Welche Handy habt ihr und welchen netz (Telefon, Handy und SMS)

Welche Handy habt ihr und welchen netz (Telefon, Handy und SMS)

Ich habe Gx 10 by SHarp und D2
nokia 6610 mit O2 !! the best !!!!!!!!!
Hatte bis vor kurzem 3650 habe jetzt wieder 3510i bei Vodafone hole mir !bald! (dank des sche** Vertrages) das 7250 oder 6650. Natürlich auch bei Vodafone.
dann hol dir 6655 ich hab 5510 t-d1
@ Skaterboy ohne 8 um dich zu ärgern.Das heißt 6650. Und du werde mal zufieden mit deiner abstrakten Kunst auch 5510 genannt! Ich glaube hier ist Neid im Spiel. Aber von dir lasse ich mich nicht provozieren.
was meinst du damit ich wolle dich provozieren ich habe dir lediglich gesagt dass ich das 6650 besser als das 7250 finde und wollte dir raten es zu kaufen ich bin nicht neidisch auf dich und mit dem 5510 wollte ich lediglich auf die frage oben antworten ich frag mich wie man da eine provokation feststellen kann?
Handy: Nokia 7650
Anbieter: t-d1
Tut mir Leid, aber ich habe deine Aussage falsch aufgefasst. Ich habe es so verstanden, als würde ich dir auf die Nerven gehen. Nochmals tut mir Leid ich habe es falsch verstanden
ich habe ein nokia 6510 netz:A1
kein problem Smiley
Ooh, nett das du mir verzeist, aber wenn ich mich doof angemacht fühle dann werde ich zum Miststück. Wie machst eigentlich die Smiles.
siemens c35 D1
Smiley
@skaterboy das nokia5510 ist kein handy sonder eine telefonzelle!! es ist sau groß!! der mp3 player ist ein voll scheisse!!
wieso? größer als das 7650 ist es auch nich und mir gefällts und das ist die hauptsache.
ach ja, smilies macht man so [s06 und dahinter noch eine eckige klammer. die zahl steht für den smilie steht auch alles rechts oben unter hilfe.
Smiley cool danke.@ laus! Das 6510 ist aber auch nicht viel besser außer das es klein ist und von der Optik her gut aussieht. Ist doch egal wie blöd das aussieht und wie scheisse das 5510 ist Hauptsache ist, das er damit zufrieden ist. Außerdem kann das 5510 mehr als die Miniaturgestalt auch bekannt als 6510. Da kann ja mein 3510i noch mehr als die Miniaturgestalt.
Ey, cool ich kannte die vielen Funktionen ja gar nicht.Smiley
Hab das 6510 mit T-D1 und bin vollkommen zufrieden damit.
Nokia 6510
Technische Daten.

Das einzige was das 5510 hat was mein handy nicht hat ist der mp3-player der nicht mal echte mp3s abspielen kann!!

Grösse
Gewicht: 84 g
Abmessungen: 97 mm x 43 mm x 20 mm, 67 cc

Display
Hohe Auflösung, beleuchtetes Vollgrafik-Display
Dynamisches Display
Bis zu 4 Zeilen für Text, Zahlen, Grafiken

Sprachoptionen
Unterstützt zahlreiche europäische und asiatische Sprachen.
Die im Telefon verfügbaren Sprachen sind landesabhängig (Sprachpaket)

Speicherfunktionen
Telefonbuch: Bis zu 500 Namen mit 3 Telefonnummern und 1 Text. Maximal 5 Telefonnummern und 4 Texteinträge können gespeichert werden, dies verringert allerdings den Speicherplatz für Namenseinträge. Genauso können mehr Namen gespeichert werden, wenn nicht alle Telefonnummern- bzw. Texteinträge eingetragen werden (dynamischer Speicher).

Mitteilungen
Bis zu 150 Textmitteilungen, 50 Bildmitteilungen oder eine Kombination beider

Kalendernotizen
100 - 500 Einträge je nach Länge und sonstigem Speicherbedarf

Messaging
Textmitteilungen: Versenden und Empfangen von Mitteilungen aus bis zu 160 Zeichen
Textvorerkennung: Für über 10 Sprachen. Unterstützung zahlreicher europäischer Sprachen
Vorlagen: Rasches und einfaches Versenden von fertig verfassten Mitteilungen.
Bildmitteilungen: Versenden von Bildern gemeinsam mit Textmitteilungen an andere kompatible Telefone

Spiele
Snake II
Pairs II
Space Impact
Bumper

Anrufmanagement
35 feste und 10 variable Töne (selbst komponierte oder heruntergeladene Klingeltöne)
Kurzwahl: für bis zu 9 Namen
Sprachgesteuerte Wahl: bis zu 15 Namen
Wiederwahl der letzten Nummer von der Liste gewählter Nummern (Wähltaste öffnet die Liste)
Automatische Wiederwahl (max. 10 Versuche)
Automatische Rufannahme (funktioniert nur mit Headset oder Car Kit)
Anklopfen, Halten, Umleiten, Gesprächszeitmessung
Automatische und manuelle Netzauswahl
Geschlossene Benutzergruppe
Rufnummernbeschränkung, ermöglicht Anrufe nur zu vordefinierten Nummern
Lautlos & Abweisen für ankommende Anrufe; mit "Lautlos" ist der Klingelton bei ankommenden Anrufen nicht zu hören

Telefon-Features
WAP 1.2.1 über GPRS
Elektronische Brieftasche für bequemen m-Commerce
High-Speed-Daten bis zu 43,2 kb/s
Einstellbare Profile
Uhr und Erinnerungsfunktion
Umrechner
Kalender mit Wochenansicht
Automatische Tastensperre
UKW-Radio
Stoppuhr
Countdown-Zähler
Aufgabenliste (bis zu 30 Einträge)
Datenverbindung über Infrarot

Dualband-Betrieb
EGSM 900, GSM 1800 und GSM 900/1800 Dualband-Netze in Europa, Afrika und dem asiatischen Pazifikraum. Automatische Umschaltung zwischen den Frequenzbändern.

Strommanagement
Zellen-Akku BLB-2 750 mAh Li-Ion:
Sprechzeit Standby Ladedauer
2 h 15 min - 3 h 30 min Bis zu 12 Tage (10 h mit eingeschaltetem Radio) ACP-7/3 h
ACP-8/2 h 10 min

Bei den Betriebszeiten können Abweichungen auftreten, die von der SIM-Karte, den Netz- und Verwendungseinstellungen, der Verwendungsweise und der Umgebung abhängen. Die Sprechzeit ist um bis zu 30% länger, wenn Half Rate aktiviert ist, und um 5% kürzer, wenn Enhanced Full Rate aktiviert ist.
@Nokia 6220

dann sag mal was das 5510 hat was mein handy nicht hat!!

auser den mp3 player der nicht echte mp3`s abspielt!!!
Volle Tastatur wie das 6800 nur z.B. Hast du schon ein 5510 gehabt. Oder woher willst du wissen was das alles kann.
Samsung SGH-V200 D1-debitel
Hat alles was ich brauche und ist eigentlich super, ..nur beim SMS-schreiben ist es teilweise etwas umständlich... (also mit meinem alten Nokia6110 ohne T9 schreib ich die SMS in der halben Zeit...)
muss mal durchgreifen des 6510 kann sehr viel und wenn man einen umstieg vom 8210 aufs 6510 macht dann sind das welten aber siehe oben ich habe ja inzwischen das 6610 !!!
9710 titan <- Einzelanfertigung. Schale besteht zu 100% aus Titan. Drei Farb-LEDs zur Auswahl.
Hat alles - Kann alles :)
hab n 8210 und n 5210
und eine simkarte, vodafone..
Ach ja, T-D1 natürlich.
Ok, das 6610 ist kein schlechtes Gerät, aber soviel "Geld" zu bezahlen, für ein Handy das nur in der Lage ist Fotos zu machen per Kamera Headset finde ich doof.Aber jeder hat eine andere Meinung. Und wenn man nicht unbedingt Fotos machen will dann reich es auch. das 3650 ist bei weitem besser un auch günstiger. Dafür aber auch größer. Smiley
Ich habe das 3510i!! Ich finde das ist geil es hat Farbe bis zu 2096 Farben und polyphone klingeltöne und dafür was es kann hat es einen fairen preis ca.200€!! das einzige was echt blöd ist das das handy zwar bis 759 zeichen schreiben kann als SMS ( Es kann auch MMS) aber die sind unterteilt also wenn man alle zeichen voll ausschreibt muss man 5 SMS zahlen obwohl man ja nur eine schreibt!!! Hammer nur weil das Handy so viel kann will der Anbieter mit Kohle machen!!! Wo ich schon beim Anbieter bin ich habe D1! ( Wie macht ihr die Smileys???)
das ist bei meinen 5510 auch so!!!
verstehst du das das nicht bei einer sms kannst du max. 160 zeichen senden !! wenn du 759 zeichen schreibst brauchst du dich nicht wundern das du mehrere sms versendest!!

auserdem hat dein handy 4.096 Farben.
Nokia 7650 und D2
also wenn ich 459 zeichen an nen handy schicke das auch soviele empfangen kann, bezahl ich nur eine sms
Sorry die 2000 Farben!!! Ist doch egal!!! Aber beim 3310 ist das anders da kannst du 459 Zeichen voll schreiben und bezahlst nur eine SMS egal ob der andere 459 zeichen empfangen kann oder nicht!!!
Stimmt nicht bei dem 3310 (hatte es auch) muss man für 459 Zeichen soviel bezahlen wie für 3 SMS.
schonmal überlegt obs evtl. am anbieter liegt?
Also ich war mit dem Handy bei dem Anbieter???Lass mich überlegen... Aaah ich war bei den Anbieter Vodafone und E-Plus und da kostete eine Lange SMS soviel für 3. Oooh hatte ich vergessen warum bezahltst du denn für 459 zeichen soviel für eine SMS und ich soviel für drei wo wir doch beim gleichen Anbieter sind? Oder habe ich irgentetwas verpasst? Du hast dir selbst wiedersprochen!
7210
Nokia 3210
(debitel) T-D1

bin sehr zufrieden mit :)
du hast ne ironie wie n 6jähriger
ich kann nur sagen das ich von meinem 5210 aus, ne sms mit eben sovielen zeichen an meine ma geschickt hab, die hat ebenfalls vodafone, und is bei mir die friend nummer oder wie es auch immer heißt, und ich hab lediglich 20cent bezahlt
aber wen du ne sms schreibst stehst z.b. 295/2 die 295 heißen das du noch max. 295 zeichen schreiben kannst und die 2 heißt das es 2 sms sind!!!!!!!!!!
Siemens SL 45

mit T-D1
Du kannst dich aber sehr gut auf das Niveau eines 6 jährigen (wie du mich oben bezeichnet hast) einlassen.
Nokia 3330 und D1
Nokia 3210 und D1
Hab noch mal raufgeschaut. Ist doch nurn 3330, aber war mal nett mitzureden ;)
Ich habe ein 7210 mit O2
Hi,

Habe das 3510i bei D1 ..
Fand mein altes 3330 aber besser,
keine langen wartezeiten und bessere
Spiele. Dieser ganze Grafik-sch...(uldigung)
is uberflüssig. Das is nur ein Handy und nich euer leben kommt mal wieder runter !

Sorry aber für einige musste das jetz sein und die werden wissen das ich sie meine.

MfG
DaMaDDoX

---
Wer Kritik abstreitet, gibt zu, dass sie berechtigt war
Siemens MT 50
Debitel D1
Handy: SonyEricsson T300
Handy: Siemens SL45i
Anbieter: T-Mobile Vetrag mit Twincard.
Habs 5510 mit vodafone und bin eigentlich ziemlich zufrieden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.