gothic II addon (* Gothic 1+2)

gothic II addon (* Gothic 1+2)

ich habe gehört es soll bald ein g2 addon kommen (gibts schon bei amazon zum vorbestellen) soll 30€ kosten ich werds mir auf jeden fall kaufen am besten wärs wenn man im addon mehr waffen dungeons rüstungen drachen sonstige harte brocken und charierre möglichkeiten gebe was denkt ihr dazu?
ach ja man sollte auch noch neben einhandwaffen ein schild einsetzen können (ähnlich enclave)
und reiten
Reiten wäre gut! Dat dauernde lahme rumrennen/ springen ist scheiße!
Es soll neue Nebenquests und eine neue Welt enthalten !
Kommt am 31.5.03 raus
Mehr Läger denen man sich anschließen kann
Und einen Gothic Editor um eine eigene Welt zu erschaffen
Einen Schild sollte man auch kriegen können wie oben erwähnt.
Dem
Perd stimme ich auch zu ich finde man sollte von der alten Speicherung aus weitermachen können so bis Kapitel 10 oder so. Das man dann halt aufs Festland kommt und zum König kann oder so und dann greifen die Orcs an und man kämpft in der Schlacht mit.
wir werden es ja noch sehen
am 5.6. kommts bei mir an
es wäre auch cool wenn man rüstungen schmieden kann
klingt ja alles schön und gut, so das mit den Pferden und ne neue Welt.Aber das ruckelt bei mir schon wenn ich nur sprinte.und dann mit nem Pferd ????
bitte nicht
NEIN!

ein ganz klares nein zu:
pferden?!?! wenn dann in g3...

neuen lagern?!?!
man spielt mit dem char aus g2 weiter...!!

mit dem schild weiß ich nicht....

schaut euch mal im g2 forum um
mfg
hallo SCOUT!!!

ich meine das spiel wurde verschoben´, es soll juli oder august in den regalen stehen. denkt ihr, beim addon bleibt man der , wie im gothic 2 spiel oder ist es ein neues spiel.
auf pcgames steht noch immer dass es am 31.5 rauskommt aber die können sich wohl auch mal irren...
Frage: Kennt jemand eine Fansite wo ein paar features für das addon stehn wäre nämlich ganz interessant.
@g champ: in 7 tagen wird es bei mir ankommen und ich hab noch kein mail bekommen wo was andres drinsteht
@lala: kauf dir doch g2 ein zweites mal wenn du nichts neues haben willst
hat schon jemand das addon oder noch net??
Das Addon gibt es noch nicht. Und was genau sich darin abspielt, steht auch noch nicht fest. Das Addon soll zwischen Juni und August herauskommen. Es steht noch kein eindeutiger Termin fest.
Meine Quelle ein Mitarbeiter von PB (PiranhaBytes).
mann mann ihr seid echt voll die freaks *g* versucht doch mal in der zeit wo es noch nix neues von nem neuen addon oder nem 3´ten teil gibt einfach mal nen eigenen mod zu basteln ihr werdet sehn das macht 200% mal mehr fun als einen zu spielen den andere machen ;) (jetzt mal pyranhabytes ausgeschlossen) *fg*
Ich hab es mir gestern bei amazon bestellt sind immer noch welche zu haben!!!
Wo krieg ich den karteneditor oder modmaker her ich mach oft maps für andere spiele wie half-life,warcraft usw.
also reiten und schild fänd ich cool!
ich denk mal da die meisten ja g2 schon durch haben wird des add on daran anknüpfen... vielleicht taucht ja noch n anderer beliar tempel auf ^^
und da man bei gothic meistens ohne waffen und rüstungen anfängt, vermut ich das des schiff untergeht, du an ner insel strandest und dein ziel is es weg zukommen... um des schwerer zu machen n paar schwarzmagier die dich daran hindern wollen ^^
des fänd ich logisch und des wäre typisch gothic ;D
lol der arme Charakter immer vergisst er alles ;)
also ich hab gehört es soll aufm Festland spielen wäre schon cool wenn man da zum König könnte und Lee sich dann an ihm rächt ;)

@Milten bzw. Perry
könntet ihr den "Fragen zu Gothic" Thread wieder eröffnen bzw. einen neuen aufmachen?
@Ventor
Ich hab schon einen Thread eröffnet, aber es hat ja noch keiner eine Frage reingeschrieben.

Hier zum Thread

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?50599
ich glaube nicht das sich lee an den könig rechen wird/will denn der könig ist doch nicht daran schuld gewesen. das waren doch irgenwelche anderen generäle oder adlige.
naja stimmt schon trotz dem muss der König sterben der Namenlose Held hat König zu werden :) wer doch ne Coole Gilde

THX @ Perry - echt nett von dir werd sobald ich wieder ne Frage hab drin rum kritzeln :D
An scout: hast du das addon oder ni´cht??
@gothic champ des add on is noch gar nich rausgekommen... *trottel ;)*
du bist nen trottel, ich rede mit scout, guck mal was der geschrieben hat, dann motzen!!
Lee wird sich am König rächens,dies hat er selbst in G2 gesagt!!!1
man fängt beim anfang wieder an. es gibt 3 neue gilden: wassermagier. piraten und diebe.
Von welcher Seite hast du das?(wenn überhaupt von einer Seite)
zeitung,
ich habs noch immer nicht!!!!!!!!!!!!!
@perry frag bitte deinen freund aus (ich wär gern beta tester)
es soll 2 neue lager geben neue rüstung neue npc und waffen und die welt soll 3mal so groß werden
So, hier habe ich einen Link, wo ihr nachlesen könnt, was PB zum Add-On geschrieben hat. Und es soll wahrscheinlich Mitte-Ende August erscheinen. Aber ein genauer Termin steht noch nicht fest.

http://forum.jowood.de/showthread.php?s=4a4b380e51b083805e1beac564603599&;threadid=38775]

Es wird keine neue Hauptgilde geben, sondern nur Nebengilden. Daher wird man nie Wassermagier werden.

@scout
Sorry, Beta-Tester wird man nicht so leicht. Man muss von denen selbst angesprochen werden. Ich hatte nämlich selbst schon einmal nachgefragt gehabt. Also, nichts für ungut. :-)
Ich hab das addon, es ist voll cool ! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.