Baldur's Gate: Dark Alliance (PC: Adventure und Rollenspiel)

Baldur's Gate: Dark Alliance (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich hab mir kürzlich den Geheimcharakter Drizzt erspielt.War erst begeistert das er 2 Schwärter benutzen kann,aber musste nach kurzer Zeit feststellen,dass man die Waffen nicht wechseln kann.Das ist totaler Scheiß,da die Schwerter total schlecht sind.Gibt es da irgendeinen Trick oder Cheat um ihm die Waffen zu wechseln?
ich kauf mir das spiel jetzt dann auch!ich hab ne demo und die fand ich cool!mit wie vile charakter kann ma da insgesamt spielen?
mit dreien.einem kampfzwerg,nem menschlichen bogenschützen und ner elfin(hexenmeisterin).ich bevorzuge den zwerg,weil der stark ist.und nach einem mal durchspielen,"die herausforderung" schaffen und dann erneut auf sehr schwer durchspielen,erhält man drizzt,einen dunkelelf,cooler charakter
Hallo! Bin reichlich verzweifelt... komme in diesem weltbesten Spiel leider nicht weiter. Ich stehe seit 2 Tagen auf dem Gipfel und benötige noch die Fakel. Ich hab alles von vorn bis hinter ver- und abgesucht. Naja, offensichtlich wohl nicht wirklich. Kann mir jemand, vielleicht ja Black Bahamut, weiterhelfen?? Ich sage schon mal Danke. Viele Grüsse, Nele.
hab deinen beitrag jetzt erst gelesen.wahrscheinlich bist du schon weiter.es gibt doch einen osten,einen westen und den direkten weg (also gerade aus) auf den berg.im osten und im westen findest du jeweils ein item (fackel und zunder) und auf dem direkten weg gibt es links auch noch eine kleine abzweigung zu einem toten zwerg der dir was hinterlässt.(ich glaube eine kanne öl)
die fackel liegt im tal wo ein lager von den typen is so ein zwer hat die bei sich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.