Dragonball Z Das Erbe des Goku 2 soll Anfang Juni erscheinen. Frage ist nur ob es nur bis Cell oder bis zum Ende geht? Beim ersten Teil ging es ja auch nur bis zu Freezer.
Was meint Ihr???
Was meint Ihr???
Ganz klar bis Cell!! Danach bis Boo! Danach soll irdenein Spezial kommen!! Weiß aber nicht was es ist!!
Wenn du ein DBZ-Fan bist Bardock 28, hättest du dich eigentlich mal in einem Magazin darüber informieren können, das hab ich sogar gelese und ich HASSE DBZ...
Weiss einer von euch wie man bis zu Freezer kommt? Ich befinde mich im Wald und komme da nicht weiter.
Meinst du ganz am Anfang???????????????????
einfach weiterlaufen ggg
ich hab das Spiel in 2Stunden Durchgehabt!
einfach weiterlaufen ggg
ich hab das Spiel in 2Stunden Durchgehabt!
Ich habe es in in 1 Stunde und 47 Minuten durch gehabt!! Das war so einfach!!!
Das game is kacke ich hatte es in 1stunde und 12 minuten durchgehabt
Hi,bei "Das Erbe des Goku 2" soll man ja auch Vegeta,Picolo,Son Gohan und andere freispielen können!
@Vegeta ssj4
Nee das stimmt nicht!! Bei dem 3 Spiel kann man mit trunk, son-gohan, piccolo und son-goku spielen! ACHSO naTÜRLICH AUCH MIT DEN fUSIONEN!!!
Nee das stimmt nicht!! Bei dem 3 Spiel kann man mit trunk, son-gohan, piccolo und son-goku spielen! ACHSO naTÜRLICH AUCH MIT DEN fUSIONEN!!!
@KOLWE-X
stell dich hinter die und schlag rein oder wenn sie auf diech zurennen genau in die fresse dann sind sie tot.
Ich fands auch schwer am anfang aber mit viel bohnen und kräuter geht alles gut und ich würde mich immer in hohe levels bringen also dass man am schluß im endstadium ist weil dann sind die gegner auch einfach zu besiegen
PS: hatte es in 1 stunde und 14 min durch
stell dich hinter die und schlag rein oder wenn sie auf diech zurennen genau in die fresse dann sind sie tot.
Ich fands auch schwer am anfang aber mit viel bohnen und kräuter geht alles gut und ich würde mich immer in hohe levels bringen also dass man am schluß im endstadium ist weil dann sind die gegner auch einfach zu besiegen
PS: hatte es in 1 stunde und 14 min durch
Ich finde die drei Stromgeneratoren nicht
könnt ihr mir bitte helfen.
könnt ihr mir bitte helfen.
@Goku11289: Es gibt schon einige Themen dafür. Die hättest du auch benutzten könne, aber egal...
Der erste Generator ist rechts neben Dr. Gero's Labor, im nächsten Abschnitt. Der 2. Weiter östlich (wenn ich michr echt erinnere). Dort sollte ein Dinosaurier davor liegen. Und der 3. in Vinnie's Haus.
Der erste Generator ist rechts neben Dr. Gero's Labor, im nächsten Abschnitt. Der 2. Weiter östlich (wenn ich michr echt erinnere). Dort sollte ein Dinosaurier davor liegen. Und der 3. in Vinnie's Haus.
Ich hab das Spiel Das Erbe des Goku2 auf Englisch und das was Vegetassj4 gesagt hat stimmt! Man kann mit Goku, Gohan, Puccolo, Trunks und Vegeta spielen. Ich bin grad in der wetlichen Hauptstadt!^^
es gibt noch einen charakter
noch Mr. Satan als Charakter(hab ihn)
alle auf level 50 bringen(ausser Goku) Trophäen holen
(level 50 barrieren) dann den kampf mit cell schaffen
um gokus statue zu bekommen mr. satan wird freigeschaltet er ist level 1 oder 40(hängt glaub ich mit
dem level von goku zusammen) er kann eine "spezialattacke" welchedie gegner kurz lähmt
ist er level 50 zum ZZTV studio in der westlichen hauptstadt und ie level 50 barriere "sprengen"
um ein anderes ende zu sehen
noch Mr. Satan als Charakter(hab ihn)
alle auf level 50 bringen(ausser Goku) Trophäen holen
(level 50 barrieren) dann den kampf mit cell schaffen
um gokus statue zu bekommen mr. satan wird freigeschaltet er ist level 1 oder 40(hängt glaub ich mit
dem level von goku zusammen) er kann eine "spezialattacke" welchedie gegner kurz lähmt
ist er level 50 zum ZZTV studio in der westlichen hauptstadt und ie level 50 barriere "sprengen"
um ein anderes ende zu sehen
hallo,
wie bekommt man die eier zum saurier ohne getroffen zu werden?
PS:hab ALLE auf LV.50
wie bekommt man die eier zum saurier ohne getroffen zu werden?
PS:hab ALLE auf LV.50
wo sind die NAMEKIANER, ich hab erst vier, kennt einer die standpunkte (orte) wi sie sich befinden
man muss vegeta zum supersaijayin machen und ein ei nach dem anderen nehmen und an den gegnern vorbeirennen
@legacy of goku...
hab ich probiert sie halten mich aber im lauf auf!
Heul!!!!!!!!!!!!!!!!
hab ich probiert sie halten mich aber im lauf auf!
Heul!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiß jemand wie man die Karte für Apartment b bekommt ?
bitte schreibt zurück
bitte schreibt zurück
Wenn du alle Namekianer hast sag mir bitte bitte wie man die Karte für Arpatment B bekommt
du kannst nach neu namek fliegen
dort bekommst du den schlüssel für Großveter gohans haus
dort kannst du gegen cooler kämpfen
dort ist das Piccollo Lvl 50 tor
dort bekommst du den schlüssel für Großveter gohans haus
dort kannst du gegen cooler kämpfen
dort ist das Piccollo Lvl 50 tor
Hilft mir bitte jemand!
Ich habe schon alle Namekianer,aber ich komm nicht nach Neunamek. Hilft mir bitte jemand!
Ich habe schon alle Namekianer,aber ich komm nicht nach Neunamek. Hilft mir bitte jemand!
wo ist der Namekianer im Ostdistrikt (genaue Beschreibung erwünscht) ??????
Bitte helft mir
Bitte helft mir
ICH WILL JETZT HEUTE NOCH WISSEN WO ICH DEN NAMEKIANER IM OSTDISTRIKT FINDE !!!!!!!!!
die Appartment Karte B ist im HAUS DES BÜRGERMEISTERS (Westliche Hauptstadt) und jetzt nochmal zu meinen problemem!!!!
Wo finde ich den Namekianer im Ostdistrikt 432????
Gibt es cheats für das Game???????
wo bekomme ich eine Komplettlösung her???????
Wo finde ich den Namekianer im Ostdistrikt 432????
Gibt es cheats für das Game???????
wo bekomme ich eine Komplettlösung her???????
Zerstöre das Vegeta Tor im Ostdistrikt.
Laufe dann geradeaus,laufe nach Osten bis zu den Roboter Käfern.
Von da aus nach Nordosten bis zu den anderen Roboter Käfern.
Von da aus nach Osten und schau nach Norden ob ein kleiner Pfad zwischen den Bäumen ist.
Laufe dann geradeaus,laufe nach Osten bis zu den Roboter Käfern.
Von da aus nach Nordosten bis zu den anderen Roboter Käfern.
Von da aus nach Osten und schau nach Norden ob ein kleiner Pfad zwischen den Bäumen ist.
Helft mir mal bitte!
Ich bin bei legacy of goku 2 grad dabei den computer in dr. gero's labor zu zerstören! aber ich find den net! wo is der???
Bitte antwortet mir!
Ich bin bei legacy of goku 2 grad dabei den computer in dr. gero's labor zu zerstören! aber ich find den net! wo is der???
Bitte antwortet mir!
du gehst nach geros labor weiter und hältst dich links dort ist ein Trunks lvl 25 tor da drinn ist das labor in dem der comp ist
Kann mir bitte jemand sagen wie ich an die Komplettlösung von Dragonball z Der Erbe des goku 2 rankomme?fals es die überhaupt gibt
Fick dich und hals maul onkel ficker ..alter schwanslutscher arsch lecker onkel ficker
aha... und habt ihr alle das original oder ein rom?!
wenn ein rom dann woher?!
wenn ein rom dann woher?!
Ich hab das spiel durch
habe alle auf
Goku: L.50
Picollo: L.50
Vegeta: L.50
Gohan: L.50
Trunks: L.50
Satan: L.50
glaubt mir ich hab waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig lange trainieren müssen.
habe alle auf
glaubt mir ich hab waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig lange trainieren müssen.
ich brauche hilfe ich komme nicht weiter ich soll die eier zum dino bringen da wo die risse sind aber ich komme nicht dort hin weil die roboter und die tiger mich immer angreifen und das ei geht kaput ! bitte um hilfe !
Kann mir jemand alle Stellen wo die Namekianer sind verraten
Hier, die Namekianer:
1. Im Haus des Bürgermeisters, in der Statd, wo die Parade stattgefunden hat.
2. Auf den Tropical Islands
3. Links oben auf Gottes Plattform
4. In der nördlichen Wüste
5. In den nörtlichen Bergen
6. Im Gebäude B in der Westlichen Hauptstadt
7. Von Goku's Haus aus nach unten und dann links durch die Tür mit Vegeta
1. Im Haus des Bürgermeisters, in der Statd, wo die Parade stattgefunden hat.
2. Auf den Tropical Islands
3. Links oben auf Gottes Plattform
4. In der nördlichen Wüste
5. In den nörtlichen Bergen
6. Im Gebäude B in der Westlichen Hauptstadt
7. Von Goku's Haus aus nach unten und dann links durch die Tür mit Vegeta
also leutz, ich habe Teil1 durchgezockt und teil 2 hab ich auch bald fertig! Also zu teil1 gibts eie komplettlösung hier:
http://www.rollenspielhaus.de/wbb/thread.php?threadid=6743&sid=
teil2? Da könnt ihr ruhig mich fragen. Teil 2 geht nur bis Cells ende. ^^. Bei Teil1 kann man nur bis Level 25 sein und bei 2 glaub ich 50!
http://www.rollenspielhaus.de/wbb/thread.php?threadid=6743&sid=
teil2? Da könnt ihr ruhig mich fragen. Teil 2 geht nur bis Cells ende. ^^. Bei Teil1 kann man nur bis Level 25 sein und bei 2 glaub ich 50!
ich brauche hilfe ich komme nicht weiter ich soll die eier zum dino bringen da wo die risse sind aber ich komme nicht dort hin weil die roboter und die tiger mich immer angreifen und das ei geht kaput ! bitte um hilfe !
Antwort: Daran wäre ich auch beinahe daran verzweifelt aber ingrude wenn du de trick raus hast ist es einfach^^. Also: wenn du unten angelangt bist gehe runrter wo dieser Felsen ist also ingrude nach unten. warte bis der erste robo nach oben gelaufen ist, der zweite müsste ungefähr beim zweiten mal dann oben sein und läuft gerade runter! Achtng: Laufe von unten dann nach rechts. Pass auf das dich der tiger net packt. Wenn du runterkommst warten noch zwei tiger auf dich laufe schnell wieder von unten nach links ! Der Spieler (z.b. Gohan oder wenn du spielst) lauft automatisch zur mutter und gibt ihr das ei. Das machst du dann nochmal zweimal.
Antwort: Daran wäre ich auch beinahe daran verzweifelt aber ingrude wenn du de trick raus hast ist es einfach^^. Also: wenn du unten angelangt bist gehe runrter wo dieser Felsen ist also ingrude nach unten. warte bis der erste robo nach oben gelaufen ist, der zweite müsste ungefähr beim zweiten mal dann oben sein und läuft gerade runter! Achtng: Laufe von unten dann nach rechts. Pass auf das dich der tiger net packt. Wenn du runterkommst warten noch zwei tiger auf dich laufe schnell wieder von unten nach links ! Der Spieler (z.b. Gohan oder wenn du spielst) lauft automatisch zur mutter und gibt ihr das ei. Das machst du dann nochmal zweimal.
Ich hab das spiel durch
habe alle auf
Wie kriegt man Satan?
habe alle auf
Wie kriegt man Satan?
ich bin auf der kleinen insel da wo ich verhindern soll das cell c18 absorbieren soll ! ja aber da ist keiner ! auf der letzten kleien insel !
Doch, Da ist einer. Und zwar bevor du ganz oben bist, gehst du nach den vielen wölfen den weg hinauf, und dann nach rechts über eine Brücke!!!
Den hab ich mir aber schon mal geholt, er ist aber nicht im Raumschiff, was kann ich denn da machen?
Den hab ich mir aber schon mal geholt, er ist aber nicht im Raumschiff, was kann ich denn da machen?
hey könnt ihr mir mal sagen wie ich in den haus vom bürgermeister komme ich brauch dafür ein schlüssel.
ich komm nicht in den GEBIET DER KRIEGSHERRN rein! kann mir einer bitte helfen.
ich habe mir fur das erbe von goku ein cheat geholt um alle dragonballs zu besitzten. und wenn ich zu dende gehe sagt er das ich 0 habe ich kann aber auch keinne mehr sammeln weil ich ja alle durch den cheat habe .
kann man gegenstende löschen oder so bitte hilft mir.
fusion!! du must als erstes satan das sandwich und die musick holen . dann kommt so ein typ klaut ein schlusel du must in verfolgen er läuft ins GEBIET DER KRIEGSHERRN und du kannst hiter im her reihn.
ich habe mir fur das erbe von goku ein cheat geholt um alle dragonballs zu besitzten. und wenn ich zu dende gehe sagt er das ich 0 habe ich kann aber auch keinne mehr sammeln weil ich ja alle durch den cheat habe .
baum ich kann dir auch nicht helfen weil ich immer noch nicht in den gebiet des kriegsherrn reinkomme.
du gehst einfach zum eingang also zwischen dem getreide
stehlst dich dort hin und beschiest ihn die ganze zeit er kommt nicht durch zu dir weil er so dig ist
stehlst dich dort hin und beschiest ihn die ganze zeit er kommt nicht durch zu dir weil er so dig ist
wie komme das haus vom grossvater von gohan..oder vom vater von goku.....????
bitte helft....
bitte helft....
He kann mir mal jemand sagen wo ich cheatz bei legacy of goku 2 eingebe
(emulator habs auf pc )
spiel war lustig ohne cheatz macht es auch spass habe cell mit lvl 40 besiegt so de witz !
wielang habt ihr so gebraucht ?
(emulator habs auf pc )
spiel war lustig ohne cheatz macht es auch spass habe cell mit lvl 40 besiegt so de witz !
wielang habt ihr so gebraucht ?
also ich find das spiel zu einfach! innerhalb von 3 tagen schafft man das locker!
Hans kannst du mir sagen wie groß (in MB) Emulator und Legacy of Goku und Teil 2 groß sind?
Nur so grob zusammen gerechnet.
Danke
Nur so grob zusammen gerechnet.
Danke
wo isch der letzte Generator. Den hab ich net in Vinies Haus gefunde. G-unit 4 ever
mann muss aber in der Höhle dreimal oƒƒ und on eingeben und das der richtigen Reihenfolge
Hallo ich habe Das Erbe von Goku2 und habe ALLES FREIGESCHALTET ich habe Son gohan,Piccolo,Vegeta,Trunks und Mr.Satan und Son goku kann man nach cell nicht haben.
weis öber vo euch wo de Namerikaner isch bim gokus hus gnaui beschribig gsucht
Lies alles oben durch da hab ich es irgendo geschrieben Er esch ebe henter eh paar Bäum versteckt wo me de weg ned gseht also ned guet du muesch unde im Wald wemer immer links lauft gibt es eine Tür dahinten muss man hinauf rechts in inen durchgang und denn gseht mehr näumet eh löke zwösche zwoi Bäum und wenn du in immer noch nicht findes dann lueg obe
Weis jemand wie man im Gebiet Verschneites Hochland
ganz oben links hinkommt.
ganz oben links hinkommt.
Brutalanda!Ich habe jetzt alle Kapseln. Mein Tipp:
Suche da wo du selten bist.Z.b. bei Muten Roshi.
Noch etwas, Halte dich an den Rändern. Ich kann dir
natürlich auch Standorte nennen wenn du willst.
Suche da wo du selten bist.Z.b. bei Muten Roshi.
Noch etwas, Halte dich an den Rändern. Ich kann dir
natürlich auch Standorte nennen wenn du willst.
Die habe ich schon bei mir ist es eine andere was hat er dir gesagt dem dem du die kapseln geben musst
Hi, könnt ihr mir sagen in was für einer reihenfolge man drei mal off und on bei vinnis haus drücken soll? bitte schnell schreiben ;-)
ich weiß wies geht:
erst hell blau, dann grün und dann scwarz on machen!
erst hell blau, dann grün und dann scwarz on machen!
ich bin wo vegeta und trunks gerade aus dem raum von Geist und Zeit gekommen sind und du?
naja hab noch nich so angefangen! wo man die zeitmaschine finden muss das ist doch bei der stelle wo der bus umgestürzt is oder?
@böjorn wenn du immer noch die eier transportieren must das geht super isey du must nud dafür sorgen dass alle hinter dier sind mit kurfen geht dass ganz gut
Ich habe das spiel durch in nur 1tag dank euch habt ihr fragen fragt mich
ich bin am anfang und soll in der der stadt satan ein sand wich hohlen und 25 golden teile suchen kann mir jemnd ne kommplett lösung für die stadt schreiben bis man zu picolo kommt
Wo genau in vinnies Haus finde ich denn Generator???Ich komme da einfach nicht weiter!!
vor vinnies haus ist eine höhle mit hebeln wenn du die richtige kombi raus kriegst öffnet sich in vinnies haus die tür
einfach rumklicken und schon hat mans ich glaube es war on off on on off off oder off on off off on on irgendwie so ich glaube das erste
die dbz spiele für gba sind scheiße , hatte die voll schnell durch!!!
naja ich würde sagen dragonball spiele sind gut wenn man auf alle seine spiele keine lust hat dann spiele ich dragonball und suche andere sachen zum beispiel kapseln
BEVOR MAN GANZ AM SCHLUSS GEGEN CELL KÄMPFT KANN MAN ALLE KARKTERE AUF LEVEL 50 TRENIREN AUßER GOKU.
WENN ALLE AUF LEVEL 50 SIND MUSS MAN IN DIE LEVEL 50 TORE VON GOHAN,PICOLO,VEGETA UND TRUNKS GEHEN UND DIE STADTUEN HOLEN.DANN GEGEN CELL KÄMPFEN UND MAN HAT MR.SATAN.DIE STATUEN SIND DANN IN DER CAPSULE COPERATION.ABER MAN HAT SATAN ERST WENN MAN CELL BESIGT HAT.ICH HABE DAS SPIEL IN 45 MINUTEN DURCH GEHABT.
WENN ALLE AUF LEVEL 50 SIND MUSS MAN IN DIE LEVEL 50 TORE VON GOHAN,PICOLO,VEGETA UND TRUNKS GEHEN UND DIE STADTUEN HOLEN.DANN GEGEN CELL KÄMPFEN UND MAN HAT MR.SATAN.DIE STATUEN SIND DANN IN DER CAPSULE COPERATION.ABER MAN HAT SATAN ERST WENN MAN CELL BESIGT HAT.ICH HABE DAS SPIEL IN 45 MINUTEN DURCH GEHABT.
weiß wer wie man cheats bei einen gba emulator eingibt.
bei mir steht zwar das er eingegeben is aber er funktioniert nicht. bitte um hilfe
bei mir steht zwar das er eingegeben is aber er funktioniert nicht. bitte um hilfe
kennt wer von euch einen cheat wo man bei dbz 2.teil
unsterblich wird für rom
unsterblich wird für rom
hallo ich spiel gerade dbz das erbe von goku 2 wo finde ich den dritten generator:( wer kann mir helfen ich weiss nur das es was mit vinnie und der tür zutun hat
Du findest ihn auf der Capsule Coperation!
Warum bist du nicht selbst darauf gekommen! Es wird nachher noch viel schwieriger!
Warum bist du nicht selbst darauf gekommen! Es wird nachher noch viel schwieriger!
? fast laberst du man ich habe das spiel schon lange durch ich bin auf alles selber gekommen du hast keine ahnung man du bist bestimmt noch beim anfang haahhahaahha
ich weiss wann der dritte teil rauskomt hihihihih ich habe ihn schon aber auf japanisch egal trotzdem ist er besser als der zweite teil jeahhhhh
MUSTAFA -> (STFU du kleines Kind)
Werd erwachsen bevor du andere Leute dumm anquasselst.... die meisten Leute hier sind irgendwelche halb Legasteniker oder..... ich verkneifs mir jetzt lieber....
Werdet erwachsen! Aber was soll man erwarten, niedriges Niveu kleine Leute....
Werd erwachsen bevor du andere Leute dumm anquasselst.... die meisten Leute hier sind irgendwelche halb Legasteniker oder..... ich verkneifs mir jetzt lieber....
Werdet erwachsen! Aber was soll man erwarten, niedriges Niveu kleine Leute....
was laberst du hurensohn man ich gib dir gleich erwachsen man du kleiener hosenscheisser du hundeficker deiner eltern sind doch geschwister man mein hund will ja gerne deine mutter ficken aber ich erlaube ihn nicht sonst kriegt eer aids man!
also nerv nicht und sag dein richtigen namen du hurensohn damit ich dich finden kann auch wenn nicht ich finde deine IP heraus dann mach ich dein pc kaputt un dweiss wer du bist DU HURENSOHN DEINE MUTTER IST MEINE HURE
also nerv nicht und sag dein richtigen namen du hurensohn damit ich dich finden kann auch wenn nicht ich finde deine IP heraus dann mach ich dein pc kaputt un dweiss wer du bist DU HURENSOHN DEINE MUTTER IST MEINE HURE
@ mustafa es gibt in einem chat gewisse regeln: 1.wenn du etwas großschreibst heist das du schreist (und das macht einem nie freunde) 2.sei besser nett zu andern leuten im chat sonst schreibt keiner mehr mit dir 3. gib nich allzu groß an
PS: Mit der Bemerkung da oben hast du dich bei mir unbeliebt gemacht, Mustafa !
Guckt mal genau hin, da ist einmal Super Goku 4 mit und ohne Lehrzeichen. Das mit Lehrzeichen bin ich, der echte/originale. Der ohne Lehrzeichen ist ein fälscher, der mich blöd dastehen lassen will (Das ist sicher auch das gleiche wie bei Mustafa, guckt mal hin)außerdem find` ich euch alle (außer den fälscher) voll in Ordnung .
Hi,
kann mir jemand die Orte der 25 goldenen Kapseln nennen? Mir fehlt nur noch eine. Ich hab schon alles abgesucht...
mailt an: kleine.sabine@gmx.de
Danke
kann mir jemand die Orte der 25 goldenen Kapseln nennen? Mir fehlt nur noch eine. Ich hab schon alles abgesucht...
mailt an: kleine.sabine@gmx.de
Danke
Hi kann mir jemand die orte der vermissen namiekaner sagen mir fehlt nur noch einer und ich habe schon abselut alles von a bis z abgesucht
Währe wirklich klasse!
Währe wirklich klasse!
Im Haus des Bürgermeisters
Auf den Tropischen Inseln (der Mann neben ihm gibt die Appartement A -Karte)
Auf Gottes Plattform
In der Nördlichen Wüste
In den Nördlichen Bergen
Im Appartement B in der westlichen Hauptstadt (Zugangskarte im Haus des Bürgermeisters)
Im Ostdistrikt 439 (Im Abschnitt hinter dem Vegeta-Level30-Tor, hinter ein paar Bäumen)
Auf den Tropischen Inseln (der Mann neben ihm gibt die Appartement A -Karte)
Auf Gottes Plattform
In der Nördlichen Wüste
In den Nördlichen Bergen
Im Appartement B in der westlichen Hauptstadt (Zugangskarte im Haus des Bürgermeisters)
Im Ostdistrikt 439 (Im Abschnitt hinter dem Vegeta-Level30-Tor, hinter ein paar Bäumen)
Wo finde ich die Goldenen Kapseln. Mir fehlt nur noch eine. Kann mir jemand alle Orte nennen
Ich hab jetzt alle. Die letzte war beim Fischer in der Umgebung von Gingertown.
Wo finde ich die drei Srtomgeneratoren. Ich laufe schon zwei stunde herum und habe nur zwei gefunden, wo ist der dritte!
Du musst in der Höhle vor Vinnis Haus die Schalterkombination herausfinden. Dann öffnet sich die Tür in seinem Haus. Dort ist der dritte Generator.
kann mir jemand sagen wo ich die goldenen kapseln alle finde und was die bringen wenn ich die alle habe?
und....kann mir jemand nen tipp geben wo ich trainieren soll ich meine bis lvl 50...
Am besten in den nördlichen Bergen, auf den tropischen Inseln und im verschneiten Hochland.
Wenn du alle Goldenen Kapseln hasst darfst du eine behalten. Wenn du diese aktivierst kannst du jetzt von fasst jedem Ort die Weltkarte betreten.
hallo brauche hilfe auf welchem Level wird sich gohan verwandel können ?Und ich kome bem Generator mit den stromsicherungen nicht weider . Danke truncks
eh ich bin erst am anfang, also in der capsule coperation... ich habe gerade newman oder wie der heißt in die zelle gebracht und diese rote karte bekommen. was muss ich jetzt tun, ich komm nicht mehr weiter?
öhm kann man eigentlich schon den 3. teil als rom fürn vba downloaden?
erst bis freezer dann bis cell dann boo und dann daxon und brolly ( beide aus dragonball gt)
ich wiederhols nochmal:
ich bin erst am anfang, also in der capsule coperation... ich habe gerade newman oder wie der heißt in die zelle gebracht und diese rote karte bekommen. was muss ich jetzt tun, ich komm nicht mehr weiter?
muss ich jez die kinder retten? des schaff ich aba ned xD
ich bin erst am anfang, also in der capsule coperation... ich habe gerade newman oder wie der heißt in die zelle gebracht und diese rote karte bekommen. was muss ich jetzt tun, ich komm nicht mehr weiter?
muss ich jez die kinder retten? des schaff ich aba ned xD
wenns so leicht wär dann könntst ja meine frage beantworten also mach net große töne
ich hab mir legacy of goku 3 runtergeladen und das ist eine rar datei wie kann ich sie öffnen?
Du musst win rar installiert haben.
Wo hast du legacy of goku 3 runtergeladen?
Wo hast du legacy of goku 3 runtergeladen?
Hilfe! Ich habe bereits alle Dragonballs gefunden, ausser Nummer 2. Ich kann und kann diesen nicht finden bzw. weiss nicht wie ich an ihn rannkomme! Kann mir jemand einen Tipp geben? (Bin schon der Verzweiflung nahe).
Auf den Planeten Namek musst mit dem raumschiff rauffliegen steht in der nörtlichen Wüste
mann ...warum haben so viele leute probleme mit dem finden der dragonballs?! nooobs!schon mal was von "karte" gehört...einfach mal gebrauchsanweisung lesen
Kann mir jemand sagen wo links der Generator in den Nördlichen Bergen ist?
Kann mir jemand sagen wo ich die Appartement A -Karte finde? Die B-karte hab isch schon...!
@Megabattler:Der 3.Generator ist in Vinnies Haus!
Aber davor gibt es eine Höhle mit Schaltern! Du musst die richtige Kombination finden und wenn du das geschafft hast dann öffnet sich die Tür in Vinnies Haus die du nicht öffnen kannst!
@Megabattler:Der 3.Generator ist in Vinnies Haus!
Aber davor gibt es eine Höhle mit Schaltern! Du musst die richtige Kombination finden und wenn du das geschafft hast dann öffnet sich die Tür in Vinnies Haus die du nicht öffnen kannst!
hallo
ich hab n problem.ich speicher ab, schalt aus und später wenn ich weiter spielen will,kann ich nich laden(jedenfalls steht immer neues spiel ,wenn ich auf start (über optionen)drück)
mach ich irgendwas falsch oder is das spiel kaputt?
ich hab n problem.ich speicher ab, schalt aus und später wenn ich weiter spielen will,kann ich nich laden(jedenfalls steht immer neues spiel ,wenn ich auf start (über optionen)drück)
mach ich irgendwas falsch oder is das spiel kaputt?
@ssj 3000 kannst jetzt laden(wenn ja, kannst du mir bitte sagen wie´s geht)
wie bekon die 3 Artefakte bei Das erbe von goku 1!Brauche hilfe BIiiiiiiiitttttte
Komme auch nicht weiter bei den artefakten!Brauche noch das grüne1Wo ist das?Bitte um Hilfe!
ich komm da nicht weiter.ich muss die pforte zum labor von dr.gero ausschalten,aber ich find die dritte maschine nicht . bitte helft mir !
biiiiittttttttteeeeeee !
biiiiittttttttteeeeeee !
wo is die zeitmaschine außerhalb von gingertown ?
ich blick da voll nich durch
ich blick da voll nich durch
Die dritte maschine ist in diesem komischen haus mit der nervigen doofen musik. die zeitmaschine is doch leicht zu finden. se gibt zwei speicherpunkte dort und über dem zweiten punkt steht das ding.
dbz ist langweilig geworden! den ersten schaffe ich mittlerweile in knapp einer stunde und den zweiten teil ist in in höchsten ein nachmittag durch. das einzige was noch richtig krass ist, ist dbz supersonic warrios. soll ja angeblich vegetto geben?!. egal, das is hier nich das thema.
2 generatoren sind rechts vom labor den ersten kannste so platt machen den zweiten kannste nach ner hilffunktion platt machen. 3. generator ist rechts vom labor in einem haus versteckt. also du läufst nach links von der laborabsperrung. musst gegen gero kämpfen. gehst weiter bis zu einer kreuzung. nach unten gehts zur siedlung, geradeaus zur goldkapsel und nach oben zum generator. läufst nach oben durch eine höhle wo du die schalter richtig umlegen musst. gehst dann weiter den weg lang und kommst zum haus, gehst rein und zerstörst den generator.
das erfährste in der siedlung. die sagen dir ein ausschnitt vom text mit der farbe die du brauchtst. bei einer farbe musst du nachdenken. viel spaß. is leicht!
danke und noch ne kleinigkeit wo findet man den computer den man zerstören muss?
Son Goku ist ja soooooooooooooooooo was von cool aber Picolo ist der coolste! Ist der da auch dabei habs leider noch nicht gelesen!
piccolo gibt es in dbz das erbe von goku2 als spielcharakter für dich.
Welchen computer meinst du? ich glaub du meinst den von gero, der cell erschaffen tut.
Der ist hinter dem von trunks gesprengten labor. du gehst hoch, da kommt ne kreuzung! Nach oben: wegflieg ding Nach rechts: speicherpunkt und nach links: versteckte labor mit dem computer drinne, der zerstört werden muss. kann man nur mit trunks betreten. glaub es war level 40, bin mir aber grad nicht sicher.
Welchen computer meinst du? ich glaub du meinst den von gero, der cell erschaffen tut.
Der ist hinter dem von trunks gesprengten labor. du gehst hoch, da kommt ne kreuzung! Nach oben: wegflieg ding Nach rechts: speicherpunkt und nach links: versteckte labor mit dem computer drinne, der zerstört werden muss. kann man nur mit trunks betreten. glaub es war level 40, bin mir aber grad nicht sicher.
was macht man mit der apartmanent a karte?
Wo kann ich sie benutzen?
Wofür kann ich sie benutzen?
Bitte schnell zurück schreiben
Wo kann ich sie benutzen?
Wofür kann ich sie benutzen?
Bitte schnell zurück schreiben
wo ist die apartment b karte
und bitte schreibt mir wo man die namekianer in den nördlichen bergen und im Ostdisirtkt 439(bitte auch hinschreiben wo das Vegeta Tor ist)
Danke
und bitte schreibt mir wo man die namekianer in den nördlichen bergen und im Ostdisirtkt 439(bitte auch hinschreiben wo das Vegeta Tor ist)
Danke
bin ich auskunft oder was? die karten sind für zwei gebäude in der westlichen hauptstadt. in einem findest du ein namekianer und in dem anderen ne goldene kapsel.
wollt ihr mich nerven? die b karte ist auf den tropischen insel, kapido! hab kein msn messenger! nur gut das ihr meine email adresse nicht habt! ich würd sonst an euren fragen ersticken!
mir fehlen nur noch 2 namekianer die in den nördlichen bergen(bitte anweisung dafür schreiben) und den im Ostdisirkt439(Bitte GENAUE anweisung schreiben).Ich danke euch schon im Vorraus und Supergoku ganz besonders
gebt mir eure email adresse und ihr bekommt eure krasse hilfe, einverstanden?! wenn nicht, pech, denn wär schreibt hier noch was groß im forum, keiner, nur noch ganz wenige!
vielleicht. lass mich mal meine gedanken sammeln. du bekommst sie noch, die infos.
supergoku schreib doch mal deine e-Mail adresse oder schreib bitte etwas zu meiner e-Mail.benutzt du icq?wo bist du schreib doch einfach mal
supergoku schreib wo hin ich gehn muss nach dem ich das vegeta tor zerstört hab
Hallo ich hab mich gerade angemeldet,und wollte Fragen ob es erlaupt ist woanders für dieses Forum Werbung zu machen
was weiß ich. irgendwo. meist unter fqa, regeln...
ich hab mich nicht angemeldet, das ist nicht nötig, um hier zu schreiben. hab sogar mein eigenes thema.
ich hab mich nicht angemeldet, das ist nicht nötig, um hier zu schreiben. hab sogar mein eigenes thema.
Kannst du mir sagen ob man außerhalb der Cell Spiele in den ssj Raserei Modus kommt?
nein kommt man nicht, weil das spiel sowieso zu ende ist, leider und ob man im dritten teil in diese form kommt weiß ich nicht, da ich es nicht habe. ich habe nur den ersten und zweiten teil und dbz supersoniv warrios.
hallo
ich komme nicht mehr weiter konnt ihr mir helfen?
Ich muss die generatoren von Dr.Gero zerstören den ersten in dem haus habe ich schon aber die anderen beiden?
Bittte helft mir!
Und kann man mit vegeta zum 2Sayajin verwandeln?
mfg
poke.gamer
ich komme nicht mehr weiter konnt ihr mir helfen?
Ich muss die generatoren von Dr.Gero zerstören den ersten in dem haus habe ich schon aber die anderen beiden?
Bittte helft mir!
Und kann man mit vegeta zum 2Sayajin verwandeln?
mfg
poke.gamer
imo, ich sagte doch, dass ich dir schreibe.
man bekommt vegeta nicht auf supersayajin 2.
die anderen beiden generatoren findest du nicht. die sind doch am leichtesten. du musst einfach nur rechts laufen. imo, ich schreib dir jetzt.
man bekommt vegeta nicht auf supersayajin 2.
die anderen beiden generatoren findest du nicht. die sind doch am leichtesten. du musst einfach nur rechts laufen. imo, ich schreib dir jetzt.
wer lügt, ich? du hast doch ein knall. spiel erstmal das spiel paar mal und mache alles im spiel, dann kannste das behaupten. ich glaube kaum, dass du das spiel schon im schlaf spielen kannst.
es lohnt sich nicht die einzusammeln, denn es passiert nichts großartiges. man bekommt nur eine von denen und kann mithilfe von der aus ein gebiet fliegen ohne diese karten mit dem kreuz darauf.
nicht das ich wüsste. das spiel ist leicht in allem, also glaub ich kaum das es ein lösungsbuch gibt.
hier noch mal zum mitschreiben, woher ich die af geschichte hab. hier gibt es welche, die denken, ich hättete es geschrieben.
ich war im internet unter www.dragonball-gt.de/
dann geht auf der seite mal auf after future.
es kommt die af geschichte, die ich nur rauskopiert habe und sie dann hier reinsetzte.
ich war im internet unter www.dragonball-gt.de/
dann geht auf der seite mal auf after future.
es kommt die af geschichte, die ich nur rauskopiert habe und sie dann hier reinsetzte.
Such einfach unter Google "Lösungsbuch Dragon Ball Z Das Erbe von Goku 2" oder "Tipps und Tricks zu Dragon Ball Z Das Erbe von Goku 2"
HÖR AUF HIER ÜBERALL DEN SCHEI* VON AF ZU POSTEN!
*mangehtmirdiesesspammenaufdienerven*^^
*mangehtmirdiesesspammenaufdienerven*^^
japp, ich weiß, dass dir das auf die nerven geht und ich weiß, dass af schrott ist. ich schreibe es überall hin, weil manche hier unfreundlich sind und ständig meckern, also als rache. wie wärs, wenn ihr mal ein ordentliches thema aufmacht, sodass nicht immer die selbe themen doppelt aufgemacht werden.
bei dragonball z das erbe von goku 2 kann man da goku behalten gibt es einen cheat oder sowas ähnliches dafür
oder muss er nach cell weg
oder muss er nach cell weg
das mit satan weiß ich ich wollte nur wissen ob man goku behält, weil er nur wegen den dragonballs kommt und wegen cell
Sorry, bin neu hier wollt nur Fragen ob es Bilder zu dem Spiel gibt. Denn wenn ich Bilder suche finde ich nur Bilder der Verpackung...
Könnt ihr mir Seiten verraten wo es diese Bilder gibt?
Danke schon im vorraus ;)
Könnt ihr mir Seiten verraten wo es diese Bilder gibt?
Danke schon im vorraus ;)
wo gibt es denn bitteschön, den Dragon Ball im Ostdistrikt 439 ???
bitte um Hilfe
bitte um Hilfe
du musst ganz nach oben da is sone festung blablabla rätsel : zuerst den rechten roten knopf dann den linken dann den in der mitte...unten gibts n lustiges wiedersehen hehehe
Ich komme bei den Nördlichen Bergen nicht weiter. Ich weiß nicht, wie man die dritte Verriegelung auf gekommt. Die unteren 2 hab ich schon auf. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Wo sind denn die 25 goldenen Kapseln? Wie bekommt man Satan? Schreibt bitte schnell zurück.
satan bekomst du indem du alle charaktere (außer goku) auf lv 50 bringst durch die lv 50 türen gehst und die statuen holst danach musst du celll bei den cell games vernichten und du hast satan
kann mir wer sagen wo die 2 letzten namekianer sind?ich habe den aus der nördlichen wüste,den nördlichen bergen, gottes plattform,appartment b,dem haus des bürgermeisters
ostdiskret 439 hinter der lv 30 tür vun vegeta hinter ein paar bäumen und auf den tropischen inmseln is noch einer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.