Noch jemand wach ? Frage !! (Stammleser-Treff)

Noch jemand wach ? Frage !! (Stammleser-Treff)

Hi, noch jemand wach ;-) Kann heute einfach nicht schlafen !!
Rene, ich hab um 4:04 den Newsletter erhalten, wird der automatisch erzeugt, oder sendest du die ?
Noch eine Frage :

Was ist eigentlich mal mit einer Umfrage, so wie wir es mal im alten Forum vorgeschlagen haben ??
Klar ist hier noch jemand wach....

Umfrage? So richtig mit anschliessender Statistik? Warum nicht....aber wer stellt den Fragebogen zusammen?Oder meinst Du nur eine Frage? Nee......das muss sich schon lohnen...

Also, macht mal alle 'n Vorschlag oder zwei... ;o)

Ernesto
sicher mein ich so eine umfrage mit statistik und so, es können sich ja mal ein paar freiwillige unterhalten über die fragen, dafür kann man ja ein eigenes Forum machen oder so, vielleicht sogar mit passwort (aber nur wenn andere zu viel müll schreiben). wäre doch ganz lustig wenn mehrere mit arbeiten, es könnten ja auch welche sich um news oder so kümmern. es gibt so viel, wenn ihr wollt, ich fände es halt ganz lustig, vielleicht liegts ja auch nur an meiner übernächtigung. schreibt halt hier mal rein was ihr davon haltet, wer lust dazu hätte und vor allem sollten rene und sl schreiben was sie davon halten. und wenn ich ausgeschlafen hab, dann schau ich mal ob ich die idee immer noch gut finde. mann könnte es ja ein bisschen interaktiver machen, das nicht nur rm und sl für uns ein angebot machen, sondern wir auch für andere. vielleicht findet rm es nicht gut, dann soll er es bitte schreiben, denn es ist ja seine seite.

Also ich wär dabei.
Es war so gedacht, dass alle Vorschläge (Fragen) für die Umfrage an eine Mailadresse gesendet werden und dann von jemandem ausgesucht werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.