wwe raw (Xbox)

wwe raw (Xbox)

kennt einer dieses game wenn ja dann soll er mir sagen ob man shawn michaels freispielen kann oder rvd danke
glaube nicht, man kann nur die mcmahons (vince, stephanie, shane) und fred durst frei spielen (soweit ich weiß)...bald kommt teil 2, der soll noch viel geiler werden!
danke wann denn
wann soll das game kommen
hi master s wann soll das game kommen
das weiß ich nicht, wurde nur angekündigt. bestimmt ende dieses jahr, wie der vorgänger im november...(würde ich schätzen, weiß es aber nicht, denn wrestling ist in deutschland ja nicht so beliebt, deswegen kommen solche spiele immer kurzfristig, meist ohne richtige ankündigung...
da hatse recht bist du auch wwe fan
hi master s guck dir mal diese bilder auf dieser seite an raw2http://19229.rapidforum.com/topic=100986434855&;startid=1
ohne dieses raw 2 was vor http: steht
yeahr! ist ja geil!
wwe fan direkt, bin ich eigendlich nicht. habe immer @ big daddy

früher wwf und wcw geguckt. da war ich richtig fan von, aber jetzt läuft wrestling nur noch auf pay-tv, und das besitze ich nicht, deswegen habe ich auch fast den faden dazu verloren...soweit ich weiß wurden beide doch zusammen geführt (wwf und wcw = wwe, kann das sein?). ich würde es gern wieder schauen.

1)wer ist den dein lieblingsfighter? meine sind kane und scott steiner (sofern es den noch gibt) und deine?
2)wie ist eigendlich wwe raw (1), habe es nur kurz gespielt, habe nähmlich nicht all zu viel gutes gehört.
ich überlege mir ob ich's nicht kaufe, da es billig ist...würdest du es empfehlen? auch als nicht so ein großer wwe fan?
Ich bin auch WWE fan.

Scott Steiner ist jetzt bei der WWE , ist aber nicht mehr so gut wie früher.

Und die WWE ist einfach die WWf, die musste sich aber wegen der anderen WWF umbenennen.
mein wrestler ist the rock ja kane und scott gibt es noch das game ist schon geil nur der nachteil ist 1.du kann werend du Z.B.den wwfgürtel hohlen willst dann musst du ja ein ppv machen also eine karriere beginnen du kannst da nemlich nedd speicher bei er karriere das ist kack und da gibt es auch keine interwius und du annst nedd raus aber sonst ist das game ein reines GEILES game!!!!!! also als nicht so fan würde ich auf den 2.teil warten
wo kommst du her master s
@ Marmaster: das habe ich gewusst, das sie sich deswegen umbenenne mussten, aber scotty kam ja dann aus der wcw. meine these ist also richtig...

@ big daddy: thüringen, genauere angaben mach ich nicht umbedingt...
jaja egal musste nedd aber was sagste?willst du dir das gleich holen oder erst den 2.teil?
ich komme auch aus Thüringen

Nördlich von Erfurt.
ich komme aus frankfurt am main
@ big daddy: mh, bis jetzt habe ich mir's nicht geholt, aber ich weiß nicht

@ Marmaster: ist noch ein bisschen weg von mir...
ne ich mein nur hole dir lieber den 2.teil von raw
@master s wie alt bist du
@ big daddy:
ich bin knapp 15...okay, kannst du mir sagen, was man alles bei raw machen kann:
(matcharten, spielmodi, multiplayer, backstagezugang, editor(ich weiß, dass es ein gibt. ist er gut, kann man musik von der festplatte als eintrittsmusik nutzen. gibt's viel einzustellen), spielablauf (geschwindigkeit, action), wie viele werstler,...)

schreib einfach mal was hin, damit ich weiß ob...denn ich habe lange kein spiel mehr gekauft, habe gerade viel kohle und hätte mal bock auf ein neues game...

danke schon einmal...

ach ja, wie alt bist du denn? wo kommst du her?
@ big daddy: ey, lass' mich nicht hängen. ich habe mich immer noch nicht entschieden, hatte das game heut in den händen und fast an die kasse getragen. habe es dann gelassen, doch auf dem rückweg habe ich's irgendwie bereut, aber irgendwie auch nicht!?! helf mir doch mal!
und nun habe ich's: GEIL!
das einzige was mich etwas stört, ist die spielgeschwindigkeit und einige kameraprobleme. aber sonst: einfach nur cool...
kann mir jemand sagen, ob man jemanden durch den tisch werfen kann oder auf die leiter zu klettern und runter zu springen? geht bestimmt nicht, oder?
ne master dadd geht nedd LEIDER:(
doch, das mit dem tisch schon, aber mit der leiter nicht...
ja mein ich doch
ey big daddy, werstling kommt ja wieder im freetv! freitags 0uhr auf tele5 nach diesem big brother zeugs:

WWE SMACKDOWN!
ja wo ist tele5 auf primere oder was und wie bekomme ich das
nein, eben nicht auf premiere! kein pay-tv! normales free-tv! und wie du es bekommst weiß ich nicht: hast du satelit oder kabel-fernsehn? oder über antenne? such einfach mal(neu programmieren)! ich gucke über antenne und bei mir war das eines tage plötzlich da...
ich habe es nedd mehr ich hatte es 1woche dann haben meine eltern mir den tv weggenommen (war scheisse in der schule *gg*)bekomme ihn am montag wieder ENDLICH:))
am freitag war's ganz gut
ja??? was ist passiert???
na ja, sonst kamen immer nur 3 kämpfe, letztes mal kamen 5 oder 6(aber meist immer die gleichen aus der vorwoche), zB:

big show gegen tajiri(oder so ähnlich, kennst du aber aus dem game): tajiri hat gewonnen, da sein kumpel rey mysterio (alter hase im werstling geschäft) eingegriffen hat

ähm...john cena(angeber) gegen rhyo(oder so, siehe game), cena hat gewonnen

eh...rey mysterio gegen crash: rey hat gewonnen

oh, jetzt wird's schon schwer...ach ja: rekischi(also der dicke) gegen roudy roody piper(oder so ähnlich, die haben alle so schwere namen;)), durch eingreifen von irgend so einem hat piper(so'n alte sack) verloren-disquali!

uh...chris benoit gegen irgend so ein noname italiener: chris hat zwar gewonnen, wurde aber dann voll von zwei anderen italienern verkloppt.

mh...eh, das war's glaube ich, oder war noch was?
auf jeden fall voll gute kämpfe!
aha geht schon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.