neuer Anime muss her (Anime und Manga)

neuer Anime muss her (Anime und Manga)

Ich wollte mal wissen welchen Anime ihr gerne mal im TV sehen wollt und was ihr zur Zeit nicht mögt. Stellt doch mal eine Liste auf.

PS: Welcher Sender oder wollt ihr gar einen Neuen?
Ich würd sagen wie immer RTL II. Dragon Ball GT.(Kommt bald)
ich will kenshin sehen auf vox ^-^
und mal wieder die letzten glühwürmchen und robotic angel, bei uns lief der nicht im kino *gemeinheit!*
und hoffentlich kommt bald spirited away ^-^
hat ja schon nen oscar bekommen :-)
jepp, bin ganz deiner Meinung
Ich konnte damals, als die letzten Glühwürmchen auf Arte lief nur das Ende sehen *heul*
alle animes abschaffen
merle hatt vollkommend recht und slayers soll auch auf vox laufen.



ciao
erst mal kommt ja prinzessin mononoke, das ja auch von studio ghibli ist - dafür hat rtl2 die rechte gekauft.
spirited away wird ab juli in den kinos laufen, mit fernsehen ist also erst mal nicht, aber kino ist schließlich auch toll ^-^ (wenn ich auch so den verdacht hab, dass der wo ich wohne nicht laufen wird).
Ich würd gern:
Inu Yasha
Fruits Basket
Kenshin
Vampire Princess Miyu, auf Vox oder MTV sehen.
Tja, da RTL2 Inu Yasha sicherlich nicht so schnell wieder abgibt, ist das wohl vergebliche Hoffnung.
@ silk vampire princess miyu ist supi ^-^
vielleicht ja der anime von yami no matsuei irgendwann ^-^
@uschimom
weißt du wann pm gesendet wird?
so weit ich weiß, steht noch kein sendetermin fest - vor ein, zwei wochen ging nur die meldung raus, dass rtl2 die rechte gekauft hat. es wird wohl noch etwas dauern.
Weis jemand ,ob es von der Final Fantasy -Reihe ein paar Animes gibt?
Ja, ne alte OVA und dann den computeranimierten Kinofilm, der vor einiger Zeit rauskam.
genau die ova *ganz vergessen hat*
klopfer, sagen deine quellen da was?
thnx uschimom
Es gibt zu Final Fantasy 4 OVA-Episoden, die 1994 in Japan auf LaserDiscs erschienen sind.
Es gab außerdem in Europa englische und französische Veröffentlichungen auf VHS-Kassette, aber eine deutsche Veröffentlichung ist meines Wissens nicht in Sicht (wohl auch, weil die OVAs eher unbekannt sind und der FF-Kinofilm ja auch nicht so richtig kommerziell überzeugte).
Ah, Klopfer. Eine Frage, du bist doch auch der Klopfer im MangaNet-Forum stimmt´s?
noch zur ergänzung - die ova trägt den namen "final fantasy unlimited" - hilft vielleicht etwas beim suchen. ich hab einige folgen davon, und muss sagen, dass ich sie nicht so unbedingt den hit finde.
http://www.animedaisuki.de/datenbank/kurzberichte/final_fantasy_unlimited.htm - kurzbericht, mit screenshots.
ups, sorry, dass ist natürlich nicht die von klopfer erwähnte ova - sondern ein weiterer final fantasy anime, der im fernsehen lief :D
@Anatono: Ja, der bin ich.
thnx klopfi ^-^
aber noch was hast du ne ahnung wann der zauberer und die banditen mal irgendwann wieder läuft?
du weißt schon, der kleine sasuke der auszog zaubern zu retten weil die böse hexe yashka das rehkitz und seine schwester tötete. kennst du doch bestimmt :-)
insgesamt ist er ziemlich alt würd ihn aber trotzdem mal gerne wieder sehen.
Puh, sorry, sagt mir momentan gar nichts.
Aber es ist oft so, dass bei den alten Serien die Rechte in Deutschland ausgelaufen sind und man sich wieder an die Japaner wenden müsste, um das senden zu können. Nur weiß dann keiner, wer bei den Japanern der richtige Ansprechpartner wäre.
Dazu kommt noch, dass von einigen Serien die deutschen Video-Bänder verschollen sind.
ach menno :-(
naja was will man machen, ich kann ja mal schauen ob ich ein pic davon finde, vielleicht sagt es dir dann ja was...
http://worldofanime.gamesurf.tiscali.de/gallery/index.php?module=picture&;gallery=Der%20Zauberer%20und%20die%20Banditen&sub=Screenshots&picture=029.jpg&view=27]
http://worldofanime.gamesurf.tiscali.de/gallery/index.php?module=picture&;gallery=Der%20Zauberer%20und%20die%20Banditen&sub=Screenshots&picture=011.jpg&view=9]
http://worldofanime.gamesurf.tiscali.de/gallery/index.php?module=picture&;gallery=Der%20Zauberer%20und%20die%20Banditen&sub=Screenshots&picture=014.jpg&view=9]
Hm, ich glaub, die hab ich auch schonmal gesehen.
Aber es dürfte sehr unwahrscheinlich sein, dass der Anime in absehbarer Zeit nochmal im TV laufen wird.
Wird RTL2 Inu Yasha überhaupt noch senden oder warum geben sie die Rechte nicht wider her?!!
Die versauen doch echt alles!!*stinksauer*
Mal sehen... Sieht bisher nicht so aus, als wenn sie die Rechte wieder abgeben, ich nehme an, dass Inu Yasha noch dieses Jahr irgend einen Sendeplatz kriegen wird.
weiß wer wann one piece in deutschland ausgestralt wird?
22. April 2003, um ca. 15:15 Uhr bei RTL II!rtl2 hat doch schon werbung gemacht
ich HASSE DBZ !!!!!!!!!!
aber wenn stadt dessen INO YASCHA kämm wäre ich glücklich !!
DB Z kommt doch schon seit Dezember nicht mehr... (erst wieder ab August).

Und Inu Yasha (so schreibt man das) kommt wahrscheinlich ab August.
Ich finde Slam Dunk und Bastard sind gut.
ich möchte, dass alle Animes eine eigen Animesender geben soll!!!
Vielleicht Animesender??
ich würde gern sehen:
-Fruits Basket
-Neon Genesis Evangelion
-noch mal Angel Sanctuary
-Tokyo Mew Mew
-mal wieder Sailor moon
-Cutey Honey
-u.v.a
ich würde gerne sehen:
Gto
Db GT
Akira
und viele,viele mehr.

ps @ Klopfer:Deine website ist cool(schlotter).
ich möchte Ranma 1/2 mal zu ende sehen..
Inu Yasha
Fruts Basket
Tokyo mew Mew
Love Hina
tach!
Ich würde zu gerne die
neuen Folgen von
Captain Tsubasa sehen u.a.
Road to 2002 oder Shin J.
Oh My Goddess sollte vielleicht auch mal kommen
Auch Candita for Godess, Kenhin mal im TV usw
Candidate for Goddess läuft doch im Fernsehen...
ja, wo?
Jeden Sonntag auf Viva um 18.00 Uhr, aber schon seit Mai.
zum glück hab ich heute auf deine schöne hp geschaut, klopfer ^-^
sonst hät ich echt wieder mal Record of Lodoss War verpasst. bis wann läuft dass überhaupt? wenns 13 folgen sind *denk* ungefähr 6 1/2 stunden oder?
so muss mir noch leere cassetten hohlen und dann wird aufgenommen *freu*
@ klopfer
hab ich grade gesehen, trotzdem danke

@ merle
*g* das werd ich mir auch mal angucken, scheint ja geil zu sein, wie merle gesagt hat. kann sein das es so lange dauert, die nacht durchmachen is kein problem^-^
hat man etwas, was man sich die ganze nacht lang angucken kann. na dann kauf mal ein paar casetten und viel spaß
5.30 Uhr morgens soll RoLW dann wohl beendet sein laut Vox. :)
Na das geht doch
Zumindest für mich^^

Also ss fängt um 00.50uhr an
Und endet also um 05.30
= 4h 40min
Nein, es fängt schon 0.30 Uhr an.
Es wurde nur damals eine andere Sendezeit (eben 0.50 Uhr) bekanntgegeben. :) Ich hab das heute nachmittag korrigiert.
danki, klopfi wenn wir dich nicht hätten *g*
dann hätten wur 20min zu spät geguckt*g*

dann geht das ganze 5 stunden^^
Neue Infos:
Am 13. Oktober läuft gegen Mitternacht auf Vox "Phantom Quest Corporation" mit deutschen Untertiteln. Am 20. Oktober läuft auf demselben Sendeplatz "Dragon Knight 4-ever" mit deutscher Synchro. :)
Cool, das guck ich
Danke klopfi
Ich wünsche mir auf MTV so vieles!!!!
Naruto, Inu Yasha (wenn RTL 2 es nicht bringt), Hunter X Hunter, Hoshin Engi (hab kein Premiere) und sonstiges.

Story
Ja, das sind gute Animes. Wann bringen denn die von RTL 2 endlich Inu Yasha. Darauf warte ich schon seit ewigkeiten.
Die wollen es net bringen, weil die glauben, Anime seien nur was für Kinder und wenn, dann haben sie die besten Szenen rausgeschnippelt...
Aber es kommt auf MTV 2.

Story
Ich würde gerne dies sehen:

-Sailormoon auf RTL2;
-neue Folgen von Detektiv Conan;
-Dragonball Z;
-Yugioh,die neuen Folgen sollen ja ab Montag laufen:-);
-King of Queens(egal auf welchen Sender, man muss ihn
nur auch im Westen Deutschlands reinbekommen:-)
Sorry King of Queens ist ja kein Manga. So habe ich natürlich auch noch andere Serien gerne, wie z.B. Smallville, aber das ist hier ja nicht gefragt.
Ich würde Sailir Moon gerne wieder sehen. Oder Vampire Miyu und NGE könnten mal laufen.
Was ich nicht mag ist Pokemon, Yu-Gi-Oh!, Dragonball ... Naja das ganze Zeug was zur Zeit bei RTL2 kommt mit wenigen Ausnahmen.
Es wäre mir egal auf welchen Sender das käme, sollte nur kein Geld kosten und nicht RTL2 sein... die kriegen das nie auf die Reihe.
ups... das soll natürlich Sailor Moon heißen.
ich fänds toll wenn sie mal wieder gost in the shell auf vox bringen würden is schließlich ein klassider und ich hab ihn noch nich gesehen!!!
die letzten glühwürmchen würd ich auch gern sehen.
Mal wieder? GitS lief noch nie auf Vox. ^^;
Die letzten Glühwürmchen will ich auch sehen ^^!
ICH WILL RED EYES
gibt es genau so wenig wie zombie hunter als anime...
Furi Kuri!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.