Das war mal ein verrücktes Rennen. Und teilweise sogar spannend. Da waren sogar Überholmanöver drin!!
Ich frage mich immer, was sich die Bosse der F1 die Köpfe zerbrechen, wie man die Rennen interessanter gestalten kann.
Dabei liegt die Lösung auf der Hand: man muß einfach bei jedem Rennen die Rennstrecke bewässern. Und zwar von Anfang bis Ende. ;-)
Ich frage mich immer, was sich die Bosse der F1 die Köpfe zerbrechen, wie man die Rennen interessanter gestalten kann.
Dabei liegt die Lösung auf der Hand: man muß einfach bei jedem Rennen die Rennstrecke bewässern. Und zwar von Anfang bis Ende. ;-)
hast recht, das rennen war echt geil, bin zwar schumacher fan, aber es war gar nicht mal so schlimm das der rausgeflogen ist, hatten mal die anderen eine chance
Find Ich auch!!!
Ich war von Anfang an Häkinen FAN aber leider hat er ja aufgehört!!!Doch weil Raikkönen genau so gei ist und auch aus Finnland kommt bin ich jetzt auch Raikkönen FAN!!!!!!Aber eigentlich finde ich die ganze Mercedes(Familie)geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war von Anfang an Häkinen FAN aber leider hat er ja aufgehört!!!Doch weil Raikkönen genau so gei ist und auch aus Finnland kommt bin ich jetzt auch Raikkönen FAN!!!!!!Aber eigentlich finde ich die ganze Mercedes(Familie)geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fiscella meint er hätte auf der strecke gewonnen
1.er hätte noch einmal in die box gemüsst
2.sein auto wär vereckt
1.er hätte noch einmal in die box gemüsst
2.sein auto wär vereckt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.