Ich brauche die Grundlage! (Programmieren)

Ich brauche die Grundlage! (Programmieren)

Also. ich habe da ein Probelm! Ein weiss zwar was ein RCJC-Joker ist , aber ich habe keine Ahnung wie ich ihn einsetzte oder benutze. Wie kann ich den RCJC z.B. verwenden wenn ich X drücke oder andere Tasten? Helft mir, biiiiiiiiiiiiiiiite! :-(
Damit kannst Du die Wirkung eines Cheats von dem Drücken einer Taste abhängig machen. Jede Taste hat einen bestimmten Code. Ich habe das detailliert im Xploder-Buch und in "Cheat it" beschrieben. Die Bücher sollten mal ins Netz gestellt werden - aber im Moment habe ich keine Zeit dafür. :-(
Wie macht man überhaupt Chets selber???
Wie macht man Cheats für Rayman 3 ?!
mit Joker Command lol
Hallo!hab da auch mal eine frage wie kann ich in einen chat wo quizfragen gestellt werden cheaten?ich hab schon im i-net gesucht aber nichts gefunden.das es geht weiss ich und das einige leute den cheat haben auch,nur wie machen die das?
Nun, ich denke, sie haben das Quiz schon so oft gespielt, daß sie die Antworten kennen.

Ich kenne solche Quiz-Bots; man gewinnt, weil man schnell tippt und die Antwort weiß.
erstmal danke rene,ja sie kennen die antworten aber entschuldige ich hab nicht viel ahnung,die sprechen von tool usw und es gibt antworten zb:bayern münchen das kommt in 1,7sec so schnell kann keiner schreiben und meistens kids mit 12 13 jahren das wundert mich,das die immer alles wissen deswegen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.