Splinter Cell 2 (Xbox)

Splinter Cell 2 (Xbox)

Weiß jemand wann Splinter Cell 2 rauskommt?Ich weiß,frage ein bisschen zu früh.Das wird toll.Oder Informationen?=))
Du brauchst dir nur den Teil 1 angucken dann kannst davon ausgehen das der Teil 2 coooooool wird!!!!!!!!!!!
Ich habs mir schon angegucktSmiley.Aber was kann man verbessern????Smiley
Ist klar das der 2.Teil rauskommt denn im Schluss von 1 wird Fisher schon wieder zu neuen Missionen gerufen! Der 2. Teil wird bestimmt der Hammer...*freumischschondrauf*!!
Das Spiel Splinter Cell2 ist doch schon in Produktion.
woher weißt du das, ocarina? ich wusste nur, das sc2 vieleicht kommen soll, wenn sc1 erfolgreich ist: und das ist es auf jeden fall...deswegen würde ich mich auch über einen zweiten teil freuen!
Ja ocarina!Welche Seite???
ja na klar und dann kannste lesen über was wier hier reden gell!!!
er hat vieleicht die überschrift gelesen und dann einfach hingeschrieben, aber was macht den ein englisch sprechender mann auf einer deutschen site und redet da im forum mit? und heißt es nicht "he said to me oder spinne ich jetzt?
Spinner!
Alleine schon sein Name...Sohn von meinem Vater!
Ich meine das ist ja lächerlich und angemeldet ist er auch nicht,also könnte es sein das er sich nur so ausgibt!
Achso und wegen der Rechtschreibung...ich glaube beides ist möglich!
da habt ihr recht der hat doch eine schraube locken wenn er kein deutsch kann wie kann er das den dann lesen was wir schreiben also ich glaube der spinnt ein wenig!!!!!!!!!!!
Iam a friend from son from my father so i know that he ´can speak german, but he hites german people!
schaut mal, "son from my father" heißt plötzlich "Tom Jones international" und kann noch nicht mal richtig englisch, aber uns kann er verstehen.

MENSCH, HÖR' AUF MIT DEM QUATSCH!!!
Ja sei leise ich versteh nichts!!!!SPLINTER CELL2 nicht "wer spricht mit der besseren Rechtschreibung Englisch!!"
jungs lass en labern der hat keinen plan
okay, lassen wir's...
das Splinter Cell2 kommt sakte doch so ein sekel bei giga da haben sie so einen von ubisoft geholt um das spiel zu presentiren und man hat in gefrakt wen Slinter Cell2 kommt, er sackte ja
Quando?
habt ihr ne ahnung, wie gut deutsch ich kann :-)
ein bisschen spass muss sein, oder?
übrigens: Tom Jones International ist nicht von mir!

ich hab übrigens keine ahnung ob es rauskommt oder nicht. aber so ein geiles spiel, muss wohl einen nachfolger haben, oder??
das war jetzt aber sinnlos, aber wie gesagt, lassen wir's. wenn schon welch mitbekommen haben, dass teil2 kommt, wird's schon stimmen. die macher waren sich noch nicht sicher, haben gesagt, wenn teil1 ankommt, wird es warscheinlich auch ein 2. geben, hoffentlich!!! da sc1 ist ja gut angekommen, oder?Smiley
joooooooooooooooooooooo master s du sagst es!!!!!!!:)
abgesehn davon , dass ich SC auf X-BOX eigentlich scheise fand hoff ich auch , dass der zweite teil ein erfolg wird, und dass ein paar veränderungen vorgenommen werden.
Aufjeden fall will ich nicht wider die hälfte des spieles mit nachtsicht durchspielen!!!!!
warum nicht, mich hat's nicht gestört. ist doch der sinn des spieles: leise und unentdeckt die missionen erledigen und das geht am besten im dunkeln!

PS: Agenr_Smith, du hättest ja dein tv heller stellen können! *lach*
Oder diese helle Brille da nehmen...aber ich finde Splinter Cell immer noch besser als Halo.Halo ist mir zu unübersichtlich.
genau, das wärmebildgerät! *lach*

also ich finde splinter cell und halo gleichgut. mal habe ich bock zu ballern, mal mehr lust auf's taktische...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.