3D Karte erforderlich (* Diablo 2)

3D Karte erforderlich (* Diablo 2)

Hi, habe eine Rechner mit 300 MHZ, 64 MB Arbeitsspeicher und 8MB Grafikkarte(keine 3D-Karte). Kann mir jemand sagen, ob das Spiel bei mir laufen würde? Habe Teil 1 durchgespielt und würde mir jetzt gerne Teil 2 holen. Nur kann ich es ja nicht umtauschen wenn es nicht funktioniert.
Danke, mfg Sven_mg
ich hatte den gleichen rechner nur mit 350 MHz und das spiel lief nicht flüssig und deswegen hat es überhaupt kein spass gemacht.immer kamen wieder bruchstücke von bildern eine pause und wieder par bilder wie bei einer dia-show.
mein freund hat auch nen 300Mhz 64 MB und keine 3D karte.und trotzdem lief das spiel flüssig.
wenns nciht funktionniert rüste deinen rechner auf weil 300Mhz ist nicht wirklich viel
MfG Hegel
mein freund hat auch nen 300Mhz 64 MB und keine 3D karte.und trotzdem lief das spiel flüssig.
@MC_Hot_Dog, hast du auch die vorgegebene direkt x installier?
Man braucht mit der Direkt X KEINE 3D-Grafikarte.
ich hab früher mit 166 mhz und 64 mb ram + onboard noname graka gespielt und es lief (relativ) flüssig.. schau hald nach treibern und sonstigem.. wird shcon klappen
ich weiß nicht was ihr für probleme habt ich hab einen 233mhz amd/k6 160 mb ram ati rage 128 pro grafikkarte und ich spiel auf größter auflösung und mit allen details sehr flüssig bei mir stocks nur beim laden, aber nicht während ich spiele.
mfg da wallangel
also leute die rede ist vom 2. teil von diablo auch diabloII genannt und ich glaub kaum da das bei euch flüssig lief! der 1. teil lief bei mir auch ohne schwierigkeiten nicht einmal geruckelt oder kurz gestoppt.
doch wir reden alle vom 3ten
ähh 2ten und der läuft mit 300mhz flüssig
doch wir reden alle vom 3ten
wenn ichs euch doch sage ich spiele b.net mit 233 mhz ati rage 128 + und 160 mb ram und es läuft bis 6 player in 1 nem game flüssig
aha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.