Wie alt seid ihr? (Xbox)

Wie alt seid ihr? (Xbox)

Hat zwar nichts mit Xbox zu tun aber wollte trotzdem fragen wie alt ihr seid. Ich bin 12 werde am 1.5.2003 13.
ich bin 13 und werde 14 blad
Ich bin 14 und werde bald 15. (Passt oder)
ich bin 16 bin grad 16 geworden
Ich bin 10 werde am 27.5 11Jahre
Man ich könte schwören das die XBox Spieler elter weren. aber ich habe mich geteuscht.

Ich bin 17
es geht zwar niemanden was an :D aber ich bin 16.
komisch ich hab auch gedacht X-box zocker währen älter aber, hmm ist ja auch nur eine konsole....oh sorry es ist ide beste konsole...find ich.....
ich werde bald 16
da hast du recht aber was hat das alter it der konsole zu tun ist doch egal wie alt man ist oder liege ich da falsch
sagt mal habe ich recht das ist doch wahr
Moers wohne ich ist in der nähe von duisburg.

ich bin 11 und werde am 8.9.03 12

Ich kenne Brühl es liegt südlich von Köln, zwischen Bonn und Köln.
ich bin 35!
ein alter knacker, was?
Ich bin 13 und werde im Juni 14...*freumischschondrauf*!
jezt mal erlich seit ihr echt 10-16 Jahre alt? ich kann dan das irgent wie nicht glauben das XBox Spieler 13-16 Jahre sind.
Kommt drauf an was man spielt man könnte ja auch petzies größtes abenteuer spielen dann wären hier nur 5 jährige
hi ich bin auch 10 und werd bald 11
@ ocarina, Xbox Spieler bekommen auch mit z.B. 11 Jahren ein Spiel ab 16 oder 18. Manche Verkäufer achten garnicht drauf und wenn doch dann haben die 11 Jährigen bestimmt einen ältern Freund, Bruder oder Verwanden. Is eben so.
@Chrusher: habe ich so was gesakt?
ne aber das hat sich so angehört das wir alle zu jung wären wir sind vieleicht bessere zocker als ihr größeren!!!!!!!
Ich bin 13
ich bin 12 werde 13Smiley
wer hier besser zocken das steht hier garnicht zur debatte . da kann ja jeder sagen das er der beste zocker aus diesem forum ist . ;)nun lasst uns mal wieder zum thema zurückkommen und das war , wie alt seid ihr ?

p.s. bin 17
Cool ich bin der Älteste hier! 21! he he he!
nö , biste nicht . Blaster ist hier nämlich der älteste (35) . he he he . ;)
ne auch nicht
:))
@MZahle
Wieso wie alt bist du denn???

Ich bin jetzt 15 und werde im Dezember 16.
Ich will ja nicht sagen leute aber...
Habt ihrs bald, ich mein, da kommen die geilsten spiele raus, wo es voll viel zum schwetzen gibt und
ihr, unterhaltet euch über altersunterschiede.....
hab nichts dagegen aber wenigstens nicht in der x-box abteilung....oh ich bin übrigens 100 jahre alt.....
hehe, in hunde jahren
wieso nicht, ist doch 'ne gute frage. wie alt sind so die xbox user? die gleich frage gibt's bei "die sims" und es wird da auch fasst jeden tag was neues geschrieben...
Ist doch ganz einfach wieso hier nur 10-16 Jähre rumtreiben: Alle älteren Xboxler beschäftigen sich halt mit der Hardware, schreiben neue Programme (Open XDK etc.) und gehen deshalb auf Foren wie J0ne,Gamefreaks oder evo-x. Ich gucke hier ehe nur ab und zu rein. Außerdem denke ich dass die Altersangaben stimmen (Man beachte die Rechtschreibung)
ay du lauch namens lol bist du dumm er so???
Ich bin 10,habe die aller beste Rechtschreibung!
wers glaubt du und jeder andere (ich natürlich auch) macht schreib fehler.
ich muss mich korigieren bin seit heute 13.
Ich kann nur nicht so gut Kommas setzen.Wieder ein Rechtschreibfehler...
Leute, kommt mal bitte wieder zurück zum thema. über rechtschreibfehler kann man woanders schreiben!!!
10,komme aus Brühl bei Köln(40.000Einwohner),habe eine X-Box zu Weihnachten bekommen,zum Glück keine Ps2,habe Jsrf Sega Gt 2002 und die Demodisks vom X-Box Magazin Februar,März,April,habe am 27.5 Geburtstag (23 Tage),mein Lieblingsspiel ist Splinter Cell und Sims,der Rest steht bei meinem "Benutzerpofil".

So,das müsste reichen.
Ich bin älter als ihr denkt!!
HA HA HA HA!!!!!!!!!!!!!!
Da haben wir ja ein alten knacker im Forum.
@ boogie

Warum sagst du "Zum Glück keine PS2"? Ich habe alle 3 Next-Generation-Konsolen und würde somit natürlich niemals schlecht über Eine der Drei reden, da alle irgendwie genial sind - PS2: Spiele, Xbox: Leistung und GameCube: naja auch Spiele ^^. Ich wette wenn du keine Xbox, sondern eine PS2 hättest, würdest du genauso über die Xbox reden. So ist es nämlich immer, naja 10 Jahre halt.
@ Crusher:
Ja ich bin 14.000.000 Jahre alt!!!Smiley

Jetzt nimm die 6 Nullen weg!!
So alt bin ich *lol*
Neo (Anderson) bin Ich!!!!!!!!!!!!!
Zarte 27
@ neo (anderson)

Du bisz doch so ein Matrix fan!!
dann sag mir mal wann der 3. teil rauskommt und wie er heist
dann sagst du mir noch wieviele moves es bei enter the matrix gibt
der dritte teil kommt ca. im November raus und wird Revelution heissen
@ Mischi
Das hättest du nicht sagen sollen das weis ich auch
@Agent_Smith
Ich mag auch Blade etc.
Es gibt Kampfsport-Moves allein 1564
Insgesamt ca. 3600
Da musst du nachzählen! :-7
@Beelzebub:Ja hast recht.Stimmt es eigentlich,dass der Gamecube eine bessere Grafik als die X-BOX hat?????Behauptet mein Freund.
auf jeden fall.......................................................................................................................................................................................................................................NICHT!!!AUF KEINEN FALL!!!DER IST DOCH NUR NEIDISCH!!!
auf keinen fall, der ist doch nur neidisch!
Also wer das sagt der iss einfach ein........das kann man nicht beschreiben. Jedenfalls hat er keine Ahnung.
Das stimmt.Ist mein icq Freund.
ich bin 12 und warte schon auf doom3 und auf halo2 !!!
frage giebt es eigendlich schon Return to Castle Wolfenstein für die xbox ??
Nein
und wann kommt es ??
Ich glaub es kommt gar nicht. Es muss ja nicht jedes Spiel auf der Xbox umgesetzt werden.
ich hab aba schon ghört dass es kommt ! ( mit ein paar neuen waffen, veränderter story modos und netzwerk !!
na dann musst du ja auch gehört haben wann...
Ich bin 14 werde 15.....
(Von der Leistung her ist die box die
beste Konsole, da gibts nichts zu rütteln)
Also das ist bestimmt jetzt jedenm klar.
ich bin sehr sehr sehr alt! 27
Hey Opa!Man das ist doch nicht alt.Blaster ist alt!
ey ihr alten ihr seit schon viel zu alt für pc!!!!








PS:KLEINER SCHERTZ AM RANDE MUSS DOCH AUCH MAL SEIN ODER NEDD LEUTE;)))
der war nix ich weiss selber!!!
Konsolen sind schwul und was für kleine kinderchen.
Dann sind PCs wohl für UHR,UHR,UHR alte Knacker
oitzu hat keine Ahnung.Hier hängen nur 16-Jähriger rum,Trottel.
und einer mit 11.
ja,und zwei mit 10 (ich und mein Doopelgänger)
Und jemand der jünger ist als ich!
Konsolen spiele sind doch nur KACKE Konsolen bahhh es gibt natürlich ein paar die damit was anfangen (die neueren konsolen) das heisst *aufschraub tüftel*
was habt ihr alle mit euen Scheisskonsolen ?! Die kosten nur Geld, man kann sie nicht modden, und sie sind schwul ! Ih, da kann man doch nichts mit machen, außer irgendwelche scheissspiele mit spielen, die von der Grafik her eine Beleidigung für die Menschheit sind...
Wer ist denn so gestört und steckt Firmen wie Nintendo, Sony, Sega oder gar Microsoft - IH ! - Geld in den Arsch ! Ihr seid doch Leute, die die Windows Original CD zuhause habt....und via MSN chattet...
was hat man davon ?! Man hat noch nicht mal den Spass mit Game Jack eine CD einzulesen (braucht man leider einen PC für, also lieber Spiele für 45 € kaufen...) und sie anschließend zu brennen und sich zu freuen mal wieder 45 € gespart zu haben...! Das ist doch die Scheisse an Konsolen !
Das simmt vollkomment.
Noch was: Macht euch das eigentlich Spass immer nur auf langweilige Cheats angewiesen zu sein, wenn ihr nicht weiter kommt ? Kein Trainer, keine Savegames ? Oh, tja, leider geht das bei der "X-Box" nicht, schade, schade, schade...Das Menü der "X-Box" ist übrigens traumhaft gestaltet, ich habe schon seit C64 Zeiten kein soooo schönes system gesehen, erinnert mich auch irgendwie an ein altes Game-Boy Display, das war auch imemr soo schön grün...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.