Hi Leute,
Folgendes Problem, ich bin ein neutraler Gott, versuche aber verzweifelt gut zu werden. Ich spiele jetzt seit 2 Tagen ständig im Playground und mache dabei nichts anderes als der Bevölkerung die Wünsche zu erfüllen. Außerdem überschütte ich sie nur so mit Heil- Vogelschwarm- und Schutzschlildzaubern. Und trotzdem ändert sich meine Gesinnung kaum. Also habe ich mal in diesem Forum gesucht ob es irgendwelche Cheats oder Tools gibt und bin auf zwei Dinge gestoßen:
1.
8//7
+77/345+
4+5/7*546**4288 y6r s74
tzz9
7re98tz7 35/6/46
Meine Frage:
Was soll das bitte? Was soll man damit machen???
2.
-Start
-Ausführen
-(eingeben) regedit
dann (nur anklicken)
HKEY_CURRENT_USER\Software\Lionhead Studios Ltd\Black&White\LHMultiplayer\CCI\Profiles\Dein Name
bei Love Buckets einfach mit der rechten Maustaste Klicken und auf ändern dann
guter gott:
00 00 00 00 00 00 F0 3F
neutraler gott:
00 00 00 00 00 00 00 00
böser gott:
00 00 00 00 00 00 F0 BF
Meine Frage:
wo soll man das ganze denn eingeben?
Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung ob es noch andere Möglichkeiten gibt schnell gut zu werden? Die vielleicht auch funktionieren...
Und warum ist das überhaupt so schwer... böse werden kann man in 5 Minuten und gut wird man in 2 Tagen nicht. Wieso?
Danke fürs lesen.
Raik
Folgendes Problem, ich bin ein neutraler Gott, versuche aber verzweifelt gut zu werden. Ich spiele jetzt seit 2 Tagen ständig im Playground und mache dabei nichts anderes als der Bevölkerung die Wünsche zu erfüllen. Außerdem überschütte ich sie nur so mit Heil- Vogelschwarm- und Schutzschlildzaubern. Und trotzdem ändert sich meine Gesinnung kaum. Also habe ich mal in diesem Forum gesucht ob es irgendwelche Cheats oder Tools gibt und bin auf zwei Dinge gestoßen:
1.
8//7
+77/345+
4+5/7*546**4288 y6r s74
tzz9
7re98tz7 35/6/46
Meine Frage:
Was soll das bitte? Was soll man damit machen???
2.
-Start
-Ausführen
-(eingeben) regedit
dann (nur anklicken)
HKEY_CURRENT_USER\Software\Lionhead Studios Ltd\Black&White\LHMultiplayer\CCI\Profiles\Dein Name
bei Love Buckets einfach mit der rechten Maustaste Klicken und auf ändern dann
guter gott:
00 00 00 00 00 00 F0 3F
neutraler gott:
00 00 00 00 00 00 00 00
böser gott:
00 00 00 00 00 00 F0 BF
Meine Frage:
wo soll man das ganze denn eingeben?
Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung ob es noch andere Möglichkeiten gibt schnell gut zu werden? Die vielleicht auch funktionieren...
Und warum ist das überhaupt so schwer... böse werden kann man in 5 Minuten und gut wird man in 2 Tagen nicht. Wieso?
Danke fürs lesen.
Raik
Ich denke mal, weil man viele Fehler macht , wenn man versucht gut zu werden!
Hier noch ein Tipp: Lass die Dorfbewohner mit deiner Krea spielen, wenn sie gut ist!
Hier noch ein Tipp: Lass die Dorfbewohner mit deiner Krea spielen, wenn sie gut ist!
Folgendes habe ich aus LionSource.com entnommen:
Göttliche Gesinnung editieren? *Auf eigene Gefahr!*
Dauert es euch zu lange, die Gesinnung zu ändern? Dann editiert sie doch einfach in der Registry.ACHTUNG: Auf eigene Gefahr! Die Autorin des Tipps und LionSource.com übernehmen keinerlei Haftung für eventuelle Schäden an diesem Programm, anderen Programmen oder an eurem Rechner, die durch das Ändern von Registrywerten entstehen könnten.Öffnet die Registry mit "Start", "Ausführen" und gebt "regedit" ein. Der komplette Schlüssel lautet:HKEY_CURRENT_USER\Software\Lionhead Studios Ltd\Black & White\LHMultiplayer\Profiles\_E_u_e_r_N_i_c_k_n_a_m_e Ihr könnt auch mit F3 nach dem Schlüssel "LHMultiplayer" suchen. Dann braucht ihr euch bloß noch in den Schlüssel \Profiles\_E_u_e_r_N_i_c_k_n_a_m_e zu begeben.Dort findet ihr einen Binärwert namens "LoveBuckets". Wenn ihr eure Gesinnung nun wechseln wollt, löscht die darin enthaltenen Zahlen und ersetzt sie mit den unten angegebenen Werten: Ihr wollt ein neutraler Gott sein? Dann gebt folgendes ein: 00 00 00 00 00 00 00 00 Ihr wollt ein böser Gott sein? Dann gebt folgendes ein: 00 00 00 00 00 00 F0 BF Ihr wollt ein guter Gott sein? Dann gebt folgendes ein: 00 00 00 00 00 00 F0 3F
Das wird wohl umfangreich genug sein.
So hab ichs auch Kapiert.
PS:Das erste Zeugs da hab ich auch nicht verstanden. :-)
Göttliche Gesinnung editieren? *Auf eigene Gefahr!*
Dauert es euch zu lange, die Gesinnung zu ändern? Dann editiert sie doch einfach in der Registry.ACHTUNG: Auf eigene Gefahr! Die Autorin des Tipps und LionSource.com übernehmen keinerlei Haftung für eventuelle Schäden an diesem Programm, anderen Programmen oder an eurem Rechner, die durch das Ändern von Registrywerten entstehen könnten.Öffnet die Registry mit "Start", "Ausführen" und gebt "regedit" ein. Der komplette Schlüssel lautet:HKEY_CURRENT_USER\Software\Lionhead Studios Ltd\Black & White\LHMultiplayer\Profiles\_E_u_e_r_N_i_c_k_n_a_m_e Ihr könnt auch mit F3 nach dem Schlüssel "LHMultiplayer" suchen. Dann braucht ihr euch bloß noch in den Schlüssel \Profiles\_E_u_e_r_N_i_c_k_n_a_m_e zu begeben.Dort findet ihr einen Binärwert namens "LoveBuckets". Wenn ihr eure Gesinnung nun wechseln wollt, löscht die darin enthaltenen Zahlen und ersetzt sie mit den unten angegebenen Werten: Ihr wollt ein neutraler Gott sein? Dann gebt folgendes ein: 00 00 00 00 00 00 00 00 Ihr wollt ein böser Gott sein? Dann gebt folgendes ein: 00 00 00 00 00 00 F0 BF Ihr wollt ein guter Gott sein? Dann gebt folgendes ein: 00 00 00 00 00 00 F0 3F
Das wird wohl umfangreich genug sein.
So hab ichs auch Kapiert.
PS:Das erste Zeugs da hab ich auch nicht verstanden. :-)
Oha,
das klingt ja ziehmlich kompliziert... naja ich versuch es trotzdem mal.
Danke für die Antworten.
Raik
das klingt ja ziehmlich kompliziert... naja ich versuch es trotzdem mal.
Danke für die Antworten.
Raik
Also, ich habs ausprobiert,
mit Hilfe von meinem Freund.
Es hat geklappt!
Also, danke nochmal!
mit Hilfe von meinem Freund.
Es hat geklappt!
Also, danke nochmal!
das was du gesagt hast geht auch du must nur im windows Die Start leiste öffnen dan auf ausführen und dan regedit eingeben und nun kannst du deiner sache folgen .Geht wirklich ganz leicht.
Raik
Raik
also ich suche jetzt schon seit 2 tagen verzweifelt nach cheats , finde aber keine
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.