Hallo Leute
Ich würde gerne den Blut-Cheat benutzen habe Ihn heruntergeladen kann Ihn auch öffnen mit Winzip aber installieren kann ich Ihn nicht!
Welches Programm fehlt mir noch?
Ich würde gerne den Blut-Cheat benutzen habe Ihn heruntergeladen kann Ihn auch öffnen mit Winzip aber installieren kann ich Ihn nicht!
Welches Programm fehlt mir noch?
Der cheat ist net so gut ! lad dir lieber den von schoener-simulieren.de runter!Der installiert sich dann auch von selbst in Spiel!
blut-cheat? entschuldigung, aber für was braucht ihr den denn bzw was passiert da?
Das ist der Cheat da siehst du die Sims ohne das zensierte wenn sie baden und duschen gehen
warum nennt ihr das Blut cheat, ist das nicht der altbekannte Adam&Eva Patch?
Weil der Patch bei uns mit dem "Blut-Symbol" gekennzeichnet wurde, Heidi. :)
Jetzt wurde Selzner aber immer noch nicht gesagt was Ihm oder Ihr für ein Programm fehlt. Mich würde das nämlich auch intressieren, weil ich ja das gleiche Problemm habe!
Hi jam!
Hast du TGD? Da ist das nämlich nicht mehr ganz so uninteressant... Außerdem bewirkt der Patch ja auch, dass die Sims nicht mehr verpixelt sind, wenn sie mit Klamotten auf dem Klo sitzen...
Und mich persönlich nervt das am Anfang immer, wenn ichs neu installiert habe und noch nicht gepatcht...
Hast du TGD? Da ist das nämlich nicht mehr ganz so uninteressant... Außerdem bewirkt der Patch ja auch, dass die Sims nicht mehr verpixelt sind, wenn sie mit Klamotten auf dem Klo sitzen...
Und mich persönlich nervt das am Anfang immer, wenn ichs neu installiert habe und noch nicht gepatcht...
Selzner/blonds-chaetzli, wenn Du es entpackt hast, findest Du eine oder mehrere CMX-Dateien vor. Diese kopierst du nach .../Maxis/Die Sims/GameData/Skins. Auf http://sims.mogel-power.net erklären wir es unter dem Punkt "Technik" nochmal ganz genau.
Das ist nicht das Problemm Joe der Computer erkennt die Datei nicht also fehlt uns doch ein Programm! Nur welches?
@Blonds-chaetzli:Ich hatte auch das Problem und hab mir den Cheat dann von schoener-simulieren.de runter geladen.Der entpackt sich dann automatische(und außerdem sehen die Sims dann nackt besser aus)!
Hi ich war auf scheoner-simulieren.de aber ich hab den Cheat nicht gefunden. Wo ist der????
Ich habe einen Patch, da sind die Sims zwar "Nackt" zensiert, aber die Badebekleidung wird zu nackt geswitcht, und ich meine richtig nackt, mit allem drum und dran...
Den Blut cheat gibt es auch nicht bei schoener-simulieren!
@Rackergen:Wenn du auf schoener-simulieren bist musst du Trends ,die neue Lust suchen.Da findest du ihn dann hoffentlich!
@Rackergen:Wenn du auf schoener-simulieren bist musst du Trends ,die neue Lust suchen.Da findest du ihn dann hoffentlich!
Wahrscheinlich ein Blut wenn sich Frau Sim den Finger beim Karotten Schälen abschneidet. *lol*
Mir ist was ausversehen passiert! Ich hatte den move_objects on Cheat aus probiert und wollte meine Simline wegklicken, die dummer weise unter der Dusche stan, dahabe ich die dusche statt der Simline verschoben! Ihr wisst ja was ich dann sah...
Wieso braucht ihr denn disen Patch.
Kauft euch eine weisse Dusche, sagt dem sim er soll duschen, dann move_objects on dusche wegnehmen und schon sieht ihr den sim nackt.
Kauft euch eine weisse Dusche, sagt dem sim er soll duschen, dann move_objects on dusche wegnehmen und schon sieht ihr den sim nackt.
Ja aber bei dem Patch sieht man Geschlechtsteile und somit ist es realer.
Ich hör immer nur die Dusche weg nehmen...
Hat einer von Euch schonmal das Herzchenbett mittendrin weggenommen??? *lol*
Hat einer von Euch schonmal das Herzchenbett mittendrin weggenommen??? *lol*
kann man diesen blut cheat auch für die sims erweiterungen benutzen??
Warum is sooo wahnsinnig interessant des Sims nackt zu sehn? Spanner ihr allesamt! ;o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.