Habt ihr eine Idee? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Habt ihr eine Idee? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hallo!
Ich hab schon eine geschichte geschrieben und jetzt moechte ich beweisen das ich auch noch eine schreiben kann. nun weiss ich nicht was fuer eine Art, Fantasy, Liebe, Science Fiction oder was. ich moechte einfach einmal schauen was ih am liebsten liest!
Danke im vorraus!!!
So wird das nichts. :-)

Überlege Dir selbst ein Thema / Genre und schreibe los.
Ich glaub nicht das es hilft aber ich lese am liebsten Mischungen aus Fantasy und Sci-fi also Magie gepaart mit Technik.
So wie FF-VI: MTekArmor.
Genau so was!
@ Darmstädter Du weißt ja, was MTekArmor heißt.
Falls einer nicht weiß, was MTekArmor bedeutet: Magic Technological Armour. Auf Deutsch:Magisch Technischer Panzer.
(Ich glaube, dass ist soweit richtig. Oder, Darmstädter?)
Armour bedeutet normalerweise so iel wie Rüstung aber da es sich um amerikanisches englisch handelt heßt es hier soviel wie Roboter:
Magisch Technischer Roboter.

PS: Panzer heißt im englischen Tank.
Das Armor Rüstung heißt und Panzer Tank, weiß ich ja. Trotzdem Danke.
Danke!!!
Ich wollte nur wissen was ih so gerne liest nicht das ihr mir eine Geschichte vor schreibt. Ich wusste einfach nich von was ich schreiben sollte. Ich lese auch am liebsten Fantasy Buecher ueber Magie und all das. Aber auch Geschichten ueber das reale Leben wie z.B. Die Kinder vom Bahnhof Zoo oder Anne Frank.

Mit lieben gruessen eure
alessandra
Ich lese alles, was mir gefällt.
Ich habe erfolgreich Kriegs-Science Fiction mit einer geilen Liebesgeschichte gepaart!!!!
Wer was drüber wissen will kann mich ja fragen.
Das hoert sich Interressant an, wie hasst du das gemacht? Kannst du mir einmal ein Beispiel geben? Das waere cool!!!!
Ein Beispiel?
Oh Gott, das ist alles so verdrahtet das es ziemlich schwer wird dir eins zu geben.
Es geht ebend.
Zwischen Tod, Verderben und Dunkelheit ist immer Platz für die Liebe!
Ich müsste dir den Inhalt mal angeben, damit du verstehen kannst wie ich es gemacht habe.
Willst du es wissen?
Klar!!!! Danke das du dir zeit nimmst!!!
Gruesse alessL.
Genesis 1

Die Erde ist zerstört. 2253 n. Chr. lieferten die zwei vorherrschenden Machtblöcke im bekannten Universum eine gewaltige Schlacht um den Planeten. Nachdem mehrere Raumkreuzer auf den Planeten aufschlugen und die nuklearen Antriebgeneratoren explodierten, starben all die, die nicht fliehen konnten. 28,23 Milliarden Menschen. In seiner neuen Umlaufbahn ist der Planet unbewohnbar.
Der Sieger steckte herbe Verluste ein. Doch er konnte seinen Feind bis in ein unbekanntes System zurückdrängen.
Ohne dessen Wissen entwickelte sich dort eine mächtige Organisation, die nun bereit ist das Sonnensystem der Erde erneut zu invasieren und Projekt Genesis 1 zu übernehmen.

Soviel zur Vorgeschichte. Zum Beginn der Invasion befindet sich der hochmoderne M-Klasse Kreuzer Oklahoma mit unserer weiblichen Hauptfigur (als Kapitän) gar nicht so weit entfernt vom Feind.
Auf dem Flug zu Genesis 1 trifft sie auf die New Earth, mit einem stark qualifizierten Kapitän.

Na ja. So entwickelt sich alles.
Während des Krieges taucht noch ein Mann aus der vergangenheit von dem weiblichen Kapitän usw...
blablabla...

Sie kennt die Liebe nicht und hat eine unbekannte Vergangenheit und keinen Nachnamen.
Ich hab die Geschichte aus ihrer Sicht geschrieben.
In der ich Perspektive.
Was sagst du?
Die Geschichte wird geprägt von Beschreibungen ihrer Gefühle, wie die Umwelt auf sie einwirkt usw.
All die, die es gelesen haben haben mich jedenfalls gelobt.
Coooooool. Hoert sich echt toll an. Ist das dei erstes Buch, und planst du noch weitere? Ich denke das du das zeug dazu hast(FANTASIE)!
Ich hab vorher mich schon versucht.
Davon wurde aber nichts perfekt.
Das jetzige soll perfekt werden.
Ideen für ne Fortsetzung gibts auch schon.
Cool! Verliere es einfach nicht, gell! Ich will den einmal sagen koennen wenn du im fernsehn laeuft, der der da, hat mir eineisch einbisschen von sich erzaehlt!!! HAHAHAHAH
Wie soll ich das denn verstehen?
JA, SICHER NICHT DAS DU DAS BUCH VERLIEREN SOLLST!!!
Ich meine sollst das schreiben nicht aufgeben. und das andere, wenn du in einer Talk show kommst oder etwas anderest, dann koennte ich sagen, wow, mit diesem hab ich mich einmal unterhalten!! Oh man, do you got it now!!!!
also das mit dem verlieren hab ich auch nich wirklich verstanden...
Ich aber.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.