Der beste Teil? (* GTA 1-3 + Vice City)

Der beste Teil? (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo
Welche der 4 Teile von Gta-GTA vice city findet ihr am coolsten?
Vice City hab ich noch nicht gezockt,weil ich keine PS2 habe, aber fürn PC hol ichs mir auf jeden Fall, hoffentlich hat es nicht die gleichen Macken in der Engine wie GTA3, denn auf ne Ruckelpartie kann ich verzichten.
GTA2 fand ich saugeil, bis GTA3 rauskam, also Fazit,trotz der Macken ist GTA3 mein Liebling , jedoch schätze ich immer noch den Vorgänger GTA2, da die Story nicht so geradlienig verlaufen ist, das freie Anwählen der Missionen bei der Lieblingsgang hat mir sehr zugesagt.
Ich habe bis jetzt alle Teile, jedoch fand ich GTA1 und London nicht so toll.
Ich habe alle und finde VC am besten
Ich hab kein VC, deswegen find ich GTA3 am GEILSTEN!!
GTA 2 war cool, vorallem an die Mission "Hot Dogs sind auch nur Menschen" muss ich immer noch denken ;)
Ich habe 2-3 letzteres find' ich richtig cool und freu mich schon auf den 16.05.03
Vice City ist sicherlich ein sehr gutes Spiel. Die größten Verbesserungen liegen in den abwechslungsreicheren Missionen, dass man fliegen kann, dass es Motorräder gibt, Gebäude gekauft werden können sodass es mehr Speicherpunkte gibt und das man die Kleidung wechseln kann. Es gibt auch viel mehr Waffen als beim Vorgänger und noch dazu lassen sich viel mehr Gebäude betreten.
Ich bevorzuge aber immer noch GTA 3 für die PS 2. Die Stadt ist abwechslungsreicher gestaltet als bei Vice City, es herrscht mehr Verkehr, die Lade- und Speicherzeiten sind kürzer. Bei Vice City hingegen fährt man nicht selten einsam durch die Straßen und die Lade-und Speicherzeiten sind doppelt so lang. Außerdem finde ich, dass GTA 3 Grafisch und vor allem Technisch viel besser ist. GTA Vice City hat einfach zu viele Bugs und Ruckelt auch manchmal. Bei GTA 3 hingegen sind Bugs im Vergleich selten vorhanden und ruckeln tut es nur selten und sanft. Was ich bei Vice City auch sehr vermisse ist, dass es keine U-Bahn und keine unterirdische Autobahn gibt. Und was die Größe der Stadt angeht, die angeblich viel größer sein soll als bei GTA 3 merke ich nichts.
@ Mr.x & co. also mit der größe ok vice city is extrem groß im gegensatz zu liberty city das fällt dir vielleicht nich so auf weil beim spielen....wenn ichs net wüsst mir würds auch net auffallen. aber zum thema ich hab alle gta teile gezockt....und ich muss sagen das der gta 3 am meisten bock macht weil man für die secrits nich so unheimlich lang suchen muss...wie zum beispiel die versteckten päckchen wo ich bei gta 3 allein schon 96 gefunden habe und dadurch das die bewegungsfreiigkeit beschrängter is als ber vice (heli usw.) muss man für die verschiedenen sachen nich auch noch die dächer aller häuser abklappern......vice city is aber auch net ohne das stadion mit den shows is echt ne gute idee gewesen. dann is da noch das system bei den waffen wo man bei vice nur jeweils eine waffe pro typ mitnehmen kann das macht es ein wenig realistischer aber ehrlich gesagt allein den raketenwerfer würde tommy nichmal in die tasche kriegen. ich spiel momentan nur vice weil mir gta3 einfach nich mehr so viel spaß macht weil ich das spiel an einem tag durchspielen kann, ich kenne alle missionen und naja terror is das einzige was ich bei gta3 noch mache.....das wiederum is bei vice net so lustig weil die bullen schlauer sind und die krähenfüße erschweren das flüchten nur unnötig darunter leidet der spaßfaktor

fazik gta3: the best (klasse für terreor)
vice city: grafisch und spielerisch führend aber die polizei is einfach nich mehr so dumm wie früher
cya @ all
Flash_zero
Sicherlich ist Vice City ein bischen größer als Liberty City. Aber der Strand nimmt einfach zu viel Platz weg.
das is richtig genauso wie der flughafen und die docks bissl übertrieben aber eigentlich -> realitätsnäher
kann man in Vc in normale flugzeuge einsteigen???
Nein, man kann nur ein Wasserflugzeug benutzen, dass aussieht wie eine Cessna.
wadde hadde dudeda ??? - Ich find GTA3 Am coolsten!!!!!!
ich finde GTA seit dem 2ten teil GEIL!!!
Die §D-Engine hat dann noch das letzte aus der GTA-Reihe herausgeholt!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.