Alarmstufe rot (Hubschrauber) (* Tomb Raider)

Alarmstufe rot (Hubschrauber) (* Tomb Raider)

Ich häng an der Stelle wo mich der Hubschrauber von draussen dauernd niedermäht!
Bin in der Bar mit der kaputten Tür, und soll den Cyborg zum vergasen hinterherlocken.. (..hab ich mir jetzt angelesen..)
Nur wie soll ich das schaffen?, weil hab nur noch ein einziges kleines Medipack übrig!
Ich spiel auf PSX, gibt's da schon einen Cheat für mehr Medipack's?
Oder hab ich so auch noch eine Chance? Wie!??
Ups, da hätt ich wohl erstmal hier unter Cheats schauen sollen...
Hat sich schon erledigt!
-mit unbegrentzten Medipacks schaff ich den Rest auch noch alleine....
Gut Tach auch . Du hast das Spiel sicher schon durch . Schau mal bei dem Thema "Alarmstufe Rot(Laser verschwinden nicht)" nach . Du kannst mir wahrscheinlich helfen . Danke .
Wie komme ich in die Nische, nachdem ich mit dem Fanghakenwerfer an die Decke geschossen habe?????????????????
Schwing einfach an die gegenüber liegende Wand , dort ist ein Spalt an dem kannst Du dich festhalten und dann zu der Nische hangeln .
Was muß ich machen, nachdem ich durch die Laserfalle zurück gegangen bin???
Wie komme ich auf die Plattformen, nachdem ich den Roboter im Wasser getötet habe??
Bleib auf jeden Fall auf der Kiste . Auf der anderen Seite sind ein paar abgeschrägte Rohre zu denen springst Du hin . Du mußt mit Anlauf hinspringen und erst auf das rechte Rohr , dann links und wieder rechts . Versuche Dich am Rand des rechten Rohres festzuhalten , klettere hoch und spring rückwärts auf die Plattform . Wenn es nicht klappt rutsche die Schräge runter und spring geradeaus zu dem Rohr . Mußt halt probieren . Wenn Du auf der Plattform bist stelle Dich an dem Rand des Schachtes aus dem Du gekommen bist , mit Blick auf den Raum . Gegenüber ist eine Tür , Du schießt einen Haken an die Decke und schwingst Dich dorthin , schaltest den Strom aus und kannst danach den Schlüssel holen der der MIB liegen gelassen hat .
Spring einfach dauernd hin und her auf den Schrägen und halt dabei Richtungstaste Links gedrückt! ..nach fünf oder sechs Sprüngen landest Du auf dem Gitter...
Wie TöTe ich den Roboter im Wasser? kann mir einer weiter helfen???? und wo finde ich noch einen enterhagen?
bitte um Antwort unter schmeltekop@t-online.de

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geht´s auch hier?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.