ich hab im nebelturmn an der küste dem skelettmagier ein buch abgenommen. darin steht , dass sich der wissende(oder so) großen überblick verschafft bevor er die nächste aufgabe angeht. was hat das zu bedeuten????? achja, wie komme ich zur ork stadt???
weeman
weeman
Was zum teufel ist der nebeltum?? g1 doer 2 und wo auf welcher karte?
es gibt 2 aussichtspunkte in gothic 1 der eine in der burg der erzbarone der andere beim alten castel das ja der höchste punkt der kolonie ist wie xardas dir gesagt hat dazu gehst du zum alten castel und kletterst die türme rauf auf einem ist ein "altes buch" das ist chromanin2 (die anderen sind :Fischer: beim see vor dem neuen lager andere seite natürlich! Getrennt : nördlich des alten lagers beim felsen die insel ist auf der kate nicht zu übersehen! Fischer: beim see vor dem neuen lager andere seite natürlich! die schiffe sind beim nebelturm rechts wenn du davorstehst das buch liegt dazwischen achtung hier gibt es feuerwarane die stärksten die tiere der kolonie das letzte ist wider im nebelturm bei einer leiche achtung du darfst das buch nicht dort aufschlagen sonnst wirst du von den dämonen (skelette und magier) getötet geh dazu raus aus dem saal schlag das buch auf und wenn du die stimme hörst dann geh zurück NICHT DEINE EIGENE STIMME du kannst die skelettmagier nicht mit untote vernichten besiegen aber die skellette
aha, danke erstmal.
und wozu istdas ganze dann gut. ich meine krieg ich danach was tolles oder so????
weeman
und wozu istdas ganze dann gut. ich meine krieg ich danach was tolles oder so????
weeman
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.