im 2. Level stürzt bei mir bei diesem Vieh, das Ähnlichkeit mit einem Krake hat und grüne Blitze schleudert.
Wer Abhilfe schaffen kann oder dasselbe Problem hat, kann mir schreiben!!!
Wer Abhilfe schaffen kann oder dasselbe Problem hat, kann mir schreiben!!!
Geht mir ganz genauso under WinME.
Unter 2K ADS funzt alles.
by for now Ned.
Unter 2K ADS funzt alles.
by for now Ned.
Du mußt dem Vieh in die Augen schießen mit dem Laser. Am besten du gehst in eine Ecke und schißt um die Ecke.
ich habe es geschafft weiterzukommen trotzdem stürzt mein Spiel auch an anderen Stellen ab.
Und ich habe Windows 98. Vielleicht liegt es an der CD- Ich habe ser Eidos-Helpline geschrieben
E-mail: support@eidoshelpine.de
website:http://www.eidoshelpline.de (lohnt sich nicht,denn wird nicht mehr aktualisiert!!!)
Falls ich ein FAQ bekomme werde ich Mogelpower bitten, es zum Download bereitzustellen.
PS: Liegt nicht an der Grafikkarte, weil alle anderen Tomb Raider Versionen bei mir funktionierten.
c o soon
ptolemaeios
Und ich habe Windows 98. Vielleicht liegt es an der CD- Ich habe ser Eidos-Helpline geschrieben
E-mail: support@eidoshelpine.de
website:http://www.eidoshelpline.de (lohnt sich nicht,denn wird nicht mehr aktualisiert!!!)
Falls ich ein FAQ bekomme werde ich Mogelpower bitten, es zum Download bereitzustellen.
PS: Liegt nicht an der Grafikkarte, weil alle anderen Tomb Raider Versionen bei mir funktionierten.
c o soon
ptolemaeios
Übrigens, der Leveleditor startet nicht immer bei mir.
Er streikt.
Nicht aufregen, über meine Tippfehler in meinem obenstehenden Beitrag!
Er streikt.
Nicht aufregen, über meine Tippfehler in meinem obenstehenden Beitrag!
Leveleditor streikt.
Beim Programmstart sollte eigentlich der Requester mit dem letzten Autosave erscheinen. Doch das Fenster wird nicht immer im Vordergrund angezeigt. Einfach Return drücken und das unsichtbare Fenster wird ausgeführt, das Programm startet.
Beim Programmstart sollte eigentlich der Requester mit dem letzten Autosave erscheinen. Doch das Fenster wird nicht immer im Vordergrund angezeigt. Einfach Return drücken und das unsichtbare Fenster wird ausgeführt, das Programm startet.
Hi!!!
Weil bei mir Tomb Raider abstürzte, hat Eidos mir empfohlen, einen neuen Grafiktreiber runterzuladen. Das habe ich gemacht mit dem Ergebnis: keine Abstürze. Allerdings kann ich jetzt die Auflösung 1024x768 weder bei 256 Farben, High Color noch bei True Color benutzen. Das bedeutet, dass der Leveleditor jetzt sowieso nicht nutzbar ist, da ich nicht an die Leiste mit den grafischen Auflegern komme.
ptole
Weil bei mir Tomb Raider abstürzte, hat Eidos mir empfohlen, einen neuen Grafiktreiber runterzuladen. Das habe ich gemacht mit dem Ergebnis: keine Abstürze. Allerdings kann ich jetzt die Auflösung 1024x768 weder bei 256 Farben, High Color noch bei True Color benutzen. Das bedeutet, dass der Leveleditor jetzt sowieso nicht nutzbar ist, da ich nicht an die Leiste mit den grafischen Auflegern komme.
ptole
Bei mir stürtzt TB5 auch an mehreren Stellen ab.
Bei den großen Rittern und so! Kann mir jemand helfen????
Bitte?? Ich hab auch schon einen neuen Treiber heruntergeladen!
Bei den großen Rittern und so! Kann mir jemand helfen????
Bitte?? Ich hab auch schon einen neuen Treiber heruntergeladen!
Ich weiß ja nicht woran das liegt, aber anscheinend stürtz der computer bei allen ab.das passiert (zum glück ) bei mir nicht.
Es kann auch sein, dass es an einer schlechten, gebrannten Kopie handelt???
War nur ein Tipp!!!
War nur ein Tipp!!!
Ich hab meine spieleinstellung für die stelle an ders abgestürzt ist geänder! volumänare(<-oder so ähnlich) effecte am anfang im setupmenü! jetzt geht's
P.S.: tip kam von lazyjoe
P.S.: tip kam von lazyjoe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.