was ist eure meinung nach das heftigste spiel??????
postet bist die finger bluten:-)
postet bist die finger bluten:-)
Ich würde sagen, von der Action her: MAX PAYNE !!
Aber grafisch, von der Story her, von den Möglichkeiten der Handlung her, etc,etc.............METAL GEAR SOLID 2 SUBSTANCE
Aber grafisch, von der Story her, von den Möglichkeiten der Handlung her, etc,etc.............METAL GEAR SOLID 2 SUBSTANCE
Tja...
Ein parr uralt Spiele sind auch "brutal".
z.b.
Duke Nukem 3d (habe ich sogar noch) *freu*
Wolfenstein 3d 8habe ich auch noch *freu*
Max payne ist brutal,oder etwa nicht?
Medal of Honor:Allied Assault ist zwar nicht richtig brutal,aber nichts für schwache gemüter.
Und naürlich das Brutalste überhaupt....
Stronghold
Das ist so heftig...da werden Hasen mit Schwertern um-
gebracht
Ein parr uralt Spiele sind auch "brutal".
z.b.
Duke Nukem 3d (habe ich sogar noch) *freu*
Wolfenstein 3d 8habe ich auch noch *freu*
Max payne ist brutal,oder etwa nicht?
Medal of Honor:Allied Assault ist zwar nicht richtig brutal,aber nichts für schwache gemüter.
Und naürlich das Brutalste überhaupt....
Stronghold
Das ist so heftig...da werden Hasen mit Schwertern um-
gebracht
BOAH, IST DAS FIES !!! Ne ich glaub mal das Moorhuhn das schlimmste iss oder TKKG !!! *gg*
Gute Frage. Von der Brutalität her fesseln Spiele mich eigentlich nicht (mehr). Mir gehts eher um den "Spannungsfaktor", wie er hoffentlich bei Doom 3 vorhanden sein wird. Aber ich finde es schon besser, wenn z.B. bei einem Volltreffer mit der Schrotflinte,naja, Gedärme fliegen. Es ist dann einfach realistischer.
@einsamerschuetze: Hast Recht! Aber ein bisschen Gore und rumgesplatter darf doch auf keinen Fall fehlen, oder?
Kleine Empfehlung: Spiel mal Return to Castle Wolfenstein mit Kopfhörer u. Sound aufgedreht ( vor allen Dingen die Levels crypt2 und crypt2)
Kleine Empfehlung: Spiel mal Return to Castle Wolfenstein mit Kopfhörer u. Sound aufgedreht ( vor allen Dingen die Levels crypt2 und crypt2)
Resident Evil und Severance:Blade of Darkness(wenn man einen speziellen trick einschaltet)
@TheDraggon
Bei ReturnCastle die 2 Levels.
Bääähh das erschreckt man sich immer zu tode
Bei ReturnCastle die 2 Levels.
Bääähh das erschreckt man sich immer zu tode
hi leutz!
ich will auch mal meinen senf dazugeben.
also 1. möcht ich einsamerschuetze rechtgeben.
es kommt (meiner meinung nach) auf die handlung und die grafik an!
ich habe die alten spiele wie wolfenstein und duke nukem nicht gespielt aber recht krass war soldier of furtune 1+2 engl. version.
die haben mich aber auch nur für 1 std. gefesselt dann fand ich sie scheiße!
ich find splinter cell richtig geil!
zwar kein blut aber fette handlung, coole grafik und einfach ein super agenten-feeling.
wie gesagt muss nich brutal sein hauptsache gute handlung etc.
cya
euer
Teppichmesser
ich will auch mal meinen senf dazugeben.
also 1. möcht ich einsamerschuetze rechtgeben.
es kommt (meiner meinung nach) auf die handlung und die grafik an!
ich habe die alten spiele wie wolfenstein und duke nukem nicht gespielt aber recht krass war soldier of furtune 1+2 engl. version.
die haben mich aber auch nur für 1 std. gefesselt dann fand ich sie scheiße!
ich find splinter cell richtig geil!
zwar kein blut aber fette handlung, coole grafik und einfach ein super agenten-feeling.
wie gesagt muss nich brutal sein hauptsache gute handlung etc.
cya
euer
Teppichmesser
Ist schon klar ist deine Meinung jedoch hat das eigentlich nichts mit der Frage zu tun. Es war ja eher die Frage welches ist euer heftigstes Spiel und nicht was haltet ihr von Brutalen Spielen. So ein Thema gabs schon von der Brutalität. Aber ich muss dir recht geben. Spiele können auch ohne Blut fesseln. Z.b. Zelda-Ocarina of Time.
Alien vs. Predator, wenn man Mensch spielt und die Scheiß anzeige mit dem Bewegungssensor anspringt :)
Recht brutal ist: Blood
Einmal mit der Pistole auf einen Gegner geschossen und: *splatter* *spritz* *blut*
Einmal mit der Pistole auf einen Gegner geschossen und: *splatter* *spritz* *blut*
blood 2 ist noch besser!
besonders witzig: mit diesen runden kneif dingern (kann man am besten als klauen bezeichnen die abgeschoßen werden und sich dann fest krallen) gegnern zwischen die beine schießen und zugucken wie die lustig zu boden sacken.
besonders witzig: mit diesen runden kneif dingern (kann man am besten als klauen bezeichnen die abgeschoßen werden und sich dann fest krallen) gegnern zwischen die beine schießen und zugucken wie die lustig zu boden sacken.
Ihr sucht ein Spiel, wo man auf die NPCs urinieren kann, ihnen den Kopf mit einer Schaufel abschlagen oder seinen Kampfhund auf sie hetzen kann und wollt dazu noch einen rabenschwarzen Humor. Seht Euch mal Postal 2 an! Die Demo ist noch im Netz.
@Joe
Klingt interresant,da hab ich doch glatt mal wieder einen Grund meine such und finde -tools anzuschmeissen.. ;-)
PS: Gibt's das in deutsch zu kaufen? Wenn ja,auch entsprechende Patches dazu um ansonsten ein Original zu haben..?
Klingt interresant,da hab ich doch glatt mal wieder einen Grund meine such und finde -tools anzuschmeissen.. ;-)
PS: Gibt's das in deutsch zu kaufen? Wenn ja,auch entsprechende Patches dazu um ansonsten ein Original zu haben..?
<g> Du kannst Dir sicher sein, dass es bestimmt nicht in einer lokalisierten Version erscheinen wird und es zu 100% auf der Liste der BPjM landet (und zwar ganz oben).
Soll ich sagen wo man die Demo runterladen kann?
Nur leider sind auf der Seite noch Cracks,
also für Spiele.
Desshalb warte ich lieber auf die Antwort der
Mods
Nur leider sind auf der Seite noch Cracks,
also für Spiele.
Desshalb warte ich lieber auf die Antwort der
Mods
Ich kenne ziemlich viele Brutale Spiele wo man zumbeispiel jedes einzelne Klied abschießen kann oder alle gedärme rausschießen kann(Soldier of Fortune 2 Englische Version).
weis net mehr wie es heist ist aber ziemlich alt man ist ein Engel und fängt in der Hölle an. Das erste was man sieht ist ein Körper wo die Haut und einige Gliedmaßen abgerissen worden sind.
und ich kenn noch viel mehr aber da würde ich morgen noch sitzen und schreiben!!!
weis net mehr wie es heist ist aber ziemlich alt man ist ein Engel und fängt in der Hölle an. Das erste was man sieht ist ein Körper wo die Haut und einige Gliedmaßen abgerissen worden sind.
und ich kenn noch viel mehr aber da würde ich morgen noch sitzen und schreiben!!!
Resident Evil: Code Veronica
Zwar nicht unbedingt kein grosses Gemetzel,
dafür dermassen spannend das mir fast das herz
stehenblieb.
Zwar nicht unbedingt kein grosses Gemetzel,
dafür dermassen spannend das mir fast das herz
stehenblieb.
Das übelste Spiel, (ein Freund von mir hat es auf seinem Dachboden für den C64) gefunden:
"Der Führer" <- worums da geht kann man sich ja schon denken.
Also, wenn ein Spiel die Worte übel, geschmacklos, etc. verdient, dann dieses Spiel.
"Der Führer" <- worums da geht kann man sich ja schon denken.
Also, wenn ein Spiel die Worte übel, geschmacklos, etc. verdient, dann dieses Spiel.
Ich finde was bei Resident Evil Code Veronica fehlte war das, dass man die Zombies nicht köpfen hat können. Ich weiß ich bin nicht der Brutale Typ der auf sowas gerne steht aber es war halt bei jedem Teil so nur bei Code Veronica nicht. Wer sicher noch brutaler gewesen. Aber ich mag auch Jumpn Runs. *ggg* ZELDA THE WIND WAKER.
Ich bin immernoch für MAX P*YNE .
AAAAAAABER ( jetzt kommts *lol* ) : Blad kommt Enter The MAtrix raus ( *freudenSprungMach* ) und das wird richtig genial. Lasst euch nicht von den Screenshots von einigen Seiten irritieren, denn die mit der schlechten Qualität sind aus der gaaaaaaaaaaaanz frühen Version des Spiels und haben NICHTS mit der Verkaufsversion zu tum. Denn die Grafik der Verkaufsversion ist richtig FETT. Wer's nicht glaubt, ist selber schuld und sollte mal einen Blick auf die Seite http://www.enterthematrixgame.com werfen.
Servus!
AAAAAAABER ( jetzt kommts *lol* ) : Blad kommt Enter The MAtrix raus ( *freudenSprungMach* ) und das wird richtig genial. Lasst euch nicht von den Screenshots von einigen Seiten irritieren, denn die mit der schlechten Qualität sind aus der gaaaaaaaaaaaanz frühen Version des Spiels und haben NICHTS mit der Verkaufsversion zu tum. Denn die Grafik der Verkaufsversion ist richtig FETT. Wer's nicht glaubt, ist selber schuld und sollte mal einen Blick auf die Seite http://www.enterthematrixgame.com werfen.
Servus!
Wenn du für die Rechner meinst höchste Systemanfordeurngen dan wird Doom 3 das härteste GAme wreden für die Rechner.Ahja bin FinFin aber der Nic ist irgednwei verschollen.
Es gab für Quake2 mal einen Mod mit dem konnte man den Blutlevel einstellen. Die höchste Stufe war dann "schwapp" und das war wirklich heftig!
Starcraft ist brutal :)).
Da wird ja gemetzelt wie in Starship Trooper
(ich würde mal sagen die haben da ein bisssl dran abgeguck).
Und es fliegen richtig voll mit Blut
beschmierte Körperteile rum.
Und trotzdem alles ab 12 :)
Da wird ja gemetzelt wie in Starship Trooper
(ich würde mal sagen die haben da ein bisssl dran abgeguck).
Und es fliegen richtig voll mit Blut
beschmierte Körperteile rum.
Und trotzdem alles ab 12 :)
Star Wars Episode die dunkle Bedrohung
mit Blutcheat. Es zerfetzt die Leute schon bei einem leichten Machstoß. Und man sieht die innereien
mit Blutcheat. Es zerfetzt die Leute schon bei einem leichten Machstoß. Und man sieht die innereien
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.