker muss sich strecke um an kette zu kommen, dreht sich um>>>mr. mcmahon kommt aus dem nichts und wirft den taker auf's top rope>>> lessnar nach dem lang vergangenem last ride wieder aufgestanden>>>kette(glaube davor sogar noch einen f5, weiß gar nicht mehr) und schlug den taker nieder:1,2,3 ...
ja ja, das war ein tolles tag team...R.I.P!
@Master Miller: kane ist einfach nur geil!
und zach goewn(oder gowen?) ist auch irgendwie super, der hat ein super match bei no mercy bestritten. ohne hilfe gegen matt hardy gewonnen...
ja ja, das war ein tolles tag team...R.I.P!
@Master Miller: kane ist einfach nur geil!
und zach goewn(oder gowen?) ist auch irgendwie super, der hat ein super match bei no mercy bestritten. ohne hilfe gegen matt hardy gewonnen...
so ironisch gemeint, ja, ich heiße Steffen...ehm, ich "prügel" mich ab und zu mit meinem kumpels(auch so show-mäßig) und nehmen das mit der kamera auf(gegen was werfen, irgendwo runterschuppsen...). halt so kleine fights, so luschen backyard wrestling *lol*, aber richtig in einer wrestling schule bin ich nicht...
Achso, wusste nicht auf welche Frage das bezogen war.
Ich meinte natürlich Powerbombs.
Und danke für die Beschreibung des Matches :)
Und danke für die Beschreibung des Matches :)
kein ding...
mit kamera machen wir's natürlich auch nicht immer, apropos schwimmbad: chokeslam oder clothesline vom 3-meter brett macht spaß, aber nur wenn kein schwimmmeister zuguckt, sonst gibt's ärger...oder face crusher(sofern der in den move verwickelte einen köpfer vom 3er drauf hat, denn sonst würde es weh tun!
mein härtester move, den ich einstecken musste: cokeslam auf ein bett(alt, was auf der straße stand) und volle kanne durchgebrochen! mehr als kratzer waren da aber zum glück nicht...
mit kamera machen wir's natürlich auch nicht immer, apropos schwimmbad: chokeslam oder clothesline vom 3-meter brett macht spaß, aber nur wenn kein schwimmmeister zuguckt, sonst gibt's ärger...oder face crusher(sofern der in den move verwickelte einen köpfer vom 3er drauf hat, denn sonst würde es weh tun!
mein härtester move, den ich einstecken musste: cokeslam auf ein bett(alt, was auf der straße stand) und volle kanne durchgebrochen! mehr als kratzer waren da aber zum glück nicht...
Cool!
Kannst du mir mal ein Bild schicken bei dem ihr sowas macht ?
Wäre cool !!!
Kannst du mir mal ein Bild schicken bei dem ihr sowas macht ?
Wäre cool !!!
"chokeslam (oder clothesline) vom 3-meter brett macht spaß" XD wenn du den chokeslam vom 3 meter brett machst, platz dein rücken auf, das tut schon vom beckenrand hammerweh....
an alle "here comes the pain" sehnsüchtige http://www.thq.com/WWE_SD_HCTP/index.asp
an alle "here comes the pain" sehnsüchtige http://www.thq.com/WWE_SD_HCTP/index.asp
@ berlinerzocker: du darfst dir das nicht so vorstellen, dass wir da mit dem rücken voraus runterfallen. deswegen auch meine formulierung "luschen backyard wrestling"...
sch... ich habe leider keine ps2...
sch... ich habe leider keine ps2...
nee, ich hol mir auch keine, muss dann wohl bei meinem wwe raw2 auf xbox bleiben
...mit den fotos, du meinst per e-mail oder? das problem, ich habe keine auf meinem rechner und so'n kabel bzw. scanner habe ich nicht...
...mit den fotos, du meinst per e-mail oder? das problem, ich habe keine auf meinem rechner und so'n kabel bzw. scanner habe ich nicht...
nee, ich hol mir auch keine, muss dann wohl bei meinem wwe raw2 auf xbox bleiben
Hast du keine DigiCam ?
Schade :D
------------------
Warum kam heute Morgen Velocity und kein RAW ???
Jetzt muss ich bis Dienstag warten...
Ich finde Raw/Heat besser als Smackdown/Velocity..
Und du/ihr ???
Schade :D
------------------
Warum kam heute Morgen Velocity und kein RAW ???
Jetzt muss ich bis Dienstag warten...
Ich finde Raw/Heat besser als Smackdown/Velocity..
Und du/ihr ???
na klar habe ich 'ne digicam, doch nur kann ich die nicht an meinen pc anschließen...
also, mh, schwere frage: in sachen action und großveranstaltungen finde ich raw schon besser, aber bei smackdown ist mir mehr humor drin. ich habe bei beiden verbänden meine lieblings wrestler, deswegen würde ich mich nicht entscheiden wollen. muss beides da sein...
also, mh, schwere frage: in sachen action und großveranstaltungen finde ich raw schon besser, aber bei smackdown ist mir mehr humor drin. ich habe bei beiden verbänden meine lieblings wrestler, deswegen würde ich mich nicht entscheiden wollen. muss beides da sein...
ich dachte nur bei großveranstaltungen kommt raw schon samstags...und letztes kam es schon um 10uhr, da nachts golf live war...dacht ich...so...halt...
Ne DigiCam die man nicht an den PC anschließen kann ¿
Egal...
Aber ich finde RAW trotzdem irgendwie besser.
Bei Raw sind (fast) alle meiner Lieblingswrestler!
Wenn noch Rey Mysterio da wäre wäre RAW perfekt, und der Undertaker und.. und... und... ;)
Kann aber auch daran liegen, dass ich kaum SMACKDOWN schauen kann. Ich kann ja nur Velocity empfangen, da ich kein TELE5 hab :(
Egal...
Aber ich finde RAW trotzdem irgendwie besser.
Bei Raw sind (fast) alle meiner Lieblingswrestler!
Wenn noch Rey Mysterio da wäre wäre RAW perfekt, und der Undertaker und.. und... und... ;)
Kann aber auch daran liegen, dass ich kaum SMACKDOWN schauen kann. Ich kann ja nur Velocity empfangen, da ich kein TELE5 hab :(
Samstag, Sonntag, Montag... Nix Los im Wrestling. Aber dann kommt endlich wieder RAW !!!
ja, kein wrestling übers wochenende. doch bei smackdown sieht man eigendlich nicht viel mehr als wie bei velocity, meist sind nur die matches länger...
warum hat sich die wwe eigendlich in zwei gruppen geteilt? zusammen wär's doch viel cooler, müssten halt ein paar mehr kämpfe pro sendung stattfinden um die menge der wrestler zeigen zu können. aber bei royla rumble treffen doch alle aufeinander oder?
mit der digicam, verwechselst du da vieleicht irgendwas? ohne datenkabel funktioniert da nichts! und das war bei mir nicht dabei! ich kann mir ja vieleicht eines kaufen und dir's dann schicken, weiß aber noch nicht...
warum hat sich die wwe eigendlich in zwei gruppen geteilt? zusammen wär's doch viel cooler, müssten halt ein paar mehr kämpfe pro sendung stattfinden um die menge der wrestler zeigen zu können. aber bei royla rumble treffen doch alle aufeinander oder?
mit der digicam, verwechselst du da vieleicht irgendwas? ohne datenkabel funktioniert da nichts! und das war bei mir nicht dabei! ich kann mir ja vieleicht eines kaufen und dir's dann schicken, weiß aber noch nicht...
Ja, klar, aber ich dachte bei jeder Cam wäre eines dabei :)
Aber ob bei Royal Rumble alle aufeinander treffen
weiß ich nicht, aber ich denke schon.
Und bei Wrestlemania bestimmt auch, oder ?
Denn das ist doch die größte Wrestling-Veranstaltung!
Hast du auch schon gehört, dass der Ultimate Warrior wieder wrestlen will ???
Quelle: http://www.wwe-germany.de
Aber ob bei Royal Rumble alle aufeinander treffen
weiß ich nicht, aber ich denke schon.
Und bei Wrestlemania bestimmt auch, oder ?
Denn das ist doch die größte Wrestling-Veranstaltung!
Hast du auch schon gehört, dass der Ultimate Warrior wieder wrestlen will ???
Quelle: http://www.wwe-germany.de
okay, das ist einfach der begriff "digicam", du meintest sicher die fotocameras mit speichercard. sowas besitze ich nicht...
echt, das wäre ja was, der ultimate warrior! leider habe ich's nicht auf der site gefunden, aber ich werde dir mal glauben...
echt, das wäre ja was, der ultimate warrior! leider habe ich's nicht auf der site gefunden, aber ich werde dir mal glauben...
Kannst mir ruhig glauben :)
Aber die haben auch geschrieben, dass er WENN er wieder anfängt wahrscheinlich nicht in die WWE kommt, sondern in ne andere Liga.
master s., hastdu schon Ferien oder warum kannst du 12:15 posten ;)
Batista hat die 100.000 Dollar abgesahnt !!!
Armer Goldberg...
Wenn du RAW geschaut hast, hast du bestimmt mitgekriegt, dass die Survivor Series eine Smackdown/Raw Veranstatlung ist, oder ???
Na, was sagt man dazu:
WWE World Championship
Goldberg (c) vs. Triple H
10 Man Tag Team Single Elimination
Jericho, Steiner, Christian, ???, ??? vs. Booker T, RVD, ???, ???, ???
Buried Alive
Undertaker vs. Vince McMahon
Ambulance Match
Kane vs. Shane McMahon
^^ Was ist denn ein Ambulance Match ???
Hört sich ziemlich brutal an o_O
Aber die haben auch geschrieben, dass er WENN er wieder anfängt wahrscheinlich nicht in die WWE kommt, sondern in ne andere Liga.
master s., hastdu schon Ferien oder warum kannst du 12:15 posten ;)
Batista hat die 100.000 Dollar abgesahnt !!!
Armer Goldberg...
Wenn du RAW geschaut hast, hast du bestimmt mitgekriegt, dass die Survivor Series eine Smackdown/Raw Veranstatlung ist, oder ???
Na, was sagt man dazu:
WWE World Championship
Goldberg (c) vs. Triple H
10 Man Tag Team Single Elimination
Jericho, Steiner, Christian, ???, ??? vs. Booker T, RVD, ???, ???, ???
Buried Alive
Undertaker vs. Vince McMahon
Ambulance Match
Kane vs. Shane McMahon
^^ Was ist denn ein Ambulance Match ???
Hört sich ziemlich brutal an o_O
ja, habe raw geguckt, mit smackdown+raw veranstaltung, das wusste ich doch, genauso wie bei summerslam etc. auch raw+smackdown. ich meinte nur, ob bei royal rumble auch die smackdown superstars und die raw superstars aufeinander treffen. bei survivor series treffen zb mal angenommen nicht brock lessnar auf goldberg, da der eine bei raw, ach du weißt schon. aber können diese beiden zB in einem royal rumble aufeinander treffen? ich hoffen mal du hast mich verstanden. *gg*
ambulance match, mh, ich dachte, dass man den gegner in ein krankenwagen schlagen muss und ihn dann ins krankenhaus fahren muss.(obwohl ich mit mit dem fahren nicht so sicher bin)
stand nicht noch auf der site ein match zwischen hardcore holly und brock?
ich denke: team bisshof: steiner, y2j, christian und die fragezeichen: mh, ganz einfach gesagt: la résistance, mir fallen ganz ehrlich keine anderen ein.
team stone cold: wenn das so wird, dann die duddleys(ohne spike, nur d-von und bubba ray)(wenn sie nicht ihr titel verteitgen müssen) und vieleicht die rückkehr von nash? oder stone cold und bisshof werden jeweils einen platz einnehmen?!? was meinst du?
ja ich habe schon ferien, aber nur eine woche...
ambulance match, mh, ich dachte, dass man den gegner in ein krankenwagen schlagen muss und ihn dann ins krankenhaus fahren muss.(obwohl ich mit mit dem fahren nicht so sicher bin)
stand nicht noch auf der site ein match zwischen hardcore holly und brock?
ich denke: team bisshof: steiner, y2j, christian und die fragezeichen: mh, ganz einfach gesagt: la résistance, mir fallen ganz ehrlich keine anderen ein.
team stone cold: wenn das so wird, dann die duddleys(ohne spike, nur d-von und bubba ray)(wenn sie nicht ihr titel verteitgen müssen) und vieleicht die rückkehr von nash? oder stone cold und bisshof werden jeweils einen platz einnehmen?!? was meinst du?
ja ich habe schon ferien, aber nur eine woche...
okay: ambulanz (mit z glaube) match heißt, dass beide kontrahenten nach diesem match im krankenhaus liegen werden. tja, was da wohl passieren wird? ich lass' es mir nicht entgehen!
team bisshof könnte mit mark henry zuwachs bekommen!
team stone cold könnte mit den duddleys zuwachsbekommen!
stand: raw 27.10.03
team bisshof könnte mit mark henry zuwachs bekommen!
team stone cold könnte mit den duddleys zuwachsbekommen!
stand: raw 27.10.03
ich auch! oh mein gott, team bisshof hat ein kind bekommen, es ist...es ist ein mark henry! (meine formulierung war ein wenig komisch)
Ja! Hoffentlich gewinnt bei den S-Series das Team Stone Cold !!!!
(ich habe übrigens ab heute auch ne woche ferien :) )
(ich habe übrigens ab heute auch ne woche ferien :) )
Velocity kommt morgen! Leider kein RAW...
----------
@ Master s:
Hier ist was für Wrestling-Fans:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?63025
----------
@ Master s:
Hier ist was für Wrestling-Fans:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?63025
sagte ich doch, raw kam nur wegen no mercy samstags und frühs, da nachts golf war...und team stone cold wird's schon machen!
ich habe dein rätsel mal beantwortet. ich denke ich liege richtig, oder?
ich habe dein rätsel mal beantwortet. ich denke ich liege richtig, oder?
10-man-tag-team-elimination-match auch bei smackdown!!!
survivor series:
brock lessnar, bigshow, nathan jones, matt morgan, ???
VS.
kurt angle, chris benoit, hardcore holly, apa(bradshaw&farooq)
farooq aber scheint verletzt zu sein und wird daher in frage gestellt.
stand: 30.10.03 smackdown!
das wird wieder mal eine geniale veranstaltung!
quelle: wwe.com
und matt hardy wird vieleicht zu RAW wechseln!?!
survivor series:
brock lessnar, bigshow, nathan jones, matt morgan, ???
VS.
kurt angle, chris benoit, hardcore holly, apa(bradshaw&farooq)
farooq aber scheint verletzt zu sein und wird daher in frage gestellt.
stand: 30.10.03 smackdown!
das wird wieder mal eine geniale veranstaltung!
quelle: wwe.com
und matt hardy wird vieleicht zu RAW wechseln!?!
team lessnar wird warscheinlich mit john cena einen weiteren mitspieler bekommen! dann wären sie ja komplett!
duddleys sind anscheinend sicherer teil von team stone cold!
Ja, du hast das Rätsel richtig! :)
Und das mit den Dudleys glaube ich auch!
Und die Veranstaltung wird mit Sicherheit genial!
Morgen schaue ich mal wieder Velocity !
Edit: Geht ja garnicht! Ich bin ja bei meinem Premiere-world-losen Onkel :)
Und das mit den Dudleys glaube ich auch!
Und die Veranstaltung wird mit Sicherheit genial!
Morgen schaue ich mal wieder Velocity !
Edit: Geht ja garnicht! Ich bin ja bei meinem Premiere-world-losen Onkel :)
oh, da hast du ja ein geniales 6-man-tag-team-match verpasst! rey mysterio, billy kidman, ultimo dragon vs. fbi
Schade, dass ich es verpasst habe :(
Muss ich halt warten bis am Dienstag und RAW schauen :)
Da gibts bestimmt auch geile Matches ! :]
Muss ich halt warten bis am Dienstag und RAW schauen :)
Da gibts bestimmt auch geile Matches ! :]
Und heute muss ich auf einen Geburtstag !!!
Und morgen kommt das blöde Confidential :-(
Und morgen kommt das blöde Confidential :-(
am ende war totales chaos im käfig, aber sonst war nichts besonderes. kannst dir ja bottom line anschauen...
Ja, mache ich ! :)
Auf dem Geburtstag gabs "luschen backyard wrestling", jetzt tut mir mein Bein weh *lol*
Die Ergebnisse kenne ich schon, da ich sie mir durchgelesen habe. http://www.wwe-germany.de
Auf dem Geburtstag gabs "luschen backyard wrestling", jetzt tut mir mein Bein weh *lol*
Die Ergebnisse kenne ich schon, da ich sie mir durchgelesen habe. http://www.wwe-germany.de
wow, hast du dir dein bein im stuhl eingeklemmt? (siehe goldberg) *lol* *gg*
ich habe mir mal dein profil angeschaut: ich bin ja gar nicht aufgezählt *heul* *g* und du machst auch extreme hecking? ich auch...
Das Profil ? Stimmt ! Ich habe dich vergessen ! Das werden wir sofort ändern !!!
Weißt wenigstens du was Hecking ist ? Toll!
Hast du Confidential gesehen ?
Da kam das Buried Alive Match von früher zwischen dem Taker und Mankind !!!
Da können wir gepannt auf die Survivor Series warten ! :D
Und ich habe mir nicht das Bein am Stuhl eingeklemmt ! *g* Ich bin bei einem... ähhh.. keine Ahnung was das war... auf das Bett geknallt und mit dem Bein auf das Holz-"Gerüst" des Bettes gekracht :) Aber jetzt tut es nichtmehr so weh *lol*
[edit] Jetzt bist du im Profil!
Weißt wenigstens du was Hecking ist ? Toll!
Hast du Confidential gesehen ?
Da kam das Buried Alive Match von früher zwischen dem Taker und Mankind !!!
Da können wir gepannt auf die Survivor Series warten ! :D
Und ich habe mir nicht das Bein am Stuhl eingeklemmt ! *g* Ich bin bei einem... ähhh.. keine Ahnung was das war... auf das Bett geknallt und mit dem Bein auf das Holz-"Gerüst" des Bettes gekracht :) Aber jetzt tut es nichtmehr so weh *lol*
[edit] Jetzt bist du im Profil!
extreme hecking ist, wenn man, meist mit anlauf und irgend einer kleinen absprunggelegenheit wie bänke oder blumenkästen, in hecken reinspringt. natürlich gehts auch von mauern...
ja, das mag ich an confidential, dass da "oldie-mtches" kommen, nur kannte ich den kampf, sowie den ausgang schon, aber egal. undertaker soll angeblich wieder als deadman, warscheinlich bei wrestlemaniaXX im märz, auftauchen. also sein altes outfit etc. stand auf wwe-germany.de! findest du das gut, oder willst du den biker-undertaker? mich würde der "alte" sehr freuen...
ich bin geehrt in deinem profil aufzutauchen *rotwerd* *gg*
mir tut mein rücken ein wenig weh, nach dem mich ein kumpel über ein niedriges geländer(total unerwartet) gespeart hat...
ja, das mag ich an confidential, dass da "oldie-mtches" kommen, nur kannte ich den kampf, sowie den ausgang schon, aber egal. undertaker soll angeblich wieder als deadman, warscheinlich bei wrestlemaniaXX im märz, auftauchen. also sein altes outfit etc. stand auf wwe-germany.de! findest du das gut, oder willst du den biker-undertaker? mich würde der "alte" sehr freuen...
ich bin geehrt in deinem profil aufzutauchen *rotwerd* *gg*
mir tut mein rücken ein wenig weh, nach dem mich ein kumpel über ein niedriges geländer(total unerwartet) gespeart hat...
*LOL*
Ja, du weißt also wirklich was Heccking ist !
Ich habe heute mit meinem Freund Sim Backyard Wrestling gemacht !!! Der ist hier auch registriert.
SS
Ja, du weißt also wirklich was Heccking ist !
Ich habe heute mit meinem Freund Sim Backyard Wrestling gemacht !!! Der ist hier auch registriert.
SS
und, verletzungen? nennenswerte moves? halsbrecherige attacken? video/foto dokumentation?
Crash Holly lebt nicht mehr !!! http://www.wwe-germany.de
Das hätte ich nie erwartet ! Was hältst du davon?
Das hätte ich nie erwartet ! Was hältst du davon?
diese woche habe ich velocity nicht gesehen. crash ist tot, ich meine ich konnte ihn zwar nie so leiden(im gegensatz zu seinem cousin hardcore holly), aber trotzdem ist's schon dermaßen scheiße, dass man so jung sterben muss! R.I.P. Michael Lockwood
hi leute ich danke euch das ist das vollste forum auf der seite glaube ich hat jemand ne ahnung wann der beste wrestler wieder in die wwe kommt ich spreche von THE ROCK ;))))
In US-Serien sagte er, dass er frühestens Anfang 2004 zurückkehrt, aber er wird dann wohl auch zurücktreten... Denn er meint, dass Filme und Wrestling nicht unter einen Hut passen :/
irgendwo habe ich gelesen, dass er bei wrestlemaniaXX einen auftritt haben wird, ich weiß allerdings nicht mehr, als ob's als wrestler sein wird, vieleicht erfahren wir dann mehr. steht auch nichts auf the rock.com?(oder wie seine site heißt)
Keine Ahnung wie die Seite heißt o_O
Hast du Raw geschaut ?
Diesmal gabs keine Gescheiten Matchs finde ich...
Y2J und Christian haben mal wieder unfair gesiegt >:(
Hast du Raw geschaut ?
Diesmal gabs keine Gescheiten Matchs finde ich...
Y2J und Christian haben mal wieder unfair gesiegt >:(
ja stimmt, irgendwie ist jetzt die luft raus, ich denke erst nach survivor deries kommt vieleicht wieder etwas fahrt rein, im gegensatz zu smackdown, da ist jede woche eigendlich was los und gute matches zu sehen, da gehen auch mehr komentatorenpilts zu bruch(da sie da noch am ring und nicht neben dem titan-tron stehen)...
ach halt, bei raw sthet doch auch ein pult neben dem ring, kann das sein? auch egal, pult hin oder her, irgendwie ist zur zeit nicht viel los...
Nein, glaube nicht :~S
Aber wenn Tische zu <bruch gehen, dass ist einfach das Beste! xD
Aber wenn Tische zu <bruch gehen, dass ist einfach das Beste! xD
nein, bei raw gibt's keine pults am ring, hat man heute bei bottom line gesehen, aber pults die kaputt gehen sind noch ein tick besser als zerbrochene tische, außer wenn mehrere tische neben- oder übernander stehen, das ist immer genial...
Ja. So wie beim Summerslam 99 (oder 2000?).
Das war für mich die beste Großveranstaltung die es je gab =)
Das war für mich die beste Großveranstaltung die es je gab =)
@ star-sim ach was das ist ja kake deer soll die filme bleiben lassen finde ich
ich meine der soll lieber wieder in die wwe zurück kommen anstatt filmstar zu werden
der geilste tischbruch war ja wohl 1998 beim king of the ring!
als Mick Foley Oben vom hell in a cell Käfig unten durch den mod-tisch geflogen is, das kann man nich überbieten !
als Mick Foley Oben vom hell in a cell Käfig unten durch den mod-tisch geflogen is, das kann man nich überbieten !
oh, über den besten tischbruch kann man eigendlich nicht reden. der von owen hart wäre zb eine extraklasse tischbruch geworden, stattdessen genickbruch...
Kann mir sagen wie Unforgiven ausgefallen ist ( kam das eigentlich schon?)
uh, das ist schon lange her, knapp 2 monate: goldberg holte sich damals den titel, shane mcmahon verlor nach dem sprung vom titantron(ca. 10 waren das glaube) gegen kane, die duddleys holten sich doch bei unforgiven die tag team titel(?), eh...ja...irgendwie war doch noch einen frauentitelmatch(?), mh...eh...mh, mir fällt nichts mehr ein, da ich's auch nicht bestellt hatte...aber jetzt ist sowieso survivor series zeit! das wird eine geniale großveranstaltung! wer wird gewinnen?
jamie noble vs. tajiri(champion), wird tajiri wieder seinen cruiserweighttitel verteidigen, oder kann noble ihn sich holen?
molly holly(championes) vs. lita, ich bin mir sehr sicher, dass lita es schaft, doch da werden bestimmt die fetzen fliegen!
basham brothers(champions) vs. los guerreros, werden die differenzen zwischen eddie und chavo zu stark? werden die bashams ihre titel verteidigen? sicherlch...
kane vs. shane, wer kommt wohl ins krankenhaus? ich denke beide. beide werden sicherlich nahezu ausbluten...
team angle(angle, benoit, bradshaw, hardcore holly, cena) vs. team lessnar(lessnar, morgan, jones, big shaow, a-train), sicherlich auch eine sensationelles match, ist paul hayman's team lessnar aufzuhalten? ich kann es mir eigendlich schon vorstellen...
team bishoff(y2j, christian, steiner, orton, henry) vs. team stone cold(booker t., rvd, d-von, bubba ray, hbk), bei raw sah es sehr nach stone colds team aus, doch wird's bei survivor serise auch so sein?
goldberg(champion) vs. triple h, eigendlich würde ich nicht denken, dass her hemsley sich den titel schon wieder holen wird(weil er so lange champ war), doch irgendwie spricht alles dafür(eingreifen von batista und hinterhältige aktionen, sowie das leichte handicap)...
undertaker vs. vince mcmahon, der undertaker hat erfahrung, vorallem unter der erde. er gewann zwar wurde aber immer vergraben. wird das wieder passieren? wird er dann als "oldschool" deadman zurückkehren? wenn dies geschiet, drücke ich vieleicht auch vince ein wenig die daumen, aber eigendlich soll der wwe chef mal richtig was in die f***** bekommen und lebendig vergraben werden! wir freuen uns schon...
in der nacht von so auf mo um 3uhr(2uhr heat) auf premiere direkt4! sollte man nicht verpassen...
ach übringens, raw war heute endlich mal wieder gut...
jamie noble vs. tajiri(champion), wird tajiri wieder seinen cruiserweighttitel verteidigen, oder kann noble ihn sich holen?
molly holly(championes) vs. lita, ich bin mir sehr sicher, dass lita es schaft, doch da werden bestimmt die fetzen fliegen!
basham brothers(champions) vs. los guerreros, werden die differenzen zwischen eddie und chavo zu stark? werden die bashams ihre titel verteidigen? sicherlch...
kane vs. shane, wer kommt wohl ins krankenhaus? ich denke beide. beide werden sicherlich nahezu ausbluten...
team angle(angle, benoit, bradshaw, hardcore holly, cena) vs. team lessnar(lessnar, morgan, jones, big shaow, a-train), sicherlich auch eine sensationelles match, ist paul hayman's team lessnar aufzuhalten? ich kann es mir eigendlich schon vorstellen...
team bishoff(y2j, christian, steiner, orton, henry) vs. team stone cold(booker t., rvd, d-von, bubba ray, hbk), bei raw sah es sehr nach stone colds team aus, doch wird's bei survivor serise auch so sein?
goldberg(champion) vs. triple h, eigendlich würde ich nicht denken, dass her hemsley sich den titel schon wieder holen wird(weil er so lange champ war), doch irgendwie spricht alles dafür(eingreifen von batista und hinterhältige aktionen, sowie das leichte handicap)...
undertaker vs. vince mcmahon, der undertaker hat erfahrung, vorallem unter der erde. er gewann zwar wurde aber immer vergraben. wird das wieder passieren? wird er dann als "oldschool" deadman zurückkehren? wenn dies geschiet, drücke ich vieleicht auch vince ein wenig die daumen, aber eigendlich soll der wwe chef mal richtig was in die f***** bekommen und lebendig vergraben werden! wir freuen uns schon...
in der nacht von so auf mo um 3uhr(2uhr heat) auf premiere direkt4! sollte man nicht verpassen...
ach übringens, raw war heute endlich mal wieder gut...
Ich fänd es schön das Smackdown und Raw zu einem fusionieren würden UND das die Shows inklusive die Großveranstaltungen im fernsehen laufen würde. nur zu schade das es nicht gibt. noch nicht
Ja... Smackdown und RAW müssen wieder zusammen !!!
Und ALLE Sendungen müssen ins Free-TV !!!
Und ALLE Sendungen müssen ins Free-TV !!!
sehe ich auch so, raw und smackdown zusammen und wieder alles im free tv! früher war das ja so (zumindestens die shows, großveranstaltungen waren selten)...
naja wenigstens SmackDown! is uns geblieben, aber so übelst gekürzt :(
Raw und Smack werden wohl nie wieder zusammen kommen
aber WM 20 wird roster übergreifende matches haben,wenigstens etwas
Raw und Smack werden wohl nie wieder zusammen kommen
aber WM 20 wird roster übergreifende matches haben,wenigstens etwas
Ich weiß zwar nicht ob irgendwer schon was dazu geschrieben hat wenn ja mach ich das noch mal.
Also das Wrestling in der WWE ist zu 100% abgesprochen. Das heißt das im Hintergrund Booker sitzen und die Entscheiden wer das Match gewinnt und wer Champion wird und so. Außerdem denken sich die Booker auch die Storylines zwischen den Wrestlern aus oder habt ihr gedacht das entsteht einfach so.
Zum Thema beliebteste Wrestler. Also meine sind Chris Jericho, The Rock, Rob van Dam und Rey Mestireo. Und außerdem finde ich Goldberg scheiße. Denn der Typ kann erstens nicht wresteln, zweitens hat er kein Carisma und drittens hat er das schlechteste Mic-work das ich jeh gesehen hab. Die einzigen Worte dir er kann ist "You´re Next" und "Believe the Hype". Außerdem glaub ich kann er nur drei verschiedene Moves.
1.Spear
2.Jackhammer
3.Der Move wo er die anderen immer hoch hebt
Also ich finde das war der größte Fehler der WWE Goldberg zum Champion zu machen da fand ich ja Triple H noch besser.
Also das Wrestling in der WWE ist zu 100% abgesprochen. Das heißt das im Hintergrund Booker sitzen und die Entscheiden wer das Match gewinnt und wer Champion wird und so. Außerdem denken sich die Booker auch die Storylines zwischen den Wrestlern aus oder habt ihr gedacht das entsteht einfach so.
Zum Thema beliebteste Wrestler. Also meine sind Chris Jericho, The Rock, Rob van Dam und Rey Mestireo. Und außerdem finde ich Goldberg scheiße. Denn der Typ kann erstens nicht wresteln, zweitens hat er kein Carisma und drittens hat er das schlechteste Mic-work das ich jeh gesehen hab. Die einzigen Worte dir er kann ist "You´re Next" und "Believe the Hype". Außerdem glaub ich kann er nur drei verschiedene Moves.
1.Spear
2.Jackhammer
3.Der Move wo er die anderen immer hoch hebt
Also ich finde das war der größte Fehler der WWE Goldberg zum Champion zu machen da fand ich ja Triple H noch besser.
ach ja unter www.bsww.de könnt ihr mehr erfahren. Da stehen auch immer Reporte zu Smackdown und RAW
Verschwinde...
Du kennst dich nicht aus o_O !
Warum ist denn die WCW ganz untergegangen ???
Als sie mit der WWF zusammen ging schnappten sich die WWF Wrestler alle Titel der WCW !!!
Das war der volle Untergang der WCW !
Also können die Titelmatches nicht abgesprochen sein !
Hättest du dich im Netz mal richtig informiert wüsstes du das ! :(
Du kennst dich nicht aus o_O !
Warum ist denn die WCW ganz untergegangen ???
Als sie mit der WWF zusammen ging schnappten sich die WWF Wrestler alle Titel der WCW !!!
Das war der volle Untergang der WCW !
Also können die Titelmatches nicht abgesprochen sein !
Hättest du dich im Netz mal richtig informiert wüsstes du das ! :(
Irgendwie kommst du mir vor wie ein kleines Kind dem gerade gesagt worden ist das es Weihnachten nicht gibt und jetzt heulend in der Ecke liegt. Dann schau doch mal auf ein paar Wrestling seiten (wie z.B. Bsww.de oder Genickbruch.com) da wirst du auch überall nachlesen können wie das mit dem Wrestling abläuft und warum sollten ausgerechnet die Titelmatches nicht abgesprochen sein und die anderen schon. Also ich sags dir nochmal in der WWE wird alles abgesprochen und es wird von den Bookern bestimmt wer gewinnt und wer zum Beispiel einen Push erhält oder wer ein Face oder ein Heel ist und außerdem werden von diesen Bookern auch festgelegt wer welches Gimmick hat. Oder warum meinst du warum das sich Rob Van Dam die ganze Zeit beschwert warum das er keinen Push zum World Title kriegt und das es ihm nicht gefällt die ganze Zeit nur immer Intercontinantel Champion zu sein.
@ Hunger: Es kann schon sein, dass WWE abgesprochen ist.
Aber nicht zu 100% !
Und außerdem treibe ich mich nicht auf total inoffiziellen Seiten zur WWE rum :(
--------------------------
Survivor Series
Hammer Veranstaltung !!!
Team Angle gewann gegen Team Lesnar
Molly gewann gegen Lita
Basham Brothers gewannen gegen die Los Guerreros
Kane gewann gegen Shane
Vince gewann gegen den Undertaker
Team Bishoff gewann gegen Team Austin :(
Und Goldberg gewann gegen Triple H :)
Noch was:
Obwohl das Team Bischoff siegte und Austin (vorerst) seinen Job als General Manager verlor bleibt er WWE natürlich weiterhin erhalten. Sein Comeback wird schon in einigen Wochen erwartet und dann könnte Austin wie berichtet als General Manager bei SmackDown! auftreteten. Doch es gibt auch noch eine andere logische Theorie. So könnte das gestrige Match als ungültig bewertet werden da Austin kurzzeitig ins Matchgeschehen als GM eingegriffen hatte. Es bleibt abzuwarten was sich WWE ausdenken wird !!!
Aber nicht zu 100% !
Und außerdem treibe ich mich nicht auf total inoffiziellen Seiten zur WWE rum :(
Survivor Series
Hammer Veranstaltung !!!
Molly gewann gegen Lita
Kane gewann gegen Shane
Noch was:
Obwohl das Team Bischoff siegte und Austin (vorerst) seinen Job als General Manager verlor bleibt er WWE natürlich weiterhin erhalten. Sein Comeback wird schon in einigen Wochen erwartet und dann könnte Austin wie berichtet als General Manager bei SmackDown! auftreteten. Doch es gibt auch noch eine andere logische Theorie. So könnte das gestrige Match als ungültig bewertet werden da Austin kurzzeitig ins Matchgeschehen als GM eingegriffen hatte. Es bleibt abzuwarten was sich WWE ausdenken wird !!!
Aber nicht zu 100% !
Survivor Series
Hammer Veranstaltung !!!
Molly gewann gegen Lita
Kane gewann gegen Shane
Noch was:
Aber nicht zu 100% !
Survivor Series
Hammer Veranstaltung !!!
Molly gewann gegen Lita
Kane gewann gegen Shane
Noch was:
Aber nicht zu 100% !
Survivor Series
Hammer Veranstaltung !!!
Molly gewann gegen Lita
Kane gewann gegen Shane
Noch was:
Aber nicht zu 100% !
Survivor Series
Hammer Veranstaltung !!!
Molly gewann gegen Lita
Kane gewann gegen Shane
Noch was:
Aber nicht zu 100% !
Survivor Series
Hammer Veranstaltung !!!
Molly gewann gegen Lita
Kane gewann gegen Shane
Noch was:
Aber nicht zu 100% !
Survivor Series
Hammer Veranstaltung !!!
Molly gewann gegen Lita
Kane gewann gegen Shane
Noch was:
Aber nicht zu 100% !
Survivor Series
Hammer Veranstaltung !!!
Molly gewann gegen Lita
Kane gewann gegen Shane
Noch was:
Aber nicht zu 100% !
Survivor Series
Hammer Veranstaltung !!!
Molly gewann gegen Lita
Kane gewann gegen Shane
Noch was:
die WWE is zu 100% abgesprochen! so isses man ,das wäre zu gefährlich wenns nich so is!
außerdem auf http://www.wwe-germany.de/ wird sogar des öfteren darüber gesprochen wie das gefaked ist!
außerdem auf http://www.wwe-germany.de/ wird sogar des öfteren darüber gesprochen wie das gefaked ist!
ach Hunger, wir wissen doch, dass alles abgesprochen ist, trotzdem macht's spaß zuzuschauen! und dass shane die wcw aufgekazft und einige wrestler mitgekommen sind ist doch nicht die rede wert, die wcw lebt in der wwe weiter! außerdem wurden auch ärliche titel rausgenommen. auch egal:
Survivou Series
das war der hammer:
heat: noble vs. tajiri
noble bestritt ein super match, konterte sogar green mist ab und wurde trotzdem dann nach ablenkung von tajiris freunden vom kick of death erfasst...tajiri bleibt champion
survivor series:
match1: team angle vs. team lessnar
nach dem alle im ring standen, hüpfte der letzte, lessnar, auf den mattenrand und wurde von holly gleich mal verprügelt. der schiri bekam auch was ab und disqualifizierte holly darauf; 4:5 bradshaw zeigt auch gleich clothesline from hell und a-train sagt tschüss! chokeslam vom big show und nach ca. 1min sind schon drei leute raus(ein bisschen sinnlos) 3:4
dann war ein ganz schönes durcheinander, was aber auch sehr unterhaltsam war! angleslam gegen morgan>>>durcheinander>>>anglelock gegen jones>>>f5 gegen angle und es hieß: benoit&cena vs. lessnar&show: dreimal hintereinander der crippler crossface und lessnar war draußen: benoit bearbeitet big show liegt danach am boden(nach wechsel) kommt cena>>>f-U(!) von cena und das war's! benoit und cena geben sich die hand und respektieren sich...
match2: molly holly vs. lita
*kampfchen*... lita moonsault ausgekontert>>>molly-go-round>>>1,2,...nein, molly aufgeregt entfernt die polzter und hämmert lita dagegen: molly bleibt championes...
match3: kane vs. shane mcmahon
am anfang hätte ich ein bisschen mehr erwartet, doch dann wurde es spaßig! nachdem elbow aufs pult(wie immer bei den spanisches moderatoren *g*) gings in den backstage bereich: shane fährt mit einem jeep rückwärts gegen kan, der durch die scheibe einer security zelle fällt. shane fordert einen krankenwagen, doch nichts ist! kane ganz cool wirft shane durch den backstage bereich wieder in die titantronarea wo der eigendliche wagen steht. hier mal auf die scheibe des wagens geworfen, dort mal eine tonne gegen kane. kane lag dan da, shane legte die tonne auf's gesicht und eine kiste zwischen die beine von kane und dann na? sein senton! von wo? vom krankenwagendach! unglaublich!!! zwischendurch prügelten sich die beide gegenseitig ind den wagen, kamen wieder raus und dann: tombstone piledriver auf die rampe und das war kanes sieg.
match4: los guerreos vs. bashams
*kämpchen*...eddie und chavo vergnügen sich mit shaniqua(frogsplash, popoklatsche *g*), dann ein tornado ddt gegen einen der bashams(wer auch immer), wobei chavo dan eddie dabei in die fresse latscht. *g* chavo kümmert sich um seinen onkel(?wenn, wenn er der neffe ist, ist eddie da der onkel?) und ein basham rollt chavo ein: 1,2,3 kleiner streit der beiden, aber nicht der erwartete split...
match5: team bischoff vs. team austin
ehm: steiner raus, booker raus, henry raus, nachdem er den 3d verpasst bekam. d-von, bubba ray und rvd waren zu dritt auf henry um ihn zu pinnen *lol*. dann wurde rvd rausgeschmissen, dann die duddleys und hbk musste gegen 3 leute kämpfen! er trug eine extreme(wenn auch irgendwie mysteriöse) platzwunde davon, ich meine, wo hatte er die her? vom slingshot gegen den ringpfosten? angeblich schon, aber für mich sah's so aus, als hätte er den pfosten mit dem kopf gar nicht berührt und ging danach an den ring, vieleicht holten er wärend er nach der aktion da lag, blutkapseln vor? vieleicht, beweisen kann ich's nicht, auf jeden fall entwickelte sich der ring in ein blutfeld. ach ja: sweet chin music und christian konnte duschen gehen, chris jericho wurde auch noch ausgeknockt und nach ein wenig gekloppe mit orton, wobei auch der ringrichter getroffen wurde und am boden lag, reichte es bischoff und kam in den ring, ging auf hbk los: stonecold verteilte stunner gegen bischoff und orton. austin verfolgte(und schlug) bischoff in den backstage bereich. dann kam batista und powerbombte hbk. orton druff und das war's! danach hielf austin noch den nahezu ausgebluteten hbk und es gab abschulssbier für austin, natürlich herrste eine bedrückte stimmung...
match6: vince mcmahon vs. undertaker
undetaker polierte vince so richtig die fresse(schon nach dem zweiten schlag bekam der wwe chef eine platzwunde (!)) bein auf die ringtreppe und den zweiten teil dieser darauf gehämmert. es schien, ob vinces bein gebrochen sein, aber für mich war's einfach nur für die show. sicher, das wird nicht ohne folgen bleiben, verletzt ist vince bestimmt. dann trug der taker vince zur grube aber mr. mcmahon wehrte sich, indem er dreck in takers gesicht warf und auch einen tiefschlag. der taker viel ins loch. doch kam er wieder raus, schmiss vince rein und wollte mit dem schaufelbacker nun vince "lebendig vergraben". doch dann ging ein feuerwerklos, was den taker aus dem backer haute. als hätte man sich's denken können, erschien kane um seinen bruder(@ STAR-SIM hier wurde auch immer bruder gesagt und auf vielen sites steht auch bruder. bin mir echt nicht sicher, ob's der halbruder oder sein richtiger bruder ist, auch egal!) in die grube zu schmeißen. er holte vince natürlich vorher raus, welcher dann zum backer lief(!) und ohne jegliche schwierigkeiten(!) in den backer stieg. kane lachte und zeigte auf die backerschaufel, welche sich in diesem moment senkte und den undertaker mnit massen von dreck begrub! kane legte sich auf's grab, lachte und strich den namen "undertaker" am grabstein entlang. er wollte sicher demonstrieren, das er der beste sei. doch warten wir bis wrestlemaniaXX wo die brüder undertaker und kane aufeinander treffen sollen. das wird ein match. ach ja, der ring und das noch stehende pult war auch voller blut von vince.
match7: na ja, nichts besonderes. goldberg verprügelte die gesamte evolution und verteidigte seinen titel...
ich könnte mir vorstellen, dass kane durch sein eingreifen für mr. mcmahon ein titelmatch gegen goldberg bekommt und vieleicht eine neue lange fehnde beginnt, oder? was denkt ihr?
auf jeden fall war die veranstaltung der hammer!
Survivou Series
das war der hammer:
heat: noble vs. tajiri
noble bestritt ein super match, konterte sogar green mist ab und wurde trotzdem dann nach ablenkung von tajiris freunden vom kick of death erfasst...tajiri bleibt champion
survivor series:
match1: team angle vs. team lessnar
nach dem alle im ring standen, hüpfte der letzte, lessnar, auf den mattenrand und wurde von holly gleich mal verprügelt. der schiri bekam auch was ab und disqualifizierte holly darauf; 4:5 bradshaw zeigt auch gleich clothesline from hell und a-train sagt tschüss! chokeslam vom big show und nach ca. 1min sind schon drei leute raus(ein bisschen sinnlos) 3:4
dann war ein ganz schönes durcheinander, was aber auch sehr unterhaltsam war! angleslam gegen morgan>>>durcheinander>>>anglelock gegen jones>>>f5 gegen angle und es hieß: benoit&cena vs. lessnar&show: dreimal hintereinander der crippler crossface und lessnar war draußen: benoit bearbeitet big show liegt danach am boden(nach wechsel) kommt cena>>>f-U(!) von cena und das war's! benoit und cena geben sich die hand und respektieren sich...
match2: molly holly vs. lita
*kampfchen*... lita moonsault ausgekontert>>>molly-go-round>>>1,2,...nein, molly aufgeregt entfernt die polzter und hämmert lita dagegen: molly bleibt championes...
match3: kane vs. shane mcmahon
am anfang hätte ich ein bisschen mehr erwartet, doch dann wurde es spaßig! nachdem elbow aufs pult(wie immer bei den spanisches moderatoren *g*) gings in den backstage bereich: shane fährt mit einem jeep rückwärts gegen kan, der durch die scheibe einer security zelle fällt. shane fordert einen krankenwagen, doch nichts ist! kane ganz cool wirft shane durch den backstage bereich wieder in die titantronarea wo der eigendliche wagen steht. hier mal auf die scheibe des wagens geworfen, dort mal eine tonne gegen kane. kane lag dan da, shane legte die tonne auf's gesicht und eine kiste zwischen die beine von kane und dann na? sein senton! von wo? vom krankenwagendach! unglaublich!!! zwischendurch prügelten sich die beide gegenseitig ind den wagen, kamen wieder raus und dann: tombstone piledriver auf die rampe und das war kanes sieg.
match4: los guerreos vs. bashams
*kämpchen*...eddie und chavo vergnügen sich mit shaniqua(frogsplash, popoklatsche *g*), dann ein tornado ddt gegen einen der bashams(wer auch immer), wobei chavo dan eddie dabei in die fresse latscht. *g* chavo kümmert sich um seinen onkel(?wenn, wenn er der neffe ist, ist eddie da der onkel?) und ein basham rollt chavo ein: 1,2,3 kleiner streit der beiden, aber nicht der erwartete split...
match5: team bischoff vs. team austin
ehm: steiner raus, booker raus, henry raus, nachdem er den 3d verpasst bekam. d-von, bubba ray und rvd waren zu dritt auf henry um ihn zu pinnen *lol*. dann wurde rvd rausgeschmissen, dann die duddleys und hbk musste gegen 3 leute kämpfen! er trug eine extreme(wenn auch irgendwie mysteriöse) platzwunde davon, ich meine, wo hatte er die her? vom slingshot gegen den ringpfosten? angeblich schon, aber für mich sah's so aus, als hätte er den pfosten mit dem kopf gar nicht berührt und ging danach an den ring, vieleicht holten er wärend er nach der aktion da lag, blutkapseln vor? vieleicht, beweisen kann ich's nicht, auf jeden fall entwickelte sich der ring in ein blutfeld. ach ja: sweet chin music und christian konnte duschen gehen, chris jericho wurde auch noch ausgeknockt und nach ein wenig gekloppe mit orton, wobei auch der ringrichter getroffen wurde und am boden lag, reichte es bischoff und kam in den ring, ging auf hbk los: stonecold verteilte stunner gegen bischoff und orton. austin verfolgte(und schlug) bischoff in den backstage bereich. dann kam batista und powerbombte hbk. orton druff und das war's! danach hielf austin noch den nahezu ausgebluteten hbk und es gab abschulssbier für austin, natürlich herrste eine bedrückte stimmung...
match6: vince mcmahon vs. undertaker
undetaker polierte vince so richtig die fresse(schon nach dem zweiten schlag bekam der wwe chef eine platzwunde (!)) bein auf die ringtreppe und den zweiten teil dieser darauf gehämmert. es schien, ob vinces bein gebrochen sein, aber für mich war's einfach nur für die show. sicher, das wird nicht ohne folgen bleiben, verletzt ist vince bestimmt. dann trug der taker vince zur grube aber mr. mcmahon wehrte sich, indem er dreck in takers gesicht warf und auch einen tiefschlag. der taker viel ins loch. doch kam er wieder raus, schmiss vince rein und wollte mit dem schaufelbacker nun vince "lebendig vergraben". doch dann ging ein feuerwerklos, was den taker aus dem backer haute. als hätte man sich's denken können, erschien kane um seinen bruder(@ STAR-SIM hier wurde auch immer bruder gesagt und auf vielen sites steht auch bruder. bin mir echt nicht sicher, ob's der halbruder oder sein richtiger bruder ist, auch egal!) in die grube zu schmeißen. er holte vince natürlich vorher raus, welcher dann zum backer lief(!) und ohne jegliche schwierigkeiten(!) in den backer stieg. kane lachte und zeigte auf die backerschaufel, welche sich in diesem moment senkte und den undertaker mnit massen von dreck begrub! kane legte sich auf's grab, lachte und strich den namen "undertaker" am grabstein entlang. er wollte sicher demonstrieren, das er der beste sei. doch warten wir bis wrestlemaniaXX wo die brüder undertaker und kane aufeinander treffen sollen. das wird ein match. ach ja, der ring und das noch stehende pult war auch voller blut von vince.
match7: na ja, nichts besonderes. goldberg verprügelte die gesamte evolution und verteidigte seinen titel...
ich könnte mir vorstellen, dass kane durch sein eingreifen für mr. mcmahon ein titelmatch gegen goldberg bekommt und vieleicht eine neue lange fehnde beginnt, oder? was denkt ihr?
auf jeden fall war die veranstaltung der hammer!
uh, da war ich wohl ein bisschenzu langsam beim schreiben! vorhin stand noch nichts da, wo ich angefangen habe zu schreiben. *g*
okay, die wunden waren echt und hier spricht wieder was dagegen, dass es 100% abgesprochen ist. ich meine, der größte teil ist choreographiert und gebooket, aber zb wollte wwe gar nicht, dass vince dermaßen blut verliert. das war halt nur ein dummer zufall, oder etwa absicht? aber auch egal: austin und taker machen bis anfang 04 pause. kane wird warscheinlich einen gastauftritt bei smackdown haben und angle's nackenverletzung ist doch nicht so schlimm. außerdem soll kane ein wwe title shot gegen goldberg bekommen(juhu). wisst ihr aber sicher selbst...
nun freuen wir uns alle auf armageddon am 14dez:
rvd vs. randy orton >>>intercontinental champion titlematch
goldberg vs. kane >>>wwe champion titelmatch (noch nicht bestätigt)
nun freuen wir uns alle auf armageddon am 14dez:
rvd vs. randy orton >>>intercontinental champion titlematch
goldberg vs. kane >>>wwe champion titelmatch (noch nicht bestätigt)
Das wird wieder ne geile Veranstaltung ! :)
-----------------------------
Noch was:
Das Stone Cold z.B. von Rikishi angefahren wurde (wisst ihr doch, vor ein paar jahren) war anscheinend nicht geplant !!!
DieWWE musste ihre ganzen geplanten Storylines in den Müll werfen, bei denen sie was mit Stone Cold geplant hatten!
Hab ich aus dem Netz ^^
-----------------------------
Noch was:
Das Stone Cold z.B. von Rikishi angefahren wurde (wisst ihr doch, vor ein paar jahren) war anscheinend nicht geplant !!!
DieWWE musste ihre ganzen geplanten Storylines in den Müll werfen, bei denen sie was mit Stone Cold geplant hatten!
Hab ich aus dem Netz ^^
Ich hab mit den 100% ja nur gemeint das wer Gewinnt und wie die Storylines verlaufen abgesprochen ist. Und das mit dem Blut das passiert meistens aber durch ein sogenanntes Blading(oder so) früher ham sie das mit Blutkissen gemacht aber heutzutage machen es die meisten dadurch das sie sich selber mit einer versteckten Rassierklinge in die Stirn schneiden
ja, stimmt, wer gewinnt, wie die storyline verläuft wird abgesprochen. aua, rasierklingen, das ist mir neu *lol*
stimmt aber, shawn michaels hat zb bei seinem macht sich seber einen cut verpasst
Ach, würde ich nicht unbedingt sagen...
Wäre möglich, dass das auch so passiert ist...
Wäre möglich, dass das auch so passiert ist...
das stand letztens auf http://www.wwe-germany.de
und was da steht das stimmt 100 %!
musst ma die news da durchgehen da is irgendwo die von shawn michaels und seinem cut
und was da steht das stimmt 100 %!
musst ma die news da durchgehen da is irgendwo die von shawn michaels und seinem cut
ja, STAR-SIM, er hat sich den cut selbst gemacht, nur ist es nicht 100% sicher, dass es eine rasierklinge war, aber ich denke schon. sowas höre ich aber zum ersten mal, das sowas mit rasierklingen gemacht wird!
Das höre ich auch zum ersten Mal :)
Bei DSF kam, dass die Wrestler sich mit Absicht Platzwunden verpassen, für die Show!
Bei DSF kam, dass die Wrestler sich mit Absicht Platzwunden verpassen, für die Show!
goldberg vs Kane das wird/würde ein knallharte Match geben denn die beiden sind ja nicht das gelbe vom ei
...nein es sieht sehr nach einem triple threat match um den titel aus. angeblich soll kane am verlust des titels von goldberg an triple h nächste woche beteiligt sein und es somit bei armageddon heißt:
Goldberg vs. Triple H(champion?) vs. Kane>>>world heavyweight title match (noch nicht bestädigt, aber storyline weißt darauf hin, dass das passieren könnte)
rvd(champion) vs randy orton>>>intercontinental champion title match, wobei der sieger warscheinlich rvd heißen wird...
Goldberg vs. Triple H(champion?) vs. Kane>>>world heavyweight title match (noch nicht bestädigt, aber storyline weißt darauf hin, dass das passieren könnte)
rvd(champion) vs randy orton>>>intercontinental champion title match, wobei der sieger warscheinlich rvd heißen wird...
Endlich hat Kane sein wahres Gesicht gezeigt und sieht mir n Stück Unheimlich aus
Ja das stimmt. Kane sieht echt unheimlich aus. Aber sonst ist WWE einfach genial.
was soll das heißen: "aber sonst ist wwe einfach genial"? kane passt doch richtig schön darein und ist genial *g*, er sollte der neue world champion werden, da er es auch verdient hätte. er ist gut genug und schickt wwe superstars nacheinander auf die matte. also wenn es zu diesem triple threat match kommt, wird dass der hammer! als er letzte woche bei raw mit shane zum abendessen war und in seinen zivi-klamotten da saß, sah er ganz normal aus, genauso wie sonst immer, er schaut halt immer nur so düster und durch diese kontaktlinse und die schwarze schminke um die augen wirkt das ein bisschen unheimlich. als er seine ganz alte maske aufhatte, war er unheimlicher, genauso wie sein bruder als deadman (oldschool) undertaker. aber egal, sowas sag sicher nur ich als kane-fan...
*g*
Aber jetzt ist es OFFIZIELL !!!
Das Triple-Threat Match wird stattfinden!
Bei Armageddon heißt es:
Goldberg / Kane / Triple H
----------
Und RVD muss den IC-Titel verteidigen, gegen Rndy Orton!
Aber jetzt ist es OFFIZIELL !!!
Das Triple-Threat Match wird stattfinden!
Bei Armageddon heißt es:
Goldberg / Kane / Triple H
----------
Und RVD muss den IC-Titel verteidigen, gegen Rndy Orton!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.