Hi Leute
Ich komme nicht weiter bei Metal gear solid!
man soll ja mit einer kiste sich in dem Transporter verstecken,oder?Aber bei mir klappt es irgendwie nicht!!! Was kann ich da machen,wenn ich übehaupt etwas machen kann???????
Ich komme nicht weiter bei Metal gear solid!
man soll ja mit einer kiste sich in dem Transporter verstecken,oder?Aber bei mir klappt es irgendwie nicht!!! Was kann ich da machen,wenn ich übehaupt etwas machen kann???????
wenn du im "PlayStation (2) " forum gepostet hättest dann wäre dir schon längst geholfen.
so und zu deiner frage nimm den karton geh auf die ladefläche des lkw und benutze ihn, den karton.
alsbald sollte dann einer kommen und die kiste an ihren bestimmungsort fahren
so und zu deiner frage nimm den karton geh auf die ladefläche des lkw und benutze ihn, den karton.
alsbald sollte dann einer kommen und die kiste an ihren bestimmungsort fahren
hi
zum 1. das spiel ist nicht für die Playstation 2 sondern ist für PSX und zum 2.da kommt zwar immer wieder einer aber er sagt nur,ich zitiere:Ein Karton" aber er geht dann wieder!!!
PSXzocker1
zum 1. das spiel ist nicht für die Playstation 2 sondern ist für PSX und zum 2.da kommt zwar immer wieder einer aber er sagt nur,ich zitiere:Ein Karton" aber er geht dann wieder!!!
PSXzocker1
dieses forum ist nicht nur für ps2 sondern auch für psx deswegen steht die 2 auch in klammern.
vieleicht hast du den falschen es gab glaub ich 3 kartons...........
vieleicht hast du den falschen es gab glaub ich 3 kartons...........
Ja du hast recht.ich habe mich vertan!!!!Ach und mir ist noch etwas aufgefallen!Es gibt ja 3 Kartons und den ersten den man bekommt fürt zum Hubschrauber Landeplatz,und jetzt ratet mal wo ich war!Genau,ich war auf dem Hubschrauber Landeplatz!!!!!Also,Ist es ja logisch das es nicht funktionieren kann!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.